News Battlefield Vietnam Arsenal: Fünf neue Maps

Arsenal: Fünf neue Maps

Arsenal: Fünf neue Maps
von Grennie_Dirk 07.12.2007 17 Kommentare

Seit dem Release der Version 0.31 ist es ruhig geworden um das Team von der Arsenal Mod. Gestern meldeten sich die Devs mit einem Update bei unseren Kollegen von bf2files.com zurück. In diesem Update gibt es einen Ausblick auf die bevorstehende Version 0.32.

Neue Maps

Insgesamt Fünf neue Maps werden in diesem Update vorgestellt. Von Secret Commando stammen die Maps Assault on Phou Sang und Phou Sang Evening. Russian Comrade ist verantwortlich für The Bridge. In Zusammenarbeit mit Toucinator wurde Operation FUBAR: Night produziert und die Drei Mapper haben an The Breakout zusammen gearbeitet.

Bilder

Kommentare
07.12.2007 11:59 =kettcar=
einfach genial^^
07.12.2007 12:00 Gast
der Himmel in Phou Sang Evening ist ja stimmungsvoll und man könnte träumen.
Wird Zeit, daß ich mal wieder BFV zocke, denn auf der Platte ist dieses Game noch vorhanden...
07.12.2007 12:09 Kiwi ( NZ )
Für mein Auge ist "Breackout" ein Map zum verlieben.
07.12.2007 12:43 reglohx
Na das passt ja, hab vor 5min. BF-V ersteigert! Freu mich schon.
07.12.2007 12:51 Gast
Einfach Geil ich hoffe diese maps bald gegen euch spielen zu drüfen :P weiter so!!!! BFV ist noch lange nicht tot
07.12.2007 13:05 funakistyle
sieht schick aus für BFV Verhältnisse
07.12.2007 13:42 Feldwebel Schultz
Es ist doch immer wieder hübsch zu sehen wie viel Potential doch noch in den alten Engines steckt...also sowohl BF1942 und BFV (war das eigentlich nicht die gleiche, nur halt aufgemotzt?). Und Spaß macht das Spielen noch auf jeden. Deswegen halte ich es für Unsinn wenn immer viele meinen: ja die Grafik sieht ja scheisse aus, also spiel ichs nicht. Schließlich sind auch noch andere Dinge - wie Spielspaß oder Langzeitmoivation, bei anderen spielen natürlich auch Story - wichtig.

Deswegen: BFV ist noch lange nicht tot, wie es Franky treffend formuliert hat!
07.12.2007 14:11 ]Bravo[ Admiral
Sieht echt klasse aus, wird auf jeden Fall wieder gezogen
07.12.2007 15:08 Cpl.Basti
Ich hoffe das Fernando noch die andren anliegenden Waffen fertig bekommt und Bilder schickt. Muss ihm nochmal ne Mail schreiben.
07.12.2007 15:26 Battle-F-15
Nice
07.12.2007 16:34 Angstman
endlich... die andren maps wurden langweilig... ^^


ach ja, Basti, wie wäre es mit ein wenig mehr muni für die Flugzeuge? ;)
07.12.2007 17:08 Gast
stimmt, BFV ist lange noch nicht tot, obwohl BFV gehaßt worden ist, als es im März 2004 rausgekommen ist.
07.12.2007 17:19 Bommel
@BFV
Es wurde gehasst und geliebt. ;)

@Arsenal
Sauber Arbeit! :)
07.12.2007 17:38 Harlock
Ich habe mir damals BFV trotz der schlechten Reviews gekauft, weil es im Sonderangebot war, und habe es nie bereut. Ich finde es nach wie vor ein tolles Spiel und mit Mods wie Arsenal macht es nur noch mehr Spass. :)

Ich hoffe jetzt einfach, dass die Jungs von Battlegroup ihre Version der Mod für BFV doch noch fertigstellen.
07.12.2007 22:53 Cpl.Basti
ach ja, Basti, wie wäre es mit ein wenig mehr muni für die Flugzeuge?

Nö, ist genau richtig so. Ist ja alles so realistisch wie möglich, dazu gehört auch Bewaffnung.

@ Bilder:
Das is ja schon die Mi-8 mit dem Air2Air Loadout druff, sieht gut aus. Werd mir jetzt noch die A-7 Texturen schicken lassen und die noch etwas verfeinern.
08.12.2007 15:26 Angstman
realistisch schon, aber nervig ^^
08.12.2007 23:05 Gast
oh nein, ich habe die .31-Version soeben gegen Bots gezockt und es ist unmöglich, daß man ne Runde gewinnt.

Warum mußte das Feld um eine einnehmbare Flagge vergrößert werden?