News Battlefield 2 BF40K: Zurück aus der Sommerpause

BF40K: Zurück aus der Sommerpause

BF40K: Zurück aus der Sommerpause
von -=Punkbuster=- 11.11.2008 7 Kommentare

Als wir vor dem Release von SGLR schrieben, die Veröffentlichung der letzten Major-Mod für BF2 steht an, haben wir glatt gelogen. Wie haben Battlefield 40k (BF40k) vergessen. Ist aber auch kein Wunder, denn die Macher waren die letzten drei Monate nicht mehr aktiv und ein Release schien kaum noch wahrscheinlich. Nun hat sich Lionheart  jedoch im Forum der Mod zurück gemeldet

It's done when it's done

Vom geplanten Release im November ist hier keine Rede mehr, blickt das Team doch auf eine lange Liste offener Punkte. Die Charaktermodelle von Imperial Guard Commander, Tau Commander XV22 und Tau XV25 Stealth samt deren Bewaffnung müssen noch fertig gestellt werden und ein Modellierer für Charaktermodelle, der diese Aufgabe übernehmen kann, wird händeringend gesucht. Andere Baustellen sind das HUD, der Sound, das korrekte Rigging der Charaktermodelle und weitere Punkte auf einer Liste, die im Forum von 40k einsehbar ist.

Licht und Schatten

Wo Schatten ist, findet sich in der Regel aber immer auch ein wenig Licht und trotz der Probleme wird weiter in Richtung Release gearbeitet. Inaith ist wieder an Board und hat gute Fortschritte mit der imperialen Waffenplattform gemacht. Diese ist nun ab- und aufbaubar, was in der Testversion 0.95 zusammen mit den Machern der HL2-Mod Exterminatous getestet wird. Ein weiterer Lichtblick ist das neue Modell der Vulture, das Inaith in der Galerie veröffentlicht hat. Ganz tot ist 40k also doch nicht und vielleicht sehen wir am Ende ja doch noch einen Release

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
11.11.2008 08:18 ace(german)
Sieht sehr Interesant aus, aber ich würde da gerne das Schadensmodell dazu sehen.

Mfg ace
11.11.2008 11:11 MasterOhh
Ich wage garnicht mehr zu hoffen das da jemals was spielbares released wird :(
11.11.2008 12:39 SirJohnny
Sommerpause ist gut... Den haben wir ja schon lange nicht mehr.
11.11.2008 13:55 MadMilo
mhhh...ganz nett
11.11.2008 15:32 liehnatas
oider geil n vulture..

sieht gut aus..

hoffentlich werden die auch irgendwann nommal fertig
11.11.2008 18:21 Battle-F-15
Sieht ganz okay aus.
11.11.2008 18:56 spec-ops
So eine Sommerpause hätt ich auch mal gern^^
Aber die Arbeit kann sich durchaus sehen lassen. Tolles Modell.