News Battlefield 2 Neue Mod: Airborne

Neue Mod: Airborne

Neue Mod: Airborne
von Grennie_Dirk 13.07.2007 25 Kommentare

Der Name Supernovae fiel in letzter Zeit schon öfter in unseren News. Er war es der damals den Kontakt zwischen Point of Existence und Tactical War hergestellt hat als es um die mögliche Verwendung von Tactical War Content ging, außerdem ist er noch aktiv als Dev bei der Mod Stargate La Releve. Nebenbei widmet er sich jetzt noch seinem eigenen Projekt mit dem Namen Airborne.

Geplante Änderungen

Französische Mods gehören nicht zu unseren Lieblingsthemen weil die Webseiten meistens nur auf Französisch geschrieben sind. Der Google Translator war auch keine große Hilfe, wir hoffen das die Übersetzung wenigstens ein bisschen seine Richtigkeit hat. Hier ein Auszug aus den geplanten Änderungen:

  • Handgranate in jedem Kit
  • Rakete in jedem Kit
  • Mine in jedem Kit
  • Es gibt nur Punkte wenn man Mitglied in einem Squad ist
  • Pilotenkit mit Fallschirm
  • Option "To Punish" wird entfernt
  • Springen wird entfernt
  • Weiterer Sprint
  • Für die Verteidigung der Flagge gibt es 10 Punkte
  • Feindliche Fahrzeuge können nicht verwendet werden
  • Der Fahrer eines Transportfahrzeugs kann das Fahrzeug nicht verlassen solange er noch Passagiere transportiert
  • Munition wird nicht mehr aufgeladen
  • Medikits werden entfernt
  • Friendly Fire bei Minen deaktiviert
  • Wenn jemand die feindliche Mainbase betritt wird er bestraft
  • Story

    Eine wirkliche Story lässt sich für uns noch nicht erkennen außer das die Französische Armee jetzt bei Battlefield 2 vorhanden ist. Aus den uns vorliegenden Screenshots der verschiedenen Maps kann man nur sehen das mal die USA vs. MEC, USA vs. EU und USA vs. Französische Armee antreten.

    Bilder

    Kommentare
    13.07.2007 17:19 Thilo9191
    ich find reine fluggerätemods (besonders frz) unsinnig. das ist da letzte was ich brauch^^
    13.07.2007 17:20 Nostra Deamon
    hmmm die änderungen gefallen mir garnicht
    kommt neuer content auser maps hinzu?
    13.07.2007 17:29 saphir133
    die änderungen sind geil die den es net gefallen sind wieder mal die ranking freaks
    13.07.2007 17:34 =kettcar=
    bilder sind von kubra dam, eagles nest und dawn of war glaube ich, ob die herrschaften die mapper gefragt haben?
    13.07.2007 17:38 Gast
    das es 10 punkte für die verteidigung der flagge gibt das is ja geil
    13.07.2007 18:00 Hannibal Smith
    schlecht


    kein springen, was soll das?
    13.07.2007 18:01 Grave Digger
    hmm, kann der mod nix abgewinnen....


    kleine frage: was bringt die änderung mit den 10 punkte für fahne verteidigen? bzw was soll sie bringen?

    thx
    13.07.2007 18:01 Thilo9191
    @ saphir133 du willst also sagen, dass ich ein ranking freak bin weil es mir nicht gefällt?!?!?
    Ich spiel kein Vanilla nur mods. Ohne jegliches ranking. Überleg dir dein Kommentar nochmal
    13.07.2007 18:22 Nostra Deamon
    ja eben
    ich spiel auch gern poe2
    und naja bf ohne springen??
    13.07.2007 18:37 Master Chief
    ich versteh den sinn der mod nicht wirklich...
    13.07.2007 18:39 acid_burn
    das istd er letzte müll.... :-[
    13.07.2007 18:43 saphir133
    rofl statt ihr mal die arbeit dieser jungs respektiert
    13.07.2007 18:44 ixidor
    franzosen halt^^ nix gegen die, aber 5 jahre französischunterrich... schreckt ab
    13.07.2007 18:46 CptPimp
    boah ich hab mir gedacht: airborne.. hört sich geil an!
    dann hab ich den bericht glesen..
    13.07.2007 18:46 RodFlash
    ich hab auch keine ahnung welchem roten faden diese mod folgen möchte:

    -keine medpacks, -keine muni, -mass mines, -mass rockets, -fahrer kann fahrz. u. U. nicht verlassen... WO soll da der sinn sein!?

    die himmel auf dem sechsten bild ist allerding recht hübsch! das können die franzosen wohl. diese stargate-mod sieht atmosphärisch auch immer gut aus.

    ach ja: was mir auf den s@ck geht ist, dass die es scheinbar nicht mal für nötig halten ihre infotexte in international anerkanntem und für uns verständlichem englisch zu schreiben. --> die wollen wohl gar nicht das ausserfranzösche leute mitzocke!?
    13.07.2007 19:00 Gast
    na ja nicht mein ding
    13.07.2007 19:04 N.I.L
    Bei einem Spiel an dem man schon an einer Bordsteinkante hängen bleibt das springen rauszunehmen, finde ich jetzt nicht so geschickt.. ;)
    13.07.2007 19:06 Ullemulle
    Einige Änderungen scheinen wirklich interessant zu sein, aber man bekommt nur Punkte wenn man einem Squad gejoint ist. Hmm dann hoffe ich mal nicht, dass bei der Mod auch der Bug ist wie im Hauptspiel, wo man manchmal keinen Squad erstellen kann.


    Aber was mich stört ist man kann als Fahrer das Fahrzeug nur verlassen, wenn alle Passagiere ausgestiegen sind. Es gibt immer Leute die meinen bis zum Schluss drin sitzen zu müssen bzw. nicht das sehen was der Fahrer sieht. Besser wäre es gewesen, sobald er ruft „abspringen“ etc müsste er auch die Möglichkeit haben diesen zu verlassen, wenn noch Leute an Board sind.
    13.07.2007 19:30 XtremePhilipp
    hört sich sehr trocken an!! sieht so aus als wär da ein bisschen realismus und bisschen unrealismus drin! DAS PASST NICHT!

    PS: Diese Franzosen immer!!
    13.07.2007 20:21 Ach-Egal
    "Der Fahrer eines Transportfahrzeugs kann das Fahrzeug nicht verlassen solange er noch Passagiere transportiert"... DAS wird gelame geben .......... und sonst sieht mir das ganze recht...........lieb... aus............ features dies schon wo anders gab, man auch in Vanilla aktivieren kann, oder so welche die nerven("Mediki... werden entfernt", dann noch waffen aus Vanilla und EF und ein paar mehr schlecht als recht umgeskinnte chinesen.......nix für mich!
    13.07.2007 20:39 Sascha41857
    Mann das ist doch der voll scheiß mod kein springen und Der fahrer einen Transporterfahrzeugs kann das Fahrzeug nicht verlassen solange er noch Passagiere transportiert. Was soll der scheiß denn? da bleibt doch einer mal bei den jepps an der kanone und erledigt die gegner das macht keinen Sinn. Und keine Medikits ja toll wie will mann sich denn dann heilen?Und Munition wir nicht aufgeladen das ist doch blödsinn da wird die Gesundheit nicht aufgebessert und dann bekommste keine Muni wenn deine waffe leer ist. Das ist doch garkein Battlefield mehr.
    13.07.2007 21:03 Grave Digger
    @saphir133: ich respektiere die arbeit dieser jungs (hmm, obwohl... es sind franzosen... :/ ).... naja ist ja auch egal... was ich sagen will: wenn ich eine arbeit respektiere heißt das noch lange nicht das ichs gut finden muss...

    erinnert mich gerade an meine alte kunst-lehrerin... ich war immer scheiße in kunst (ein glück das ichs net mehr hab^^), hab mir aber viel mühe gegeben... naja, meine lehrerin hat meine arbeit auch respektiert, auch wenn das ergebnis meist trotzdem kacke war :D
    13.07.2007 22:29 Ach-Egal
    @Grave Digger
    Die sache mit de, Kunstunterricht kenn ich irgendwoher....... zumindest das mit der Kacke xD
    13.07.2007 22:51 Checker45
    Hmmm irgendwie finde ich die Mod schon geil, zumindist von dem was ich da gesehen habe kann ich sagen es sieht geil aus *RESPEKT*
    14.07.2007 11:33 Ali-tom
    Die "Abadan" map ist mal auf meinem mist gewachsen und wurde bei Global Conflict und Project Reality bis zur 0. 4x gespielt. Gefragt hat von Airborn glaub ich keiner. Meinen Segen haben sie.