News Battlefield 2 Wake of Loong: Type-99 und FN-6

Wake of Loong: Type-99 und FN-6

Wake of Loong: Type-99 und FN-6
von funakistyle 22.07.2007 10 Kommentare

Der Sonntagnachmittag führt unsere Leserschaft ins ferne China. Dort werkeln seit einiger Zeit fleißige Hobbyentwickler aus der chinesischen Battlefield Communtiy an dem BF2 Modifikation Wake of Loong. In den letzten Monaten berichteten wir in insgesamt 5 News über die Fortschritte bei der "China vs. Japan" Modifikation. Heute geht es mit Update Nummer 6 weiter.

Type-99 Kampfpanzer

Während die PLA in Vanilla Battlefield 2 den Type-98 (ZTZ-98) Tank als Hauptkampfpanzer nutzt, sollt ihr in Wake of Loong auf den Type-99 (ZTZ-99) zurückgreifen. Der Type-99 ist eine Weiterentwicklung des Type-98. Vorallem in Sachen Panzerung hat der Type-99 gegenüber seiner Vorgängerversion zugelegt. Dadurch wurde der 2001 in der PLA eingeführte Kampfpanzer 3 Tonnen (52 t) schwerer und erhielt 300 Pferdchen (1500 PS) extra um das zusätzliche Gewicht zu kompensieren. Dass hier gezeigte Modell samt Skin ist noch stark WIP.

FN-6 Flugabwehr Das dritte Bild im Bunde zeigt das portable FeiNu-6 (FN-6) Flugabwehr-Raketensytem der Chinesen. Die abgefeuerte Rakete aus dem FN-6 verfügt über einen modernen 4-Teile IR Sensor, welcher eine gewisse Resistenz gegen Flare-Abwehrmaßnahmen aufweist. Soviel zu den neuen Impressionen aus Asien.

Bilder

Kommentare
22.07.2007 15:21 Thilo9191
bei denen gehts ja recht schnell voran.
naja sieht iwie plastikmäßig aus.
22.07.2007 15:27 Gast
Na endlich mal eine Mod, die den Type 99 ingame bringt und nicht den Type 98 benutzt, der übrigens nur ein Prototyp ist und nie in Serie gegangen ist!
Hoffentlich modeln sie auch noch den WZ-10 und mustern das Type 56 (AK-47 Klon) endlich aus, das wurde bei der PLA nämlich schon lange durch das Type 81 ersetzt!
Selbst Realismusmods wie PR sind bei den Chinesen etwas schlampig!

@Thilo
Is ja auch noch WIP!
22.07.2007 15:40 hall0
Wenn der Panzer soviel aushält wie die billigautos die aus china kommen dann gute nacht :D

@C4ble
Die Type 56 gibts in PR seit 0,6 nun auch nicht mehr und selbst in 0,5 wahr sie nur noch bei den grenadieren eingesetzt.
22.07.2007 15:47 Gast
oh, ok dann nehm ich alles zurück! Haben Sie auch den Type 98 und den WZ-10 ersetzt?
22.07.2007 15:52 pnshr
Sieht aus wie Plastik, nicht mein Geschmack. ^^

Aber ist ja noch WIP, was nicht ist kann immernoch werden. :)
22.07.2007 16:05 Angstman
das geht vorran, men jung... die Textur sieht noch n bissl seltsam aus, aber is ja noh WIP...

@C4ble:nein, Typ 98 is immer noch ingame
22.07.2007 16:08 XtremePhilipp
Macht das doch nich gleich runter! Die sind doch noch am arbeiten! Dann komm da noch mehr Details und dann sieht das doch ganz anders aus!

mfg Xtreme
22.07.2007 16:15 crypto290
Was die Mod angeht bin ich da er skeptich ob diese sich durch setzen kann :-]
22.07.2007 16:58 Battle-F-15
Die FN-6 ist hübsch ,der Rest ist noch so sauber
22.07.2007 17:11 spleeny
ich will plasikpanzer fahren ^^