News Battlefield 2 BF Pirates 2: Auf in die See

BF Pirates 2: Auf in die See

BF Pirates 2: Auf in die See
von Playalain 15.06.2008 24 Kommentare

In letzter Zeit wurde es ruhig um BF Pirates 2 (BFP2), aber heute gibt es wieder neues und darunter ist einiges zu sehen. Zum einen das Wherry, welche von beiden Seiten benutzt wird, welches früher in der Wirklichkeit als Transportschiff diente. Neben dem Schiff gibt es auch eine neue Map zur Vorstellung. Als erstes fällt gleich die Rote Stimmung auf, welches durch einen Ausbrechenden Vulkan zu verschulden ist. Neben der Bedrohung aus der Luft muss man sich noch auf den Kampf gegen das gegnerische Team konzentrieren. Sicherlich keine einfach Aufgabe. In der News wird noch kurz gesagt, dass die Wherry eine zentrale Rolle auf der Karte Wake Island 1707 spielen wird. Also werden wir in der neuen Version ein Wiedersehen haben mit Wake.

Alles Wherry oder wie?

Im Spiel selber dient die Wherry vorallem als Unterstützung. Wenn man dicht neben einem freundlichen Schiff fährt repariert es dieses automatisch und gibt sogar neue Munition. Weiter ist die Wherry ein Spawnpunkt. Allerdings funktioniert all diese Sachen nur wenn mindestens eine Person in der Wherry ist. Neben dem Unterstützen von freundlichen Einheiten kann man das Schiff gut zum Entern von feindlichen Schiffen gebrauchen. Von der Fläche könnt ihr auf ein feindliches Schiff klettern und dieses dadurch übernehmen. Wenn ihr während eines Angriffes durch mehrere Boote beschossen werdet seit ihr natürlich nicht hilflos, zwei Kanon stehen am Bug des Wherrys.

Sailors Warning

Eines fällt gleich auf. Der Vulkan am oberen Ende der Karte. Feuer und Asche speiend wird er euch das fürchten lehren. Also sollte man einen grossen Bogen darum machen, aber dies geht nicht, weil eure Gegner in der gleichen Zone sind und so müsst ihr diese zuerst besiegen, damit ihr von hier wegkönnt. Die Rot leuchtende himmel darf euch nicht zusehr ablenken. Auch wenn jetzt alles in der Karte rötlich wirkt, somit ist es schwerer Freund von Feind zu Unterscheiden. Dies ist ein Nachteil, aber kann auch als Vorteil genutzt werden. Ihr könnt auf feindliche Schiffe gehen und dort für Verwirrung sorgen.

Bilder

Kommentare
15.06.2008 14:40 Gast
so gar nicht mein fall
15.06.2008 14:41 Tomcraft
Wow ein Vulkanausbruch, geil gemacht!!! Gabs eigentlich schon mal einen Release?
15.06.2008 14:48 Expoatze
@Tomcraft: Hast du dass letzte jahr geschlafen? Jop gibt es,glaub version 1.2 is die aktuellste.

Wird pirates 2 eigentlich bespielt? habe eben lust drauf bekommen :)
15.06.2008 14:52 Striker
soweit ich weiß sind ab und zu einpaar spieler zu finden


@t sieht gut aus freu mich hoffentlich wird länger gespielt.
15.06.2008 14:56 Fenriswolf
fand das alte pirates irgendwie geiler mit den ballons und den richtig großen schiffen...aber vlt kommt das noch
15.06.2008 15:08 Wolfsthron
Sailors Warning gibt eine verdammt gute Atmossphäre von sich. Schön düster ^^
15.06.2008 15:08 Gast
mir gefällts net so
15.06.2008 15:21 Bösewicht
Pirates ist wieder da
15.06.2008 15:45 VirusKiller
Pirates ist qualitativ ganz nett, aber vom Szenario her nicht mein Ding
15.06.2008 17:25 Battle-F-15
Cool
15.06.2008 17:32 Gast
naja passt nicht zu BF^^ Aber sonst siehts echt gut aus :)
15.06.2008 17:54 hall0
Die map sieht zwar gut aus is mir aber zu rötlich geraten-
15.06.2008 18:26 spec-ops
Die Schiffe sehen von mal zu mal besser aus. Nur schade, dass man es ingame nicht wirklich genießen kann mit denen umherzusegeln.
15.06.2008 18:54 BadSanta10
Vielleicht werde ichs mir saugen, sieht cool aus, vorallendingen der rötliche Farbton.
15.06.2008 19:35 Siggi88
Die Schiffe sind ma nett.
15.06.2008 19:38 Brutalis
Ich glaube ich saug es mir schnell wieder wenn nicht wieder nur 8man es spielen -.-
15.06.2008 20:24 CamelNele
Leider hat BF2 die falsche Engine für diese Mod.
Ohne grosse Schiffe, auf denen ein halbes Batallion rumrennen können, ist Pirates eher traurig. Aber die Map sieht gut aus, ist mal was anderes.
15.06.2008 21:30 Pille
ich finds geil mit der Map, dder rest sieht auch gut aus
15.06.2008 21:45 Gast
einfach nur cool und man müßte BF:P mal wieder zocken.
15.06.2008 23:24 Amiral_do_this
Schaut nice aus werde sie mir mal laden.
16.06.2008 07:15 alterRasierschaum
Oh ja, muss auch wieder mal Grogg saufen gehn, thumbs up.
16.06.2008 07:41 Sven
Wer die jetzige Version zocken will, kann ja mal auf unseren BF2 gehen: 85.25.151.49:16567.
16.06.2008 12:02 Gast
allso ich finds geil!!!! frau mich aufs entern.
16.06.2008 18:53 ╗Billix╔
ein bischen zu dunkel aber auf jeden fall
eine schöne fun mod.
werde es wieder einmal zocken!