News Battlefield 1942 Neuigkeiten zu Desert Combat

Neuigkeiten zu Desert Combat

Neuigkeiten zu Desert Combat
von MiG 09.06.2003 3 Kommentare

Es sind zwei neue Screenshots zum Modell des Tabuk Sniper Rifle für den Desert Combat Mod aufgetaucht. Das Modell wurde wie so oft von CTSketch & SW-14 überarbeitet und optimiert.

Zudem wurden zwei neue ingame Shots veröffentlicht, die Boote in Aktion zeigen. Die Screenshots sehen wirklich sehr interessant aus. Schaut sie euch doch einfach mal selbst an.

Des Weiteren suchen die Jungs von DCNation.de einige Leute, die ihnen bei ihrem neusten Video-Projekt unter die Arme greifen. Also, wenn ihr schon immer mal Movies zu Desert Combat drehen wolltet, so habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Bis zum Sonntag, den 27.7. könnt ihr euch noch bewerben.

Bilder

Kommentare
09.06.2003 15:34 Fingah
sieht doch gar nicht so schlecht aus.
09.06.2003 15:43 Gast
Juhhuu, neue Schiffchen. . .
09.06.2003 17:35 Mr.T
Sieht nach fun aus , die Sturmboote :)