News Battlefield 2 Mixed: AIX, BFCity und XWW2

Mixed: AIX, BFCity und XWW2

Mixed: AIX, BFCity und XWW2
von funakistyle 17.05.2008 17 Kommentare

Kleckern statt Klotzen ist seit mehr als zweieinhalb Jahren die Divise bei den Mixed Modnews. Klein aber nicht minder gehaltvoll als die großen Modupdates, hat sich die Kurzmeldungssammlung in unseren News fest etabliert. In den Weiten des World Wide Web lässt sich ja immer mal was zum Thema Battlefield Mods finden. Das aktuelle Programm bestimmen Projekte wie Allied Intent Xtended, Battlefield City und Experience World War 2. Viel Spaß beim Lesen.

TEXT

AIX: Überarbeitete HK416

Nicht neu aber um so schöner präsentiert sich die überarbeitete HK416 in der Signatur von kytserama. Der vollautomatische Schnellfeuerkarabiner aus dem Hause Heckler & Koch wurde von den AIX Entwicklern gründlich überholt und erstrahlt so in einem neuen Glanz. Zumindestens weicht die hier gezeigte HK416 vom derzeit in der Mod befindlichen Modell ab. Gut möglich dass dieses schmucke Stück die alte HK416 schon im bald erscheinenden Patch 1.1 ersetzen wird.

TEXT
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken !
  • Allied Intent Xtended
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Battlefield City: Screenshots der Mini Uzi

    Nach der Bilderflut letzte Woche, fällt das heutige Update aus Frankreich um einiges kleiner aus. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Renderbild der schicken IMI Mini Uzi in besagter News. Erste Ingame-Screenshots der Automatikpuste im Kleinformat können wir nun nachlegen. Ironsight-Perspektive inklusive. À bientôt !

  • Battlefield City
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    XWW2: Statusmeldung "Mai"

    Neben den Modgrößen Forgotten Hope 2 und Battlegroup Frontlines existiert noch ein weiteres eigenständiges Projekt im Themenzweig "Zweiter Weltkrieg". Während es auf der Hauptseite seit Januar an neuen Infos zu XWW2 mangelt, regt sich im offiziellen Forum der Battlefield 2 Mod in nun mehr monatlichen Abständen etwas Leben. Im April meldete sich mschoeldgen zu Wort, siehe dazu News vom 14. April. Nach knapp einem Monat Funkstille hat sich nun DemonDelta ein Herz gefasst und einen Kommentar zum aktuellen Status von XWW2 abgegeben. Hinter den Kulissen geht demnach alles seinen Gang und in Zukunft dürfen wir das eine oder andere große Update erwarten. Wie es weiter heißt konnten einige neue Maps fertiggestellt werden. Man konnte auch in weitere Gebiete vordringen. Was das im Detail genau heißt wissen wir nicht. Vielleicht hat man neben dem Nordafrika- und Pazifikszenario ein weiteres globales Schlachtfeld in Arbeit. Weiterhin vermeldet der Teamleader Fortschritte bei den Charaktermodellen, diese sollen bereits im aktiven Dienst sein und nebenbei richtig gut aussehen. Neue Waffen, Statics, Texturen, Sounds und Animationen wurden ebenfalls der aktuellen internen Testbuild hinzugefügt. Es läuft also alles wie geschmiert hinter den Kulissen. Jetzt müssten nur wir Normalsterbliche endlich Hand anlegen dürfen. Einen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.

  • Experience World War 2
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    17.05.2008 12:21 Stoner Berish
    Battlefield city könnte inressant werden. :)
    17.05.2008 12:26 Gast
    Bf City. Die Mod auf die ich warte. Wir mit sicherheit
    mega cool :D
    17.05.2008 12:37 Schibi
    Die 416 sollten se lieber nicht im CQB machen^^ ich fänds andersum besser :p
    17.05.2008 12:40 Bommel
    Battlefield City sollte lieber auf BF42 oder Vietnam wechseln, oder ihre Modelle an die BF2 Grafikstandards anpassen. Mir ist Grafik zwar nicht wichtig, jedoch "erwarte" ich ein stimmiges Bild, so das die neuen Statics dort nicht durch eine andere Qualität (egal ob viel besser oder auch viel schlechter) hervorstechen!

    XWW2 erwarte ich persönlich mit Spannung! :)
    17.05.2008 12:43 Minnengroda
    auf bf city freu ich mich irgendwie auch ,sieht ziemlich toll aus , genauso wie die hk
    17.05.2008 12:53 spec-ops
    Mir kommt das Scope auf der HK416 ein bischen groß vor, aber sonst sieht die sehr gut aus.
    17.05.2008 13:14 Bösewicht
    Ich will ja nicht schon im Vorfeld über BF city lästern aber die Grafik(auf den Screens) ist so ein Dreck ,das ich mir es wohl kaum laden werde
    17.05.2008 13:14 Expoatze
    XWW2 könnte erfolg haben,da sie ja beim ersten release schon abwechslung haben mit anscheinend 3 szenarien.
    17.05.2008 13:32 shots!
    glaube auch das BF city ne total beschissene mod is,wie will sich sowas gegen gute mods durchsetzen?
    17.05.2008 15:45 Pille
    hmm, also müsste deiner meinung nach cs 1.6 noch beschissener sein, weil die grafik da ja auch vwirklich grottig ist, oder? bzw in diesem fall bei BFC die Models.
    warte doch erstmal das gameplay ab, es ist nicht immer die grafik, die ein spiel zu dem macht, was es ist
    17.05.2008 17:44 Shifty 16
    Ich hoffe mal das die vom AIX die HK 416 nicht schonwieder den Chinesen in die Hand drücken ...
    Die UN soll das Gerät bekommen :D
    17.05.2008 20:03 Pille
    ja, dass wär was
    17.05.2008 20:34 Battle-F-15
    Ist okay.
    18.05.2008 01:33 Schwammerlsepp
    bfcity is sowas von bäh ... das sind keine statics das is matsch
    18.05.2008 07:08 Maniac1103
    Gibt es eigentlich schon einen festen Release-Termin des AIX Patches?
    18.05.2008 11:37 MaXFraGG
    nein, aber die nächste AIX news wird ein release date enthalten und die HK416 geht jetzt and den US Medic
    18.05.2008 15:40 hall0
    Xww2 noch ein schlachtfeld? Versteht mich net falsch ich finds gut das es abwechlung gibt aber es bisher noch nix released sollte die net endlich mal eine baustelle fertig machen als überall was zu tun?