News Battlefield 2142 First Strike: 1.3 Client & Server sind da

First Strike: 1.3 Client & Server sind da

First Strike: 1.3 Client & Server sind da
von -=Punkbuster=- 28.07.2008 14 Kommentare

Gestern noch eine Ankündigung in Form eines Changelogs, haben die Devs von First Strike (FS) über Nacht eine neue Version ihrer Star-Wars-Mod veröffentlicht. Nachdem über Nacht die Serverfiles der Version 1.3 zur Verfügung gestellt wurden, folgte im Laufe des Tages auch der dazugehörige Client. Mit gerade einmal 13MB handelt es sicher eher um einen Hotfix, was auch aus der Liste der Änderungen deutlich wird. Optimiert wurde ausschließlich der Bestand.

First Strike v1.3 Client Patch für v1.2 (16MB) First Strike v1.3 Client Patch für v1.25 (13MB) First Strike v1.3 Server Files (55MB)

Patch in doppelter Ausführung

Die genaue Liste der Änderungen kann dem Changelog aus den News vom Sonntag entnommen werden. Der Patch selbst liegt als Besonderheit in zwei Versionen vor: Einmal für Version 1.25 (erster Patch nach dem Release) und einmal für den ursprünglichen Major-Release v1.2. Neueinsteiger müssen so nur eine zusätzliche Datei laden. Auch Spieler, die bereits Patch 1.25 installiert haben können sich diesen Patch speichern, um bei einer Neuinstallation Zeit zu sparen.

Kommentare
28.07.2008 09:34 Gast
Sauber!!!

Das sind doch mal gute nachrichten aufn Montag.:)

Aber bei dem schönen Wetter hat man leider nicht soviel Zeit zum Zocken.

Werden die Nächte eben länger.

Mfg
28.07.2008 10:18 Minnengroda
jawoll hoffentlich ist der client am abned draußen!
28.07.2008 10:23 ]Bravo[ Admiral
Weiß zufällig einer, ob es die Verson dann als Vollversion geben wird, oder nur als Patch?
28.07.2008 11:43 -=SMoD=-benje44jamin
der tach ist einfach nur hammer. erst ne schöne news und denn dasgeile wetter. ich saug mir mal und denn geh ich rasu. da bleibt der rechner halt aus^^ glaubt mir. des ist ne schwere entscheidung^^
28.07.2008 12:30 Apophis
Na dann kanns ja net mehr lange dauern bis zum Client Patch.
28.07.2008 12:37 Minnengroda

DIE CLIENT FILES SIND DA!!!!!!

http://forums.fsmod.com/viewtopic.php?id=7995
28.07.2008 20:33 dcf
sie sind eigetnlich ja selberschuld so wenig spieler zu haben da es nur auf 1.2 lauft, sonst würde ich es ja auch spielen -,-
29.07.2008 08:37 N24Reporter
Was ein Schwachsinn dcf.
Diese Version läuft mit BF2142 Version 1.5!
Der Hinweis kommt gleich am Anfang bei der Installation. ;)
29.07.2008 09:23 Gast
Toll etz hab ich den neuen patch und finde trozdem keine server
29.07.2008 09:25 IBC Weltspiele
N24Reporter hat recht! FS läuft auf dem aktuellen 1.5 BF2142 patch.
Es gibt aber immernoch schwachstellen im Spiel. Gestern abend auf 'nem Server (RT) gezockt wo ca. 5 Mods anwesend waren die schon selber nach einem Hotfix gerufen haben.
Z.b. das Imperiale Shuttle ist zu schwer zu fliegen bzw. zu landen und ist ein sehr leichtes Ziel für die Rebellen. Sogar die Mod's waren sich einstimmig nach einer verstärkten Panzerung.
Egal, so oder so ist es ein Heidenspass für jeden Star Wars Fan. Speziell die "Yavin" Map, die auf dem Todesstern spielt, erzeugt bei einem das Gefühl mitten im Film zu sein.
29.07.2008 09:55 Gast
Kann mir mal jemand sagen was ich machen muss um server zu finden bin langsam am verzweifeln. oder gibt es evtl. einen sp patch oder so was. thx schon mal
29.07.2008 16:33 dcf
na toll aba in den news steth nichts favon -,-
30.07.2008 06:48 alterRasierschaum
Fett, einfach nur fett ! DIe MOD haut rein und es kommt Film-Feeling auf :)
@Gonzo: z.B. www.game-monitor.com, einafch Firststrike suchen...
30.07.2008 10:42 Gast
Danke alterRasierschaum hab 3 server gefunden. Mal sehen ob da irgendwann was los is.