News Battlefield 2 Events: FH2 Fight Night und Farbkugeln

Events: FH2 Fight Night und Farbkugeln

Events: FH2 Fight Night und Farbkugeln
von -=Punkbuster=- 20.04.2008 8 Kommentare

Mit News sieht es dieses Wochenende dünn aus und wenn es schon nichts zum Lesen gibt, bleibt wenigstens Zeit zum Zocken. Zum Beispiel auf einem der beiden Events, die in den kommenden Tagen noch anstehen. Dem so genannten RL und seinen Verpflichtungen sei Dank musste der übliche Hinweis auf Spielabende für OPK und FS am Freitag leider ausfallen. Die Termine sind jedoch hinreichen bekannt. Dazu stehen bis Dienstag noch ein Ausflug in die Wüste und in die Welt der Glücksbärchis auf dem Programm.

Fight Night am Sonntag

Wie den News auf der Website des Multi-Mod Rankingsystems MRS zu entnehmen ist, steht heute Abend eine weitere Fight Night ins Haus, die auf Basis der Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) gespielt wird. Voraussetzung sind BF2 in der aktuellen Version und Forgotten Hope 2.0, das mit 1,4 GB zu Buche schlägt. Bis zum Start um 19 Uhr ist also noch genügend Zeit zum saugen und installieren. Zur Sache geht es auf einem 64er Server der Wattwürmer, für den Frag-Talk steht ein TS-Server zur Verfügung (85.214.87.70:8767)

85.214.101.48:16568

Ballern im Land der Bärchis

Wer weder auf Sand noch auf den zweiten Weltkrieg steht, hat am kommenden Dienstag die Gelegenheit einen Ausflug ins Land der Teletubbies und Glückbärchis zu starten. Wie im Forum der Modifikation Battlepaint (BP) zu lesen ist, veranstaltet das Bataillon Resistance am 22. April um neun Uhr Abends einen Spielabend auf Basis der Mod. Gezockt wird auf dem 40-Slot-Server der Franzosen, ein Teamspeak-Server ist unter der IP 91.121.8.161:8767 erreichbar. Wer dem gegenseitigen Bashen mit Paintball-Guns beiwohnen möchte, muss vorher Battlepaint 1.1 installieren. Mit 660MB ist diese fast schon moderat in ihrer Größe.

91.121.8.161:16567

Kommentare
20.04.2008 12:07 =kettcar=
also bei BP bin ich dabei, das wird witzig ;-)
20.04.2008 13:18 MARCX(GER)
nichts für mich dabei :-(
20.04.2008 14:52 Tasmanischer Teufel
Ja,....super,FH2 Fight Night ,das wird schön! :-)
20.04.2008 15:19 Kevler
Ja würde gerne mitmachen aber da bin ich schon wieder in meiner Kompanie. Wie wärs mal mit Sonntags um 15 uhr da bin ich noch da. MFG Kevler
20.04.2008 19:24 -l*sputnik-
da schlafen doch die meisten noch... ^^
20.04.2008 21:39 Elbarto
Timelimit und Tickets sind vieeel zu niedirg
22.04.2008 00:30 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
@Elbarto:
es würde vielleicht helfen, wenn du das im MRS-Forum posten würdest.
Der "FOCUS" wird auch nie auf einen Artikel vom "SPIEGEL" antworten.
22.04.2008 14:10 -l*sputnik-
wobei mrs nat. in diesem fall "der spiegel" is... ^^