News Battlefield 2142 Neue Mod: NX Off-Line

Neue Mod: NX Off-Line

Neue Mod: NX Off-Line
von funakistyle 20.08.2007 13 Kommentare

Aus Brasilien haben wir eine neue Battlefield 2142 Mod für euch. Wie der Name NX Off-Line schon teilweise verrät, dürfte diese Modifikation eher für die Singleplayer-Gemeinde von Interesse sein. Wer sich schon immer erfolglos daran versucht hat Andy's Singleplayer Mod mit der Unlocks Mod von FFOLKES zu kreuzen, für den ist diese BF2142 Mod genau das Richtige. NX Off-Line Dev Neni (X) hat sich beider BF2142 Mini-Mods angenommen und sie zu einem netten Einerlei zusammengerührt. Verfeinert wurde die 200 MB Datei noch mit ein paar Extras, die ihr folgend aus der Featureliste entnehmen könnt.

Features:

  • Nahezu alle BF2142 Maps und Mapgrößen im Singleplayer / Coop spielbar. Wer das BF2142 Booster Pack Northern Strike sein eigen nennt, kann alle drei NoS Maps ebenfalls mit Bots spielen. (made by Andy)
  • Alle Unlocks für die jeweiligen Soldatenklassen im Spiel anwählbar. Auch ohne Verbindung zum EA Spieleraccount. (made by FFOLKES)
  • Drei zusätzliche Custom Maps mit Botsupport (Battleaxe 2008, Bloodgulch, Walker Battle) sind in die Mod integriert und können im Einzelspielermodus angewählt werden.
  • Neuer Bluteffekt beim Einschlag der Projektile in den Körper der Soldaten. (made by Murdock & Rest'n'pit)
  • Verbesserter Sound beim Funkverkehr. Betreffende Audiodateien wurden von 8 MHz auf 22 MHz konvertiert. (made by Neni (X))
  • Neue Musik, neues Hintergrundbild, neue Menüs und neuer Mauszeiger während des Ladens. (made by Neni (X))

Download:

NX Off-Line Mod (200 MB)

Installation:

Die Installation der Mod ist denkbar einfach. Führt die .EXE aus und folgt den Anweisungen im Installer. Der Installationspfad wird automatisch gefunden. Gestartet werden kann die Mod über einen Desktop-Shortcut oder über bekanntem Wege im BF2142 Menü.

Bilder

Kommentare
20.08.2007 20:37 gabbagabba23
jo werde mal ziehn
20.08.2007 20:37 XtremePhilipp
naja wers braucht... das is ja schon glaub ich die dritte singleplayermod für 2142
20.08.2007 20:50 Apophis
Hmm naja so besonders find ichs nicht denn man kann sich auch den mod für die maps so ziehen genau so wie die 3 zusatzmaps und mit den unlocks das braucht man nicht wirklich und Blut ist bei BF nicht wichtig gegen die Sounds habe ich auch nichts.
20.08.2007 21:15 spec-ops
Interessant, werds mal ausprobieren. Aber erstmal muss ich die 2142 CD finden.
20.08.2007 21:29 Gast
sieht nett aus :)

hab aber leider kein bf 2142 :(
20.08.2007 23:07 Hannibal Smith
fein
21.08.2007 08:41 Reach
Ganz gut für die Internet-losen Tage^^
21.08.2007 09:42 b00zt
naja, gabs halt schon so ähnlich, und bei 2142 find ich den singleplayer modus i-wie nochweniger ansprechend als bei bf2, aber die waffe auf dem 6ten bild hat mein auge erfasst, ist das diese granaten-shotgun aus nos oder wie das gerätens heißt?
21.08.2007 10:49 Daywalker
Bei "Battleaxe 2008" bekomm ich nen Brechreiz...
21.08.2007 11:25 Sascha41857
Sieht gut aus.Wenn "Walker Battle"geht bin ich froh weil die map bei mir nie ging.
21.08.2007 15:42 spleeny
geil schade hab kein 2142 :(
17.05.2008 11:24 Darkstalker
bei mir funktioniert dass addon nicht, kann mir jmd sagen warum ? also ich kannst downloaden und instalieren, will dann eine runde starten (im singelplayer) und wenn er anfängt zum laden dann bin ich plötzlich am desktop und das spiel wurde abgebrochen.... das selbe habe ich auch bei allen anderen addons auch bei bf2 addons......

i need help plz!
18.05.2008 13:12 Darkstalker
okay jetzt funktioniert, nur wenn man gewisse karten starten möchte (die es bei north strike gibt, aber das addon nicht hat) dann stürzt das game ab, weills die karte nicht finden kann.....

sehr geiler mod, endlich man kann mal im singelplayer andere und grössere karten spielen, echt nice gemacht, hoffe kommen noch mehr, ausserdem sind alte klassiger karten wie battle.exe und wake island dabei nur eben auf bf2142 modifiziert ;D