News Battlefield 2 Mixed Modnews: Alles neu macht der März

Mixed Modnews: Alles neu macht der März

Mixed Modnews: Alles neu macht der März
von TanteEmma 28.03.2008 11 Kommentare

Eigentlich macht der Mai alles neu, doch Prognosen für die kommenden Wochen lassen hoffen und das nicht nur auf gutes Wetter sondern auch auf Veränderungen im Modbereich. Ganz neu ist die Mod Civilian Unrest (CU) mit von der Partie. Ein alter Hase ist Marines zwar nicht, aber trotzdem ist sie ein fester Bestandteil in der Szene und macht nun mit einer Ankündigung einen weiteren Schritt nach vorn. Ganz unerfahren ist die fleißige Community von Project Reality ebenfalls nicht, mit ihrem neusten Vorhaben die Israeli Defense Force (IDF) in die Mod einzubringen geht es Schritt für Schritt voran.

TEXT

Neue Mod: Civilian Unrest

Seit Mittwoch Abend gibt es in der Fundgrube der Modifkationen auf ModDB.com etwas neues für Battlefield 2 zu betrachten. Die Geschichte von Civilian Unrest ist schnell erzählt. Im Jahre 2010 sieht es um die Bevölkerung der USA schlecht aus, Unruhen enstehen im gesamten Land, wobei sich die Wut auf die Regierung wegen Lebensmittelknappheit vorallem auf die Großstädte konzentriert. Die American Resistance Organization (ARO) bündelt den Widerstand und schickt Truppen gegen das Militär in den Krieg. Der Geschichte zu Folge wird sich die Modifikation in den Straßen von Amerikas Großstädten abspielen, was vermuten lässt das auf die Gamer so einige heiße Straßenschlachten zu kommen. Weitere Informationen lassen momentan auf sich warten, doch schon jetzt gaben uns die Entwickler zwei Render der M 14 mit, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

  • Civilian Unrest
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Marines: Fortsetzung Folgt!

    Es ist schon eine Weile her, da wurde die Version 1.0 von Marines veröffentlicht. Doch wie uns Einzelkämpfer MadOsga auf der Homepage mitteilt ist die Version zwei der Singleplayer und Coop Mod in Arbeit. Unter dem Titel "noch mehr Feuer, Rauch und Blut" gibt der Entwickler auch einen kleinen Ausblick auf die geplanten Änderungen. Denn neben behobenen Fehlern sollen auch Häuser der Asiaten brennen und die Overheads der Waffen einen neuen Anstrich bekommen. MadOsga lässt uns aber im dunkeln ob in der nächsten Version noch mehr Änderungen zu erwarten sind und wie der aktuelle Status ist. Trotzdem darf sich die Community über eine weitere Fortsetzung freuen und so trotzt Marines dem Weggang zu anderen Engines und bleibt Battlefield treu.

  • Marines
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Project Reality IDF: Durchladen, Männer!

    Ein kleines Update gibt es im Forum von Project Reality zum Thema Waffen. Um genau zu sein dreht sich alles um die M16A1 in der speziellen IDF Version. Das Gewehr stammt aus der Feder von KP und soll so gut wie fertig sein. Wir dürfen also gespannt sein, wann uns die erste Fassung von PR: IDF erwartet.

  • Project Reality IDF
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    28.03.2008 18:37 Stemboy
    nice toll das die ned aufgeben
    28.03.2008 18:39 Skywalker077
    Pr: Ist der geilste Mod hoffe auf fortsetzungen
    28.03.2008 19:16 BigOne
    "Pr: Ist der geilste Mod hoffe auf fortsetzungen"

    Ich staune immer wieder was die Leute von PR sich immer wieder einfallen um das Spiel noch realistischer zu machen. Mein vollsten Respekt. :daumenhoch:

    @Civilian Unrest M 14
    Sieht schon mal nicht so schlecht aus. Vielleicht noch ein paar Details. :D
    28.03.2008 19:28 THE_BIG_ADDY
    28.03.2008 19:47 spec-ops
    Die Textur der M14 sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden, aber das Modell sieht schonmal sehr hübsch aus.
    28.03.2008 20:28 Fleischhammer
    @Pr:
    sieht super aus!

    @Civilian Unrest:
    schön,aber die textur noch (ein bisschen) überarbeiten
    28.03.2008 22:10 b00zt
    ist das nich ne m16a3 oder m16a4? oder liegt das daran, das noch keine textur usw. drauf is?
    28.03.2008 22:20 X-Recon
    Für mich sieht die M16 auch eher so nach A2-A4 Modell aus....
    28.03.2008 22:39 hall0
    Es ist eine A1. Auch wenn man es kaum glaubt weil man es fast nur mit dem dreieckigen Lauf kennt. Aber die Israleis haben das teil ein wenig abgeändert

    Hier noch ein Video zu ner neuen Map Gaza Beach.
    http://de.youtube.com/watch?v=SrSUCnaLV6o
    28.03.2008 22:49 b00zt
    na gut, dann will ich dem mal glauben schenken :D
    29.03.2008 12:39 c_A_p_o_N_e
    das jeder der mit modeln angefangen hat meint, eine eigene mod machen zu müssen...