News Battlefield 2142 First Strike: Mattes und Mos Espa

First Strike: Mattes und Mos Espa

First Strike: Mattes und Mos Espa
von -=Punkbuster=- 10.07.2007 10 Kommentare

Der Dienstagmorgen bringt neue Bilder aus dem Star Wars Universum der Modifikation First Strike (FS). Mit einem kurzen Update ihrer Seiten machen die Entwickler dort weiter, wo sie das letzte Mal aufgehört haben: dem Raumhafen Mos Espa auf Tatooine. Diesmal ist es jedoch nicht Pumbaa der erzählt, sondern sein Kollege Mattes, seines Zeichens für Modelle und Texturen zuständig.

Noch mehr Häuser

Wie bereits sein Vorgänger gibt der Entwickler aus Sacramento, Kalifornien, neben einem Einblick in sein interessantes Leben auch einige seiner aktuellen Arbeiten preis. Die bestehen hauptsächlich aus Häusern und anderen Gebäuden, von denen einige bereits im letzten Update zu sehen waren. Interessanter als die Bilder ist aber fast der freche Stil des Tagebucheintrags, der sich nur schwerlich übersetzen lässt. Wer sich an den Bildern satt gesehen hat, genug Englisch versteht und ein wenig Kurzweil sucht, sollte der First-Strike-Website zwingend einen Besuch abstatten.

Bilder

Kommentare
10.07.2007 08:34 Hitman45
sieht das wieder genial aus
10.07.2007 08:41 Pedder
hoffentlich sind die texturen aus der nahansicht auch so scharf ^^
sieht nämlich nich so ganz danach aus
10.07.2007 08:58 Jongar
Wie immer ein schönes Update. Leider wird es wohl noch länger dauern. Ich befürchte langsam dass der Editor überhaupt nicht mehr kommen wird.
10.07.2007 11:08 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht gut aus, aber.....!
10.07.2007 11:50 funakistyle
Sieht klasse aus.
10.07.2007 12:40 Battle-F-15
sehr hübsch
10.07.2007 13:08 Clay_Tank
Sieht gut aus. Freu mich schon sehr auf die Mod. Da datatatatatatatat Datataaaaaaaaaaatata... (*Star Wars Theme Sing*)
10.07.2007 15:14 Ach-Egal
hui das geht ja jetzt fix....
10.07.2007 16:40 DeTo.PS
@ zanmatu: man braucht für Bf2142 nicht unbedingt einen einenen eigenen Editor. Der von Bf2 geht genauso.... nur für die lightmaps braucht man aber dann halt 3ds Max
aber ansonsten seh ich keine Probleme :)

@ topic: wurd ja mal zeit dass die Devs mal Statics zeigen
10.07.2007 17:13 Bulletproof0000
sieht nett aus