News Battlefield 1942 Zwei neue Zusatzmaps in Planung

Zwei neue Zusatzmaps in Planung

Zwei neue Zusatzmaps in Planung
von MiG 08.06.2003 11 Kommentare

Ja, auch in unserer Community tut sich was! So haben nun zwei nette Mitglieder ihre Map-Entwicklungen in unserem Forum präsentiert. Natürlich ist das für uns auch immer ganz schön anzusehen, dass sich in unserem Forum auch einige talentierte Mapper aufhalten.

[z.T.] Alpen:

Tomcraft arbeitet schon seit längerem an seiner BF42 Zusatzmap [z.T.] Alpen. Erste Screenshots, die er veröffentlichte, sehen sehr interessant aus.

Weitere Details:

- Die Map spielt in den deutschen Alpen - Ein kleines Dorf befindet sich etwas abseits - Bekriegen werden sich die Deutschen mit Amerikanern - Es werden Autos,Panzer und Flugzege verfügbar sein! - Die Karte ist für Battlefield und nicht für eine andere MOD gemacht! Spätere Unterstützung möglich! Auch soll es keine Stuntmap werden! Es wird jediglich ein paar versteckte Schanzen geben! Eine spezielle Stuntversion ist auch hier möglich! - Es werden Autos, Panzer und Flugzege verfügbar sein! - Release 18. Juni

Des Weiteren sucht Tomcraft derzeit noch zwei Leute, die Lust haben einen Beta-Test mit ihm durchzuführen. Für weitere Infos schaut doch einfach mal im Thread vorbei!

Forgotten_Village:

Auch unser sehr akitves Mitglied A.I.M. hat sich daran versucht eine kleine Custom Map für BF1942 zu erstellen. Diese wird den Titel Forgotten_Village tragen. Ein Stützpunkt wird laut ihm nach mir benannt werden, also Stützpunkt MiG. Danke an dieser Stelle nochmal ;)

Bilder

Kommentare
08.06.2003 23:10 [MaG] Pvt. Ryan
Also ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Tomcraft und A. I. M. bedanken, dass sie sich so viel Mühe geben. Ihr macht das wirklick toll Jungs! Weiter so!
MfG Battlefielder
08.06.2003 23:11 A.I.M.
also jungs wundert euch nicht darüber wie flach meine map im moment noch ist, das kommt schon noch ;)
08.06.2003 23:34 A.I.M.
MiG da es bei mir ja nur noch dorfviertel gibt, und keine stützpunkte, muss ich mir erst überlegen, wie ich ein viertel nach dir benenne ^_^

aber du bekommst eine flage. versprochen ;-)
08.06.2003 23:49 Gast
das ist ja geil immer mewhr davon das ist wie ne droge *gg*
09.06.2003 00:03 MiG
hehe, lol - ok, auch gut ;)
09.06.2003 11:37 Tomcraft
Danke Jungs!!

Ich wollt mich an dieser Stelle auch noch bei meinem Clan, dem Zero-Team bedanken!

PS: ICh suche möglicherweise noch mehr Tester! Meldet euch an und vielleicht könnt ihr mitmachen!
09.06.2003 13:16 KingPhantom
ich würde mitmachen. hab aber ne scheiss internetverbindung. ist hoffentlich nicht schlimm. melde mich auch noch im forum.

mit welchem editor wurden die maps erstellt? versuche auch viel zu mappen. kann aber nicht exprotieren. . . :-(
09.06.2003 19:32 PatHeT!c
''Auch unser sehr akitves Mitglied A. I. M. hat sich daran versucht eine kleine Custom Map für BF1942 zu erstellen''

sehr aktiv ist gut. . . zu aktiv würd ich sagen. . .
09.06.2003 20:43 A.I.M.
erwin regt dich nicht schon wieder auf :D

du bist nämlich der 2 grösste spammer hier im forum ;)
09.06.2003 20:47 PatHeT!c
es gibt noch einen und das is Marlus Maximuy. . . .
09.06.2003 20:47 PatHeT!c
Markus maximus ich bin auf platz 4 ;)