News Battlefield 2 BF2 4on4 Inf-Cup der OpenLeague

BF2 4on4 Inf-Cup der OpenLeague

BF2 4on4 Inf-Cup der OpenLeague
von -=Punkbuster=- 19.03.2008 7 Kommentare

Mit einem Event fing der Tag an, mit einem Event geht der Tag weiter, auch wenn es bis zum Start des 4on4 BFL-InfMod Cup noch ein Weilchen hin ist. Erst einmal wurde die Anmeldung eröffnet. Das Turnier auf Basis der gleichnamigen Modifikation ist das erste nach dem Zusammenschluss mit der Battle-Friends-League (BFL) und für 32 Teams ausgelegt. Sollte diese Anzahl wirklich überschritten werden, haben die Teams Vorrang, die mit in der OpenLeague aktiv sind.

Aufgebohrte Infantrymod

Gespielt wird auf Basis der BFL-InfMod, die eine modifizierte Version der Infantrymod ist und von Lazar und Vincenzo aus dem ehemaligen Team BFL erstellt wurde. Das Spielprinzip aus BF-2 wurde durch die Modifizierung der Waffenbalance grundlegend verändert. So ist beispielsweise der Medic nun nicht mehr mit einem Sturmgewehr ausgerüstet, sondern mit einer MP7. Dadurch besitzt der Mod einen größere taktische Tiefe, was von den Teams ein überlegteres Vorgehen fordert.

BFL-Infmod - Client (192MB) BFL-Infmod - Server (26MB) BFL-InfMod Readme (PDF)

In Zusammenarbeit mit der OpenLeague werden wir versuchen die Finalspiele zu übertragen oder zumindest als Spielbericht wiederzugeben, wodurch sich die Community immer top-aktuell über die neuesten Spielergebnisse informieren kann. Die Anmeldungefrist endet am Sonntag, den 06. April 2008. Gespielt wird mit vier Spielern pro Team. Die Mindestzahl (bei Krankheit oder anderen Unannehmlichkeiten des RL) beträgt drei Spieler pro Team. Die genauen Details sind den Regeln des Cups zu entnehmen, wo sich auch die verfügbaren Kartengrößen und Settings finden. Zur Anmeldung müssen die Spieler sich registrieren und ein Team erstellen soweit noch nicht vorhanden.

Kommentare
19.03.2008 13:45 Gast
schaui mal vorbei
19.03.2008 14:15 Silver-Salva
4 on 4 hab ich in der ESL mal gespielt das macht schon eine menge fun ! ^^
19.03.2008 14:23 LostH~Vincenzo
@Punkbuster: Der Download bei Euch zeigt auf veralte Versionen der Mod. Bitte nimm den Download aus Eurer Datenbank, bzw. zeige nur auf die Openleague-Seite. Danke!
19.03.2008 15:05 Gänseblümchenliebhaber
was bedeutet 4 on 4??? bin ja neu hier xD
19.03.2008 15:13 Cyborg11
4 on 4 bedeutet, dass 4 gegen 4 spielen ;)
19.03.2008 15:43 -=Punkbuster=-
@LostH~Vincenzo: Öhme, sorry, aber das sind die Files die wir gestern von der OpenLeague Seite kopiert haben ;) Wir mirrorn sie nachher noch einmal.
19.03.2008 20:22 LostH~Vincenzo
@-=Punkbuster=-: Ich weiß, ihr wart mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. Gestern waren in der News noch falsche Links drin. Die hatten wir heute früh korrigiert.