News Battlefield 2 PR: Nachschub für die deutschen Truppen

PR: Nachschub für die deutschen Truppen

PR: Nachschub für die deutschen Truppen
von wolfi 04.05.2008 22 Kommentare

Das Wochenende ist fast vorbei, das gute Wetter bleibt hoffentlich erhalten. Pünktlich zum Ende der Woche haben wir für alle Fans der Bundeswehr ein paar Neuigkeiten von der Nachschubeinheit: Die Jungs von Project Reality: German Forces (PR:GF) sind fleißig am Basteln und präsentieren uns diesmal ein paar neue Waffen.

Laden und sichern

Den Anfang dieser News macht das wohl hinreichend bekannte Sturmgewehr G36, welches aus der deutschen Waffenschmiede Heckler&Koch stammt. Passend dazu gibt es noch die kürzere Variante G36K, welche aufgrund ihrer geringeren Länge vor allem bei Spezialeinheiten Anklang findet. Um auch die Cowboys für sich zu begeistern, zeigt das Team rund um Leader Azn chopsticks boi eine weitere Variante, welche sich AG36 schimpft und mit einem handlichen 40mm-Granatwerfer aufwarten kann. Jeder Soldat, der etwas auf sich hält, sollte natürlich auch etwas zum Werfen mit sich führen. Damit die Soldaten des deutschen Teams auch in dieser Disziplin nicht nachhinken, spendieren die Devs den Spielern eine Splittergranate vom Typ DM51.

Die großen und kleinen Brüder

Zum Schluss widmen wir uns den größeren Kalibern und jener Waffen, die es ordentlich krachen lassen. Die Rede ist zum einen vom MG3, welches den deutschen Truppen seit 1969 treue Dienste leistet. Als ob die 7,62mm des MG3 noch nicht genug wären, gibt es noch ein Modell der Panzerfaust RGW 60 mit gleich 60mm zu bestaunen. Am Schluss gehen wir nochmal auf die kleineren Kaliber ein, welche mit 4,6mm diesmal in Form der Maschinenpistole MP7A1 vertreten sind. Wenn alle hier gezeigten Modelle so schnell Farbe bekommen wie unsereins bei dem sonnigen Wetter, sehen wir wohl bald die fertig texturierten Versionen.

Bilder

Kommentare
04.05.2008 16:46 liehnatas
nice
04.05.2008 16:46 Pille
Naja, das AG36 auf der Fotomontage kommt so kinderspielzeug-mäßig rüber.... ich weiß, sieht so kurz aus... mir gefällt es iwie nich so...
04.05.2008 16:57 hawKKK
w00t!
04.05.2008 17:04 Gast
Ich freu mich schon drauf
04.05.2008 17:13 Gast
cool freu mich drauf ^^
04.05.2008 17:20 THE_BIG_ADDY
ya ! ich hab schon die ersten map testen dürfen ! echt nice

ich freu mich richtig drauf !
hab schon lange auf nen mod gewartet , wo die deutschen auch mal in ihrem tropentarn rumlaufen , wie in afgahnistan .... :)
04.05.2008 17:26 Burger
das Klebeband am Magazin ergibt keinen Sinn. Die sind doch extra zum zusammenstecken :D
04.05.2008 17:33 .:FUW@:.
Nice endlich die Deutschen!

@ Burger das mit dem Klebeband wird heut auch noch gemacht. Die Magazine zum zusammenklippen sind zu teuer. Weises vom Kollege der is seit 3Jahren beim Bund.
04.05.2008 17:38 Cyborg11
Sehr schön! :)
04.05.2008 17:49 TanteEmma
*hust* wolfis erste News *hust*

Gut gemacht :)
04.05.2008 17:49 MaXFraGG
Burger:
da man leider in BF2 dann immer ein volles Mag sehen würde, da die G36 mags ja transparent sind, wurde im forum beschlossen, dass dies die beste lösung ist. okay ?
04.05.2008 18:03 Striker
sehr schön freu mich :) wenn die noch was an dem allgemeinem gameplay von pr ändern dann lad ich sie mir aufjedenfall genauso wie die andren minimods für pr
04.05.2008 18:06 ]Bravo[ Admiral
Also, meine G36 Magazine konnte man alle zusammenstecken. Wüsste auch nciht, was an 3 Gramm Plastik mehr so teuer sein sollte^^

Davon mal l abgesehen ist das gar nicht so unnütz da nen Streifen Klebeband dranzukleben, haben wir abends im Feld auch gemacht, zwecks Geräuschtarnung.
04.05.2008 18:08 MaXFraGG
werden wohl keinen minimods smith sondern direkt teil eines der nächstem releases (in 0.8 sollen russen und israelis sein und mit glück kommen die deutschen ja in 0.9)
04.05.2008 18:09 Striker
aso oO umso besser muss man sich net alles einzeln runterladen...wiederum wie groß wird dann die neue version wenn die ganzen neuen nationen reinkommen...anstatt 2GB dann 4 oder 5?!
04.05.2008 19:02 Battle-F-15
Meiner Meinung nach nix neues
04.05.2008 19:29 SupporteR
Sieht geil aus ! Wann kommt eigentlich version 0.8 raus ?
04.05.2008 21:10 spec-ops
So sieht das G36 sehr nice aus, aber ingame sieht das irgendwie komisch aus.
04.05.2008 21:18 hall0
Kommt davon weil der lauf oben rund ist das wirkt ziemlich merkwürdig wird aber denk ich noch gefixt.

Die granate is auch schön aber mit is die einfach zu grün.
04.05.2008 21:36 SxaR_FaCe
Von mir aud können es auch 10 Terabyte werden bei den geilen sachen die man hier sieht:)
06.05.2008 08:31 fenderkicker
das G36 ist so eine "schöne" waffe - echt gelungen. und die umsetzung von OPK ist ebenso wunderschön!!

sagt mal: weiß einer, wo man mal ein G36 probeschießen könnte? z.B. bei einem "Offenen Tag der Bundswehr" oder ähnliches?
07.05.2008 22:47 XxGabbah@dxX
Wink herzlichen Glückstrumpf Wolfi, für deine erste News. Sauber geschrieben. ;)
Aber wehe das war nach der ersten auch gleich wieder die letzte. :P

Gruß Gabbahead