News Battlefield 2 Mixed Modnews: BF40k und IS Nitro

Mixed Modnews: BF40k und IS Nitro

Mixed Modnews: BF40k und IS Nitro
von funakistyle 26.11.2007 10 Kommentare

Ein erneutes Zweiergespann aus Kurznachrichten zum Thema Battlefield-Mods hält der Nachmittag für euch bereit. In der Mixed Modnews an diesem Montag sind Battlefield 40k und Interstate Nitro die willkommenen Opfer unserer gemischten Berichterstattung.

TEXT

Battlefield 40k: Neues Artwork

Die Galerie von Battlefield 40k strotzte in den letzten Wochen vor neuem WIP Material aktueller Entwicklungsarbeit. Da sich die jüngst gezeigten Modelle aber noch in einem zu frühen Stadium befinden, verzichteten wir auf eine explizite Berichterstattung. Auch mit dieser Mixed Modnews möchten wir an diesem Umstand nichts ändern, stattdessen präsentieren wir euch ein schickes Render-Artwork von Hawk. Das Bild zeigt eine Gruppe Imperial Guard in einem gestellten Feuergefecht. Leider ist die Bildgröße in gewohnter Battlefield 40k Manier, recht klein gehalten, so dass es leider nicht als Wallpaper zu gebrauchen ist.

  • Battlefield 40k
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Interstate Nitro: Lebenszeichen & Hilfe gesucht

    Noch lange nicht in der Mod-Versenkung verschwunden sind die Macher von Interstate Nitro für Battlefield 2. Auf ihrer offiziellen Homepage meldet sich TheFlyingCorpse zu Wort und spricht kurz über den aktuellen Status. So freut er sich darüber, dass es hinter den Kulissen von IS Nitro sehr aktiv zur Sache geht. Weiterhin bedauert er es im Moment nicht zeigen zu können, wie weit das Team mit der Arbeit vorangekommen ist. In naher Zukunft erwartet uns aber ein neues Update zur Mod. Trotz der laut propagierten gut laufenden Modmaschinerie, sucht Interstate Nitro neue Kräfte für das Erstellen von Modellen und Texturen. Melden können sich interesierte Modder per E-Mail oder im Forum bei den Devs.

  • Interstate Nitro
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    26.11.2007 16:04 Iceman92
    gute artwork... aber ich will lieber die mod als nur bildchen (is beim sex genau so)
    26.11.2007 16:09 THE_BIG_ADDY
    shick^^
    26.11.2007 16:18 Stoner Berish
    Hoffe interstate bekommt Hilfe...
    26.11.2007 16:22 wolfi
    Interstate hat vor kurzem erst eine Version für Crysis angekündigt. Kann ich aber nur nachvollziehen bei der genialen Fahrphysik :)
    26.11.2007 16:39 =kettcar=
    trotzdem sind sie ja schon lange an der bf geschichte am schrauben :-)
    26.11.2007 16:49 wolfi
    Was mit BF2 ist ist mir egal. IS82 war geil, alles andere ist mir wurst :D
    26.11.2007 16:56 alburdy
    Dafür das Dir BF2 egal ist fehlt Dir aber die letzte Konsequenz ...
    26.11.2007 17:33 R.est I.n H.ell
    Geil, ich hab schon Dawn of War: Anthology, sau geiles Game (aber ich merk, dass ich Strategiespiele lieber nicht online spielen sollte xD), und dazu jetzt noch ne BF2 Mod, *sabba*
    26.11.2007 18:56 Battle-F-15
    Selten sehe ich so gute Artworks ...
    26.11.2007 19:47 Gast
    @Wolfi
    Vielleicht machen sie ja 2 Versionen parallel, scheint ja bei BGF auch der Fall zu sein...zumindest stehen sie in der Crysis-Mod-Datenbank...

    @Topic
    Der Render sieht schick aus...fast wie ein UT3 Screenshot...leider siehts dann ingame wohl nicht mehr so schick aus wie UT3!^^
    Aber allmählich glaub ich sogar, dass die mal irgendwann releasen...fall sie nicht auch vorher abwandern!