News Battlefield 1942 FH Defense Force: Neue Version

FH Defense Force: Neue Version

FH Defense Force: Neue Version
von Sven 10.07.2008 17 Kommentare

Als kleine Zwischenmahlzeit gibt es wieder einmal eine Neuigkeit aus der nicht tot zu bekommenden BF-1942-Szene. Es scheint fast so, als sei der Klassiker der Battlefield-Serie auf der Beliebtheitsskala in den letzen Monaten wieder stark nach oben gestiegen. Doch nun zur Sache:

FH Defence Force-Mod (335 MB)

Fernost: der kalte Krieg geht weiter

Die im April vorgestellte FH42 Mod-Mod FHDF (Forgotten Hope Defense Force) des japanischen Modders bingo-aki hat eine neue Version zu bieten. Schon am Umfang des Downloads von 320 MB im Vergleich zur vorherigen Version mit 218 MB kann man erkennen, daß sich gewaltig etwas getan hat. So wurden die Texturen erweitert, neue Sounds hinzugefügt und es gibt einige neue Karten, wobei 3 Karten aus der vorigen Version nicht mit übernommen wurden (Futakotama River, Nuenen-1944 und Operation Forager).

Installation

Die Mod gibt es als ZIP-Datei und als selbstenpackende .EXE, der Einfachheit halber wird die Installation der ZIP-Datei kurz beschrieben. Der Inhalt der gepackten Datei muß in das Mod-Verzeichnis von Battlefield 1942 (für gewöhnlich C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\mods) entpackt werden. Im Verzeichnis mods muß sich nach dem Entpacken ein Verzeichnis FHDF befinden und in diesem dann die Dateien und Verzeichnisse der Mod.

Ein paar Details mehr bitte

Leider versagt der automatische Übersetzer kläglich beim japanischen Teil der Homepage, aber auf dem englischen Teil der Seite kann man jetzt eine Übersicht der verwendeten Waffen abrufen, hier einmal kurz die Liste für diejenigen, die sich mit den Informationen hier begnügen wollen. Es fehlt zwar immer noch das Japan-Feeling, aber die Soldaten bzw. Kombattanten sind wirklich gut gelungen, es sind auch einige Überraschungen dabei (die eigene Außenansicht zu wechseln, kann manchmal nicht schaden). So ist zum Beispiel die Karte Inaka DF Day 1 ein Fest für alle Pistol und Knife-Fans.

  • Verteidiger
  • Waffen:
  • Howa Type64 7.62mm Rifle
  • Howa Type64 7.62mm Rifle(Sniper edition)
  • Sumitomo Type62 7.62mm MG
  • M20J4 89mm Rocket Launcher
  • Newnambu M60 Revolver
  • Police Baton
  • shield
  • Riot gun
  • Fahrzeuge:
  • Type61MBT
  • Type60APC
  • Mitsubishi Jeep wiht Type60 106mm Recoilless rifle(M40)
  • Type58 105mm howitzer
  • JMDF "Ariake"class Destroye
  • police car
  • Invasoren
  • Waffen
  • AK47
  • AK Sniper rifle
  • Springfield M14
  • Bottle bomb
  • bomb
  • Fahrzeuge:

  • TI-ha Mk1
  • radrattank
  • Shocker's Mad Army
  • Bomberman
  • Mad Cow
  • Mad Worker
  • Colaman

Bilder

Kommentare
10.07.2008 21:05 Battle-F-15
Ach, ich liebe die 1942-Mods, die sind wenigstens nicht 2 GB groß :)
10.07.2008 21:06 LOOSER Kampfmeerschwein
Die Polizeifahrzeuge sehen aber schwer nach CQB aus...

P.S. Ich glaub die Bilder sind teilweise falsch verlinkt
10.07.2008 21:09 pnshr
Omg...
10.07.2008 21:16 Wolfsthron
Hehe ein kleiner Mod-Happen für zwischendurch^^
Die Anzüge sind echt abgefahren, vorallem der Getränkeautomat^^
10.07.2008 21:21 SupporteR
eine bewaffnete Tonnen Kuh o.O
is bestimmt gut auf na Lan ^^
10.07.2008 21:33 hall0
Wasn das auf dem Bild Coca Cola Automat strikes back oder wie?
10.07.2008 21:40 Speedy_90
Leider kein Server gefunden :-(
10.07.2008 22:28 SergejFaehrlich
ist das ohne FH lauffähig? oder nur ne Submod?
10.07.2008 22:59 Bommel
Sub-Mod und daher kann man auch nicht von einem kleinem Download reden

FH 0.7 = ~2,1GB
+
FHDF = ~350MB
=
2,.450GB

10.07.2008 23:02 SergejFaehrlich
schade :(
FH07 hatte ich, allerdings ist der rohling kaputt, keine lust das nochmal zu ziehn :(
danke für die info bommel
11.07.2008 02:37 Pinball
in deutschland gibt es einen IP: 193.192.59.207 : 14567
11.07.2008 03:13 CamelNele
Also ich brauch jetzt nicht mehr selbst kurbeln wenn ich etwas downloade. Ich versteh gar nicht, warum Ihr so weint. Das geht doch heutzutage fast von alleine, 2 GB lade ich (bei ner 6 Mbit Verbindung) in höchstens 2 Stunden.
Mein Gott, was hab ich früher Tage gesessen, als ich mal nen 40 MB Porn-Movie durch mein 56k-Modem ziehen wollte ... :D
@Topic : A Misty Town sieht lustig aus.
11.07.2008 06:21 SxaR_FaCe
ich find aber eim bissel kacke das da die beine rauskucken!!

@camel jaja die alen zeiten als der ladebalcken dein größter feind war heute vermisst man ihn schon fast :)
11.07.2008 08:00 Gast
xD im Cola automat
11.07.2008 15:22 SergejFaehrlich
@Camel
ich bin da faul, kein bock mir das alles wieder zu ziehen, dann zu brennen, anschließend zu defragmentieren usw :P
12.07.2008 14:47 fenderkicker
heiliges kanonenrohr! was es alles gibt. nix fuer mich.
15.07.2008 19:47 Shibata
Wem es gefällt, ich kann jedenfalls nichts damit anfangen.