News Battlefield 2 Battlefield City: SPAS 12 und Supermarkt

Battlefield City: SPAS 12 und Supermarkt

Battlefield City: SPAS 12 und Supermarkt
von -=Punkbuster=- 09.06.2008 30 Kommentare

Der Montagmittag bringt neben einer gehörigen Portion Sonne auch eine Ladung Bilder von Battlefield City (BFC), mit denen Requin94 die neuesten Errungenschaften der Mod vorstellt. Dabei handelt es sich um einen begehbaren Supermarkt sowie die fertige Version der SPAS 12, die auf den Bildern zu erkennen ist. Dazu wurde noch eine rote Ampel fertiggestellt, auch wenn sich hier wohl kaum jemand an die Straßenverkehrsordnung halten wird. Die meisten dieser Inhalte werden bereits in einer internen Betaversion getestet.

Neue Nachladeanimation

Das Innenleben des Marktes wirkt ein wenig karg, was Requin94 mit dem ansonsten hohen Polycount entschuldigt. Offenbar wurde das Objekt also samt Einrichtung am Stück modelliert. Innenleben ist ein gutes Stichwort für den zweiten Teil der News, der sich eigentlich um etwas ganz anderes dreht: Die Nachladeanimation der Pistolen der Gangster und das Handling der Waffe, die nach Feedback der Betatester angepasst wurden. Geschossen wird zukünftig einhändig aus der rechten Hand und beim Nachladen rutscht der Schlitten nach hinten. Aufgenommen wurden die Bilder zur Dokumentation in einem Gebäude, weshalb neben der Animation auch ein wenig vom Level-Design sichtbar wird.

Bilder

Kommentare
09.06.2008 15:01 Pille
gebäude passen nich zu battlefield, eigentlich passt garnix zueinander :-( aber könnte interessant werden
09.06.2008 15:01 Gast
Freu mich schon drauf ^^, auch wenn die Grafik sch..ße ist
09.06.2008 15:02 Gast
Ich weiß das ich es nicht besser kann, aber es sieht einfach nur scheiße aus. Definitiv nichts für mich!
09.06.2008 15:27 BattlemasterXP
Wo leben die denn bitte, dass an jedem Haus mindestens ein Graffiti sein muss?
Also mir gefällt es irgentwie nicht...
09.06.2008 15:31 ottootto
in den pariser vororten ist das wirklich so mit den graffitis, in manchen vierteln in berlin auch
09.06.2008 15:47 Gast
ich find das es echt toll aus sieht... ich werds auf jedenfall zocken :)
09.06.2008 15:48 alterRasierschaum
JUHUU ! -Freu mich schon aufs einkaufen da. Brauch noch Zwiebeln und Hack.
09.06.2008 16:06 Gast
@alterRasierschaum
lol ^^ XD
09.06.2008 16:13 Gast
Mahlzeit!!

So die idee find ich eigentlich ganz gut.Schön durch die Stadt und soweiter aber ein paar Fotos sahen echt komisch aus.

Die graffitis find ich aber ganz cool...gehört eben zur jeder groß stadt dazu!!

Hier in Hamburg in denn richtige Stadtteilen ist auch alles überseht mit graffitis!!

Naja ich werde es mir auch saugen...

09.06.2008 16:43 Bösewicht
Die Grafik bleibt wohl schlecht aber wenn das Gameplay stimmt dann werde ich darüber hinwegsehen ;-)
09.06.2008 16:53 Angstman
@Battlemaster: wo die leben?komma runter vom Hof und schau dich mal in manchen amerikanischen/deutschen stadteilen um...

@thema: naja.. InfOnly is net mein ding..
09.06.2008 17:13 THE_BIG_ADDY
die solln sich nen neuen typen suchen der denen anständige skinns machen ...sieht alle gagge aus
09.06.2008 17:22 liehnatas
Battlefield ohne Panzer/helis, da kannze ja gleich CSS spielen...
Grafik is absolut mistig, aber naja, wennse nich zu schlecht is...
09.06.2008 17:48 Silver-Salva
Also mir gefällts nicht
09.06.2008 17:54 Gast
Schei? Grafik aber von den Waffen und den Welten ideen ganz O.K.
09.06.2008 17:55 hall0
Die Spas macht bestimmt Spass
09.06.2008 18:33 Siggi88
Naja die Grafik ist zwar net so der Hit aber wenn es raus kommt werd ich es mir ma ziehen.
09.06.2008 19:09 Schwammerlsepp
na von welcher seite haben wir die waffen denn diesmal geklaut ...
aber den supermarkt nehm ich denen als selbst gemacht ab ...
09.06.2008 19:27 Battle-F-15
Das eine hui das andere pfui
09.06.2008 20:00 spec-ops
Wieder das übliche Problem mit den Texturen. Die Modder tun sich echt keinen Gefallen damit, wenn sie einfach versuchen so schenll wie möglichst viel Content in die Mod zu bringen. Qualität hat einfach Vorrang.
09.06.2008 20:42 CenterCore
Naja ich bin allgemein der Meinung, wenn man keine Ahnung von Proportionen hat, sollte man das ganze einfach lieber sein lassen.
09.06.2008 21:25 Kevterminator
Mit der SPAS-12 hab ich letztes mal in Jagged Aliance 2 Geballert ^^
09.06.2008 21:43 Fenriswolf
;) hm es muss nicht jeder schreiben, dass die skins schlecht sind!!!

ich find die idee super und wenn das gameplay stimmt werd ichs zocken!!!
09.06.2008 23:16 MadOsga
@JunkieXGB
und in Teilen von Wilhelmsburg sieht es aus wie in der Bronx, sogar drugs gibt es fast an jeder Ecke !

10.06.2008 06:12 crypto290
Bei der Grafik sollten Grafikruckler wohl er ausbleiben :-) *lol*

PS:
Aber der Supermarkt gefällt mir eigentlich gut.
10.06.2008 13:43 jab-sniper
des banner sieht vielversprechend aus...
... wenn die maps dann so wären, wärs super!
aber was ma hier sieht is ja mal echt hässlich
10.06.2008 17:25 Amiral_do_this
Schaut zwar nicht ganz so gut aus aber wenn das Gameplay stimmt bin ich dabei.
10.06.2008 17:36 salatschleuder
also ich denke das endprodukt wird besser aussehen als auf den bildern; derjenige der die bilder gemacht hat hat einfach keinen halbwegs guten pc..
was die niedrige auflösung, die fehlende kantenglättung und die niedrige sichtweite erklärt..
aber ich werd´s mir holen weil ich eher der InfOnly-typ bin..
12.06.2008 15:29 fenderkicker
oh la la - das sieht mir aber nicht harmonisch aus. ;(
13.06.2008 00:04 Gast
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!