News Battlefield 1942 EoD Classic: Aus Patch wird Full

EoD Classic: Aus Patch wird Full

EoD Classic: Aus Patch wird Full
von funakistyle 17.07.2007 26 Kommentare

Im offiziellen Eve of Destruction Forum gibt es seit zwei Tagen ein pixelfrisches Update zum 2. Indochina-Konflikt auf Basis von Battlefield 1942 zu bewundern. Wie wir ja schon Anfang des Monats Juni berichteten, plant Entwickler Lotte diesen Sommer den Release einer neuen Ausgabe der klassischen Eve of Destruction Mod. Da in den letzten Wochen schon einiges an einer Vielzahl von Dateien verändert wurde, hat Lotte kurzerhand entschieden aus dem angekündigten Patch v0.62 einen Fullrelease mit der Versionsnummer v0.70 zu machen.

Was wird drin sein?

In erster Linie wurden Fahrzeuge, Boote, stationäre Waffen und die KI nochmals überarbeitet. Natürlich ist das noch nicht alles was für diesen Release geplant ist, so dürfen sich BF42 Veteranen auf 12 neue bzw. überarbeitete Vietnam-Maps freuen. Zu fast jeder der Maps spendiert uns Lotte noch je eine schicke Ingamecollage in Form einer Postkarte. Die Veröffentlichung von Eve of Destruction v0.70 soll noch im Juli oder Anfang August erfolgen.

Neue Maps für v0.70

  • Aces over Vietnam
  • Broken Arrow
  • Da Nang Bay
  • Frontal Attack
  • H Mong
  • Ha Long Bay
  • Nui Pek
  • Laos Boundary Dispute
  • Operation Prairie - The Prelude
  • Phu Vang
  • Tet Offensive
  • Joconesse (ohne Bild)

Bilder

Kommentare
17.07.2007 17:59 amiet
"Broken arrow"
Der Ausdruck kommt mir irgendwie bekannt vor... Film??
17.07.2007 17:59 KÄp
sieht gut aus mal ausprobieren.




PS:endlich ma erster^^
17.07.2007 18:08 Bulletproof0000
@KÄp: Amiet war schneller

@News: ich spiel Bf1942 nicht also interesieren mich die mods dazu auch nicht. (ich mag die Engine nicht)
17.07.2007 18:10 Ezekiel
haha KÄp du bun !

Geil zur Mod ich glaube wenn 0. 7 raus kommt installe ich nochmal bf42 und dann FH2 und dann EoD und dann LAN und dann STUKA ATTACK und HUEY EVAC ON THE WAY
17.07.2007 18:18 ogragla
Wow, irre wie viel Arbeit sich Lotte da antut.

Freut mich sehr, dass eine der besten 42er Modifikationen noch so forsch vorangetrieben wird :)

Bin jedenfalls auf das Release gespannt und freu mich auf die neuen Karten (va. Da Nang Bay und Phu Vang sehen toll aus).
17.07.2007 18:39 deepnight
die idee mit den postkarten als bildaufmacher is schon geil, nur komm die marken auffe rückseite ;)

ansonsten schöne mod. freu mich drauf...
17.07.2007 18:51 MaXFraGG
sehr nett
17.07.2007 18:59 Gast
Geniale Mod darauf habe ich gewartet,jetzt will ich auch Eve of Destruction.
Wie geil dass LOTTE noch an BF 1942 ,glaubt und wieviel arbeit er sich dafür macht,hoffentlich ziehen noch mehr mit und lassen tote nie erscheinte MAPs und Mods wieder aufleben.;o)
Hoffentlich wird das auch online spielbar sein.
Leider gammelt 1918,BG Online nur vor sich hin und für MERCILLES kommen keine SERVER! Operation SYLT sollte mal endlich auf ein paar VANILLA SERVER drauf gemacht werden,die MAP wurde schön u detailreich aufgemacht,also lasst sie bitte nicht verrrecken!
17.07.2007 19:03 XtremePhilipp
Da is den aba ein ziemlicher Fehler unterlaufen: Die Karten spielen ja allesamt im Indochina-Krieg (1946-1954 oder so). Aber sieht man mal sich die Karte "Tet-Offensive... an
sollte man sofort wissen, das die Tet-Offensive im Vietnamkrieg(1965-19... stattfand.

Da hat jemand in Geschichte nich aufgepasst!!!
17.07.2007 19:10 CptPimp
boah wieveil mpas sindn da jez insgesamt??
@amiet: napalm-angriff ^^
17.07.2007 19:15 Daywalker
Sehr schön.
Gut daß EOD noch weiterentwickelt wird.
17.07.2007 19:20 amiet
@CptPimp: Napalm Angriff??
Nein, ich glaub es kommt vor in "Wir waren Helden", wos der eine per Funk so sagt...
17.07.2007 19:34 XtremePhilipp
APOCALYPSE NOW!
17.07.2007 19:40 aqab0N
richitg amiet. In Wir waren Helden wird es gesagt.

Broken Arrow bedeutet, dass die eignene Linien einbrechen und damit wird die Hilfe von allen Luftstreitkräften gefordert, die einsatzbereit sind.

Philip, in Apocalypse Now meines Wissens nirgendso Broken Arrow. Nur bei der Brücke wo dann der letzte Vietcong die ganze Zeit rumbrüllt, da verlangt ein Soldat glaub ich nach Broken Arrow aber sonst nirgends ;)

@T: Die erste Map sieht spannend aus, auf so kleinen Inseln.
17.07.2007 19:56 hall0
Es ist "Wir waren Helden" als die linien von vietcong überrant werden.

@XtremePhilipp
Da hat wohl einer in Englisch net aufgepasst
Eve of Destruction the Indochina Vietnam Conflict
17.07.2007 20:12 X-Recon
Joa.. sieht doch ganz nett aus
17.07.2007 20:51 f!ghter for l!fe
Schaut super aus !
Fast besser als für BFV hehe
17.07.2007 21:24 CptPimp
@ amiet: ja genau und fordert nen napalm angriff an. vl kennstes auch von forrest gump
17.07.2007 21:27 amiet
@ all: ja, hab den Film kurz wieder angeschaut, is in "Wir waren Helden"...
Geiler Film!
17.07.2007 22:12 Chr!s
Schön, dass dur noch immer so fleissig für 1942 arbeiten.
17.07.2007 22:20 BigOne
Sieht geil aus!
18.07.2007 10:13 Rudi
Krasse Wolken... sehr fein, das gibt wieder nettes Ratatatata...
18.07.2007 12:09 OG Hase
Das ist toll! Ich freue mich schon sehr darauf, es ist eine super Mod! "Huntin' Charlie down!" :)
18.07.2007 12:12 Xtr-Lo.F.wyr
sieht recht schön aus, ist aber nicht mein Fall.
19.07.2007 11:04 Gast
Hi,
@havdidi
Also am Ende von Apocalypse Now gab es einen Broken Arrow, der dann in Form eines Phatoms , der den Urwald in Brand setzte , zu sehen gibt. Colonel Kurz war erledigt, aber seine Schergen sollten ja auch nicht davonkommen und da hat Martin Sheen für nen BA gesorgt...
dazu: This is the End von den Doors. sehr nett!
19.07.2007 14:36 CamelNele
Wow, sieht sehr geil aus.