News Battlefield 2142 Neue Mod: BF2142 Solo

Neue Mod: BF2142 Solo

Neue Mod: BF2142 Solo
von Grennie_Dirk 16.08.2007 12 Kommentare

Innerhalb der Französischen Singleplayer Community battlefield-solo.com wurde das neue Projekt BF2142 Solo gegründet. Wie schon bei der Modifikation BF2 Solo, leitet auch hier wieder Gigagun dass Projekt. Im Forum der Mod beschwert er sich aber schon darüber, das dieses Projekt schwerer zu realisieren ist durch den fehlenden Editor.

Änderungen

Bei BF2142 Solo sollen auch die Maps in den 3 verschiedenen Größen im Singleplayer spielbar sein, außerdem soll der Titan Modus integriert werden. Dazu sollen auch noch alle Unlocks der Waffen freigeschaltet werden.

Statusbericht

Bis jetzt kann Gigagun folgende Änderungen vorweisen:

  • Modifiziertes Messer hinzugefügt
  • Modifiziertes SCAR 11 für den EU Assault Soldaten
  • Eigenschaften der Soldaten verändert wie z.B. Sprintdauer
  • AI Recon kann jetzt Antipersonen Mine und RDX benutzen
  • AI Pionier kann jetzt EMP, Minen und Fahrzeugradar benutzen
  • AI Assault kann jetzt Rauchgranaten verwenden
  • AI Supporter kann jetzt das Schild und Infanterie Radar verwenden
  • AI Squad Leader können jetzt Drohnen verwenden
  • Kommentare
    16.08.2007 14:06 XtremePhilipp
    hört sich ganz lustig an. ma wieder BF2142 für paar Stunden installieren^^
    16.08.2007 14:15 Hitman45
    kann ich mir vorstellen das das schwer wird da es erstmal kein editor gibt und schon viele daran gescheitert sind den Titanmodus fürn singelplayer zu portieren
    16.08.2007 14:37 SpawnFromHell
    das liegt nur da dran, weil glaube ich Routen für die Bots auf der Map hinterlegt werden müssen.

    Könnte man zumindest meinen, weil die immer die selben Wege laufen.

    Das große Problem wird wohl sein, einen Luftweg für Bots zu erstellen oder hat schonmal jemand einen Bot fliegen sehn?
    16.08.2007 14:41 Apophis
    Ja ich will endlich Titan mit Bots zocken muhahahaha
    16.08.2007 14:43 Stoner Berish
    ich! nachdem er weggebomt wurde :D
    16.08.2007 14:54 Nestor980
    Im SP-Modus fliegen die Bots schon, allerdings \"stehen\" die nur doof mit dem Gunship irgendwo in der Luft rum. :D

    Titan Modus mit Bots stelle ich mir schwierig vor, da die ja nicht nur angreifen (Was wohl das kleinere Übel sein wird), sondern auch vernünftig verteidigen können müssen...
    16.08.2007 15:14 Apophis
    Hoffen wir doch mal das Beste
    16.08.2007 16:08 Street6
    Oh find ich schön, aber gibts nich schon ne Singelplayer Mod für 2142?
    16.08.2007 16:28 Battle-F-15
    Bots im Titan-Mous wäre zwar nicht schlecht , aber wir wissen doch alle das Bots Stroh dumm sind ;)
    16.08.2007 17:46 funakistyle
    @Street6
    Doch, aber die Franzosen machen ja sowieso immer ihre Extrawurst, siehe französische Installer usw.
    16.08.2007 19:57 THE_BIG_ADDY
    HAAAAAAAAAAALLO ICH BRAUCH HILFEEEEEEEEEEEE !!!!!!!! PASST JETZT ZWAR NICH ZUM MOD ABA ZU 2142 !

    ICH HAB MIR NE GeForce 8800 gekauf ! funkt alles wunderbar ... BF2 läuft CSS läuft RB6 Vegas läuft und alles andere geht auch ohne probleme ! NUUUUUUUUUURRR BF2142 geht nichmehr :( Ich will das spiel starten und NOCH VOR der EA vorschau mit dem battlewalker bekomm ich nen back to desktop :(

    kann mir da einer helfen ?
    am netzteil kanns nicht liegen weil das is auch neu (550 watt)

    MFG addy
    19.08.2007 15:49 CptPimp
    ba mir wars der treiber