EoD Classic v0.7 veröffentlicht
Gestern war es noch eine Ankündigung, heute findet sich das File bereits auf einem Server in eurer Nähe. Alleinentwickler Lotte hat es getan und die neueste Version von Eve of Destruction (EoD) Classic veröffentlicht. Die trägt die Nummer 0.7 und bringt insgesamt 12 neue Karten mit sich. In zwei Installer gesplittet, wiegt diese Ausgabe satte 1,2 Gigabyte. Parallel zum Client wurde ein Serverfile für Linux veröffentlicht.
EoD Classic v0.7 - Client Teil 1 (641MB) EoD Classic v0.7 - Client Teil 2 (571MB) EoD Classic v0.7 - Linux Server (94MB)
Fanpack inklusive
Parallel zu den überarbeiteten Dateien hat Lotte noch ein knapp 40MB großes Fanpack veröffentlicht, das neben Bildern, Grafiken und Musik auch den Soldiers Guide aus Version 0.3 und die für Mapper wichtigen .lst Dateien enthält. Wir beim Client sind aktuell nur Mirror bei Filefront verfügbar. Alternative Downloadmöglichkeiten reichen wir schnellstmöglich nach.
EoD Classic v0.7 - Fanpack (37MB)
Hinweis zur Installation
EoD v0.7 ist ein neuer Full-Client. Ein Patch für Version 0.61 steht nicht zur Verfügung. Vor der Installation müssen deshalb alle alten Versionen deinstalliert werden. Das geht entweder über den Uninstaller, oder über die Löschung des Verzeichnisses der Mod unter
Battlefield 1942\Mods
Changelog
- Allgemeine Änderungen
- Bots nutzen das Fernglas um Artillerie anzufordern
- Bots nutzen Landminen (nicht getestet)
- Credits im Spielmenü aktualisiert
- Einige Probleme mit dem Sound wurden behoben
- Wachturm, Hütten, Landminen: Texturen repariert
- Verbesserte Napalmbombe
- LCT-MK6 Landungsboot: Problem mit dem Minimap-Icon behoben
- M35 und Zil Trucks: Problem mit der AI behoben, das einen Absturz verursacht hat
- Mig-21, Mig-21AA und F5: Geschwindigkeit erhöht und Physik verbessert
- Mörser: Schieber repariert
- Sound: Problem mit VC ArtilleryBarrageNeeded behoben.
- Willy und Land Rover Jeep: Medic und Munition an Board wie beim Gaz69
- ZPU2 & Quad50 AA Gun: Explosionsschaden erhöht, überhitzen nun langsamer
- Viele Fahrzeuge für die Nutzung durch Bots optimiert. Diese können nun mehr Waffen der Fahrzeuge nutzen
- Neue Karten
- Aces over Vietnam
- Broken Arrow
- DaNang Bay
- Frontal Attack
- H_Mong
- Ha Long Bay
- Jocoseness (mit Spielzeugen: Turbo-Jeeps und Boote)
- Laos Boundary Dispute
- Operation Prairie - The Prelude
- Painted Black
- Phu Vang
- Tet Offensive
- Änderungen an Maps
- Nui Pek: Komplett überarbeitet. Mehr Fahrzeuge, neue AI, neues Gameplay
- Aftermath: Problem behoben, das einen Serverabsturz verursacht
- Papa Oscar Whiskey: Problem behoben, das einen Serverabsturz verursacht
- Apocalypse_Now: kleinere Änderungen an Flugabwehr, Fahrzeugen. Munition und Erste Hilfe hinzugefügt
- Battle at Ling Chow: Kleine Änderungen an den Fahrzeugspawns, Bofors wurden durch ZPU2s ersetzt
- Cowboys from hell: Kleine Änderungen. Munition und Erste Hilfe hinzugefügt
- Crash Point Baker: Ingame Minimap angepasst
- Friendly Fire: Kleine Änderungen. Fahrzeuge und Boote hinzugefügt
- Hill 937 – Night: Zahl der Tickets reduziert
- Ho Chi Minh Trial: Werte der Kontrollunkte verbessert
- Hoi An Harbor: Werte der Kontrollunkte verbessert
- Radio Tower: Kleinere Änderungen. Huey durch Bushranger ersetzt
- River Village: Zahl der Tickets reduziert
- Tonkin Air Engagement: Kleine Änderungen an den Fahrzeugspawns
- Bridge Ruin: Problem mit Bots behoben, die hängen bleiben. Kleinere Änderungen an den Fahrzeugen und Spawnpunkten
- Charlie Five: Problem mit Bots behoben, die hängen bleiben. Huey gegen Bushranger ausgetauscht
- Fubar: AI überarbeitet
- Lam Son: Problem mit Bots behoben, die hängen bleiben. Änderungen bei den Tickets und anderen Werten
- Que Son Valley: Problem mit Bots behoben, die hängen bleiben
- Thoi Son Island: Problem mit Bots behoben, die hängen bleiben
- Vinh Loc: Problem mit Bots behoben, die hängen bleiben
naja... mal schaun ob ichs mir saug.. mir haben die waffenmodels nie so richtig gefallen
DIES IST EIN SOGENANNTER "MUSS" DOWNLOAD für mich
If this error persists, please contact FileFront support.
You will be redirected to FileFront. com in 30 seconds." wann
kommen noch andere mirror zum downloaden rein?client 2 kann ich runterladen aber 1 nicht?
Sorry, daß die Files so groß sind, aber ein Patch war weder sinnvoll noch möglich, da am Code, Sounds, Texturen, Maps usw. einiges ausgebessert wurde.
Maps rauszuschmeissen um Platz zu sparen fand ich im DSL 16000 Zeitalter für überflüssig. Da Maps Geschmackssache sind und dieser besagte Geschmack bei jedem anders ist, sind alle Maps enthalten.
Sobald weitere - schnellere Mirrors verfügbar sind, steht es auf eod-classic. de. vu !
-WERBUNG-
Übrigens das alte EoD macht auch immer noch Spaß, wir spielen fast jeden Abend mit zwischen 4-24 Leuten auf IP 85. 25. 145. 115:14567:23000
ja ich weiß aber bei dem client 1 kommt die angegebene nachicht von filefront wiederum client 2 geht runterzuladen was ich im moment auch noch tue
Filefront Support ist informiert !
Uploaden dauert ewig (128k nur^^) deshalb gibt's noch keine anderen Mirrors.
der Link zu FILEFRONT.com geht bei mir nicht weil nicht verfügbar,ich soll es später nochmal probieren.
Werd es mir dann ein andermal laden,hoffe es findet viele Online Spieler,mir gefallen die SCREENSHORTS gut.
mfg Clay
Wenn ich mich nicht irre, ist niemand vom EoD Team an diesem Projekt beteiligt, das ist alles auf Lotte´s "mist" gewachsen. ^^
Ich glaube du hast es geschafft etwas aus dieser Mod zu machen.
Mir fehlt nur noch ein saugbarer zuverlässiger Link,dann passt es.
Mache schon ONLINE Werbung für diese Mod,solltet ihr alle hier auch tun!
Viele Liebe Grüße vom begeisterten buschhans!
PM bekommen..?
2 Maps bereiten Probleme.
Besonders Phu Vang...
Im Singleplayer funktionieren die alle. Nur wenn wir auf unserem Server spielen,
popt der Client (98se oder XP SP2) auf den Desktop.
Der server ist aber nicht betroffen. Es wird kein Contentcheck gegenüber dem client gemacht.
... sonst , Super Arbeit!
aMax