News Battlefield Vietnam Neue Mod: WW2 Realism

Neue Mod: WW2 Realism

Neue Mod: WW2 Realism
von Grennie_Dirk 31.07.2007 11 Kommentare

Viele Spieler kann Battlefield Vietnam Heutzutage nicht mehr aufweisen, trotzdem gibt es noch einige Entwickler die weiterhin an Projekten für das Spiel arbeiten. Zu diesem Personenkreis zählt auch zixed01, bei der Datenbank moddb.com sind wir auf sein neues Projekt World War 2 Realism gestoßen.

World War 2 Realism

Das Projekt soll eine Erweiterung werden für die World War 2 Mod. Der Lead Developer zixed01 arbeitet mit der Arsenal Mod zusammen. So sehen wir einige Waffen die auch schon in den letzten News der Arsenal Mod gezeigt wurden. Es handelt sich dabei um die Type 14 Nambu Pistole und das Type 99 Arisaka Gewehr. Als erstes wird der Krieg im Pazifik das Hauptthema sein, später sollen auch noch andere Schauplätze dazu stoßen.

Bilder

Kommentare
31.07.2007 15:13 DeTo.PS
hmm der Träger sieht aus wie der Japanische Träger aus Forgotten Hope. Ob er die Devs gefragt hat?

aber ansonsten ist bestimmt eine nette sache für Leute, die noch BFV zocken.
31.07.2007 15:35 c_A_p_o_N_e
war der träger nich bei der wwII mod mit drin?
31.07.2007 15:47 Gast
es gibt nicht mehr viele leute die BF vietnam zocken ? ich schon
aber dieser mod ist bestimmt toll
31.07.2007 15:50 Bommel
@capone
Yup, ich würde wagen zu behaupten, das die WWII Mod den kompletten Vanilla content beinhaltet (Vehicles und Waffen).
31.07.2007 16:39 f!ghter for l!fe
In der WW2X Mod sind alle Waffen, Fahrzeuge und Maps die auch in BF42 Vanilla sind
31.07.2007 16:55 c_A_p_o_N_e
hui noch einer vom deich^^
31.07.2007 17:22 f!ghter for l!fe
Aber weißer :)
31.07.2007 17:26 hall0
Der Träger is aus Vanilla nix FH.
Hört sich eigentlich ganz interresant an mal schaun was draus wird.
31.07.2007 20:16 Battle-F-15
Die Nambu find ich ein bisschen zu klein
31.07.2007 22:40 Corsair
Der Träger ist die IJN Shokaku aus BF42 Vanilla !! Die ist auch schon in der Total Conversion enthalten.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt auf die Mod und hoffe das die online gespielt wird :)
Was die BFTC ja leider nicht wird :(
01.08.2007 08:16 Daywalker
Wäre schön wenn es genügend Spieler gäbe.