News Battlefield 1942 Late News: EoD 0.81 auf dem Weg

Late News: EoD 0.81 auf dem Weg

Late News: EoD 0.81 auf dem Weg
von -=Punkbuster=- 04.05.2008 11 Kommentare

Kurz vor Feierabend flatterte noch eine letzte News auf den Schreibtisch, die das Herz aller Fans von Eve of Destruction Classic (EoD) höher schlagen lassen dürfte. Wie Lotte auf der Website des Projektes mitteilt, ist Version 0.81 kurz vor der Fertigstellung. Die drei neuen Karten Jungle Camp, My Hoi und My Son sind bereits fertig, allerdings wartet der Chefentwickler noch auf eine weitere Karte. Die wird zurzeit von einem Freund erstellt. Neben den neuen Maps werden für die neue Version zwei bis drei der bereits enthaltenen überarbeitet. Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es Screenshots der neuen Karten, die in der umfassenden Mapsektion von EOD Classic hinterlegt sind.

Bilder

Kommentare
04.05.2008 21:42 Stefan1990


naja, der enwickler von eod ist je unermüdlich^^ weiter so!!!!!
04.05.2008 21:46 Don_Bam
sieht nice aus, da kommt richtig Vietnamfieber auf.

Greez
05.05.2008 00:24 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
ist ja für 1942!
Braucht doch keiner! Bei der Grafik schüttelt es mich...................
05.05.2008 00:42 CamelNele
Wow, Respekt ... das muss ein echter Künstler sein. Was da mit BF42 so alles noch geht ... unglaublich.
Vor allem die bunten Rauch-Effekte und der Nebel machen sehr viel her. Sieht sehr schick aus.

Ich finde die Grafik von BF42 noch immer sehr angenehm.
05.05.2008 08:00 Frenchy (GER)
Salut,

Wie immer SUPER LOL ...
Danke Lotte & co für den Geile Mod

CamelNele @ : Es ist ein Künstler,er macht das mit viel viel LIEBE :-)
05.05.2008 18:48 hall0
Is mit My Son/ My Hoi eigentlich mit My, mein gemeint oder ist das irgendsone silbe in vietnam?
05.05.2008 21:31 Lotte
@1GOD: ist eine vietnamesische Silbe und hat nichts mit dem englischen 'my' zu tun.

@Dampfhammer: :D

06.05.2008 21:03 Gast
My Son soll laut Lottes Angaben an das Massaker der US-Army in My Lai erinnern und wie er schon richtig bemerkte, ist das eine Vorsilbe, von Städten meistens.

Die drei Dörfer, einschließlich My Lai hatten alle die Vorsilbe My und ich denke mal, daß Lotte diese Dorfgemeinschaft in diesem Tal nachgestellt hat, allerding haben seine Dörfer andere Namen erhalten. ;)
07.05.2008 09:10 Lotte
>> Die C Company rückt in die Dörfer Xom Lang und Binh Tay ein, ein Platoon der B Company umstellt My Hoi, Siedlungen, die auf amerikanischen Militärkarten als "My Lai (4)" und "My Khe (4)" verzeichnet sind. <<

Quelle: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1576/_endlich_tun_wofuer_wir_hier_sind.html

Genau diese Namen haben die Dörfer erhalten, allerdings ist das Setting fiktiv und hat nichts mit dem leider Geschehenen zu tun !
07.05.2008 22:16 private jackson
Sieht wie immer sehr schön aus.
Ich meine die Karten.
08.05.2008 12:19 Corsair
Die Bilder sehen klasse aus . Ich freue mich schon auf nette Schlachten auf den hslan Servern. ( Wenn ich wieder Internet habe )
Und bei so Kommentaren wie von dem Dampfhammer krieg ich die kalte Kotze. :(