News Battlefield 1942 FH: X-MAS-Oster-Party bei FtN

FH: X-MAS-Oster-Party bei FtN

FH: X-MAS-Oster-Party bei FtN
von -=Punkbuster=- 20.03.2008 10 Kommentare

Schaut man sich das Wetter an, könnte man meinen es wäre Weihnachten und nicht Ostern. Das dachten sich auch die Knallköpfe von hslan und FragThe.Net, die sich am Karfreitag (21.3) mit der X-Mas-Mod für Forgotten Hope (FH) einen schönen Abend machen. Kugelsicheren Pudelmützen werden am Servereingang verteilt.

FH X-Mas-Mod (90)

Ostern mal anders

Verbrochen hat die Mod knoffhoff im Jahr 2006 und bereits zu diesem Zeitpunkt erfreute sie sich bei den Massen großer Beliebtheit. Unvergessen bleibt das Weihnachtsevent für das die Mod erstellt wurde. Dieselbe Stimmung soll auch am Freitag wieder aufkommen. Zur Sache geht es auf dem Server von (80.190.243.149:14567), Treffpunkt für ein geselliges Beisammensein und das Verhöhnen des Gegners ist das FtN-Teamspeak: (ts.fragthe.net)

Hinweise zur Installation

Für das Zocken der X-Mas Mod muss FH 0.7 installiert sein. Ist das der Falle, wird der im Archiv (.rar) enthaltene Ordner ftn-xmas einfach in folgendes Verzeichnis entpackt:

Battlefield 1942\mods

Danach kann es eigentlich schon losgehen. Wer sich noch nicht sicher ist, schaut einfach den Trailer an und entscheidet dann.

Video bei YouTube
Kommentare
20.03.2008 12:32 b00zt
ja ne is klar...
20.03.2008 12:32 systemfehler
kenn ich nicht, aber wenn ich zu hause bin, bin ich dabei.
20.03.2008 12:35 Germanfragger
ich will die gleichen Drogen wie die bei dem Schlitten gennomen haben!
20.03.2008 13:40 evil666
Yay, X-Mas-Mod...\o/

Die war schon immer toll, egal zu welcher Jahreszeit...:D
20.03.2008 15:26 Rainer Wahnsinn
Schade, dass niemand auf die Idee gekommen ist, eine Ostermod zu basteln. Danach habe ich letztes Jahr schon gesucht.
Aber der Schnee in der Weihnachtsmod passt ja irgendwie zum aktuellen Wetter ;)
20.03.2008 15:40 Stemboy
Sieht schick aus :)

Die mmod hier zocken und dabei weichnachts musik hören das is sicher funny :D
20.03.2008 16:01 Gast
kranker mist :D
20.03.2008 18:52 c_A_p_o_N_e
kein kommentar...
20.03.2008 19:25 hall0
Zur info es ist eine kleine Minimod also erwartet nicht zu viel. Net das es wieder so ein rum geheule wird wie zu weihnachten :)

Aber wer FH mag wird auch mit dieser Mod seinen Spaß haben :D
21.03.2008 09:51 Sven
Den Downloadlink hatte jemand gekillt, er ist wieder verfügbar. Ich werde es noch bei Filefront hochladen, dann ist noch ein Mirror mehr da.