News Battlefield 2142 Punkbuster: Update für BF2142-Server

Punkbuster: Update für BF2142-Server

Punkbuster: Update für BF2142-Server
von TASS 08.05.2008 35 Kommentare

Mit etwas Verspätung möchten wir noch auf ein Update des Anticheatprogrammes Punkbuster (PB) hinweisen. Das Update betrifft nur die Server und ist laut Evenbalance lediglich ein Wartungsrelease. Sollte der eigene Server nicht automatisch auf die neue Version geupdated haben, können Serverbetreiber den Patch hier herunterladen und von Hand auf dem Server einspielen.

Kommentare
08.05.2008 15:52 shots!
dann hdf? ^^


edit: wer hattn hier den ersten comment gelöscht, jetzt macht meiner keinen sinn mehr -.-
08.05.2008 16:16 CptPimp
@shots! du nimmst mir echt die worte bzw. buchstaben aus dem mund ^^
08.05.2008 16:18 shots!
klar jederzeit wieder ^^
08.05.2008 16:47 MaXFraGG
@WhiskeyCobra langsam nerfen deine sinnlosen comments echt, aucn wenn mans nicht so wie shots! ausdrücken muss
08.05.2008 16:53 Revo
ich finds gut^^
was heißt hdf?!?!
08.05.2008 16:57 Pinball
hdf = halt die fresse
08.05.2008 16:58 Gast
Ihr müssts ja net lesen
08.05.2008 16:58 ActionOnWings
schön ich hoffe das die fehler mit dem master server auch weg sind weil seit einiger zeit fliegt man mal so ab und zu vom master server wenns gut kommt am tag 6 mal
08.05.2008 16:59 shots!
doch manchmal muss sowas einfach sein ^^

@ topic

sehr schön hoffentlich fliegen mehr scheiss cheater auf
08.05.2008 17:01 Gast
nu les mal die Regel durch "BFG IST AB 16 JAHREN!". Da kommst du mit 14?
Laut deinen Kommentaren biste bestimmt 12. Bei mir ist das so, dass ich der vietnam/1942 newssektor nicht interessiert. Schreib ich dann wie ich dann wie ein Kiddi Wayne oder Interessiert mich nicht?

@ t ich bin echt froh das es Punkbuster gibt auch wenn es manchmal zicken macht.
08.05.2008 17:20 pnshr
Ist ja wieder lustig hier... WhiskeyCobra, du und deine Kommentare sind hier echt fehl am Platz, komm in 2 Jahren wieder.
08.05.2008 17:37 TASS
@WhiskeyCobra:
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, gelten auch bei den Kommentaren bestimmte Regeln.

Falls du diese noch nicht kennst seien dir die Regeln des Forums ans Herz gelegt, die denke ich auch hier ihre Gültigkeit haben.
Dort heisst es so wörtlich:

"Spammen, insbesondere in Form von Beiträgen, die nur aus Wörtern wie -toll- oder -wayne- bestehen, ist grundsätzlich unerwünscht. Ein Posting besteht in der Regel aus mindestens einem Satz, der etwas zum Thema beizutragen hat. Für Smalltalk stehen Privat Messages (PM), ICQ oder andere Programme zur Verfügung. Ebenfalls unerwünscht ist Leet und ähnlicher Kinderkram. Mach es uns und den anderen einfacher, in dem Du neuen Themen einen klaren Namen gibst. Ein neuer Thread sollte einen tieferen Sinn haben und wenigstens einen Satz enthalten, der klarmacht, worum es geht. Ein Forum ist ein Ort zum Meinungsaustausch und nicht zum Ausleben von Langeweile. Auch ein Thread kann Spam sein.
Links auf Diebeslink-Spiele und ähnliches sind verboten, sowohl in der Signatur wie auch im Beitrag. Verstösse werden angemessen geahndet."

Das bedeutet, dass "Ihr müssts ja net lesen" hier keine rechtfertigung ist, denn "Toll.....mich interesierts zwar net aber egal" ist kein Satz, "der etwas zum Thema beizutragen hat".

Immer im Hinterkopf behalten:
Der Satz "Ein Forum ist ein Ort zum Meinungsaustausch und nicht zum Ausleben von Langeweile" gilt auch für die Kommentare.
08.05.2008 17:37 Apophis
Ahh gut,dass net immer vom Masterserver fliegt.
-Ich bin 15 aber denke wenigstens nach im gegensatz zu Whiskey Cobra...
08.05.2008 17:43 Gast
@taesschen
Danke für die Info
08.05.2008 17:58 SpawnFromHell
So scheiß dumme Kommentare gibts doch ständig.
Es gibt Leute, die manchmal die Fresse halten sollten und Leute, die besser IMMER die Fresse halten.
08.05.2008 18:00 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
darf ich jetzt hier auch mal was dazuspammen?

Die Info ist wichtig, danke !!!
08.05.2008 18:08 b00zt
wurd bei mir heute schon geladen, vollautomatisch, dolle technik, gibts wichtige updates darin? ich habs nich gelesen^^
08.05.2008 18:11 TASS
"und ist laut Evenbalance lediglich ein Wartungsrelease"
08.05.2008 18:17 Gast
Endlich.
Ich hatte diese Verbindungsunterbrüche langsam satt nach jeder Runde.

Thumbs up!
08.05.2008 18:17 Maniak
Jo so manche Kommentare kann man getrost löschen!!!

@topic: schön, dass sie sich darum bemühen den Cheatern das leben schwer zu machen, hoffe mal dass noch mehr erwischt werden!!!!
08.05.2008 18:19 shots!
ups blind
08.05.2008 18:25 Bösewicht
ich will ja nichts sagen aber ist das thema nicht Punkbusteruptate^^
08.05.2008 18:32 Hitman45
@boesewicht93

jo isses, nur das passiert häufig das die comments ot werden, da manchen kidis manche beiträge nicht gefallen und sie deshalbt gleich wieder rumdiskutieren müssen.Naja man gewöhnt sich daran.^^ (denk mal manche werden dan gleich auch auf mein beitrag losgehen und rumdiskutieren das sie keine kidis sind etc.

@Topic
naja ich empfand nicht das pb ein update für die server von nöten hatte, aber die wissen sicher was sie tun ;D
08.05.2008 18:54 complex
@Hitman...pb-updates sind immer von nöten wenn man sich die aktuelle lage anguckt ;)

ps: ich bin kein kiddi! ^^
08.05.2008 19:00 Hitman45
@complex tut mir leid wen du dich angesprochen fühlst ;D
aber lags empfand ich jetzt keine so großen und ich denke mal das bevor die ihr updates veröffentlichen sollten die lieber achten das sie wieder nicht was vermurksen xD
08.05.2008 19:05 complex
stimmt :)
08.05.2008 19:08 TASS
Ich denke da besteht keine Gefahr... Wartungsupdate heisst in meinen Augen so viel wie:
*wie pushe ich die versionsnummer am besten*update
08.05.2008 19:15 wolfi
Ich hoffe, dass bald auch die Verbindungsabbrüche bei BF2 behoben sind. Da will man seit ner Ewigkeit mal wieder spielen und dann sowas :(
08.05.2008 19:19 Bösewicht
Gut Punkbuster ist sicher nützlich (gegen Cheater, wobei ich sich vor 5 Tagen irgendwie ein Mec ins Hotel bei Karkand gecheatet hat der nicht zu treffen war und alle abgeknallt hat) aber wenn ich an die Zeiten denke als ich neu bei Bf war und mich Serverabstürze wegen punkbuster alle 5 minuten ereilt habenfinde ich PB wieder scheiße
08.05.2008 20:18 agp8x
Wie ist "Wartungsupdate" zu deuten?
Kurz mal checken ob alles noch geht oder neue/geänderte Funktionen/Regeln?
08.05.2008 21:07 Flowerandpower
@boesewicht
Das was du da meinst ist glitchen, was nicht cheaten ist aber trotzdem verboten, ich weiß gar nicht ob pb etwas gegen glitcher machen kann?
08.05.2008 21:12 -=SMoD=-benje44jamin
@flower...power^^: gegen glitchen macht PB glaub ich nix, da es eine spielinterne bewegung ist. meist kann man vor allem bei schlecht texturierten texturen(^^)glitchen. aber auch zum beispiel der c4-jumping-glitch ist nur mit TK deaktivierbar. ich mach das ab und zu auf einem privaten server von meinem clan. das ist lustig dann. aber bei ranking-games nich. is einfach ein spielfehler, der nur durch einen patch behoben werden kann.
08.05.2008 21:19 ActionOnWings
@-=SMoD=-benje44jamin

das liegt nicht am schlechten texturieren sondern am mesh oder an der collision .. oder einfach gesagt an der engine ...

@Flowerandpower
punkbuster kann dort garnichts machen :-(
wenn denn müsste man alle gebäudes doppelwändig machen denn könnte man auch nicht von drinnen rausschiessen oder überhaubt raussehen
08.05.2008 21:26 TASS
Man könnte auch einfach gebäude so bauen, dass man nicht rein kommt ;)
08.05.2008 21:26 Cyborg11
@Maniak: Hoffen wir mal, dass keine unschuldigen mehr erwischt werden ^^