News Battlefield 2 SGLR: Nach dem Release ist vor dem Patch

SGLR: Nach dem Release ist vor dem Patch

SGLR: Nach dem Release ist vor dem Patch
von -=Punkbuster=- 09.11.2008 21 Kommentare

Gut 48 Stunden wird die erste Version von Stargate La Releve (SGLR) nun von einer breiten Öffentlichkeit getestet und das Feedback ist überwiegend positiv. Es hat sich jedoch auch der eine oder andere Bug gefunden, weshalb die Entwickler für die nahe Zukunft einen Patch auf Version 1.01 ankündigen. Mit diesem schnellen Update sollen die wesentlichen Probleme behoben werden. Fehler können weiterhin im SGLR-Forum gemeldet werden.

64er Karten nicht verwenden!

Einer der Hauptgründe für Fehler ist laut dem Update die Verwendung von 64er-Karten in der Mapliste. Die Entwickler bitten deshalb alle Serveradmins, die Kartengröße auf 16 Spieler umzustellen. Nur die Maps Erebus und Regle de Combat (RDC) können in der 32er Version laufen. Am spielbaren Bereich der Level ändert sich dadurch nicht viel. Alle Fehler, die durch die Auswahl der 64er Größe auftreten, sollen mit dem Patch behoben werden.

Patch 1.1 im Frühjahr

Ansonsten hält das französische Team an seinem bereits angekündigten Fahrplan fest und plant für den Frühjahr ein größeres Update auf Version 1.1, das die beiden neuen Karten Antarctica und Space Menace sowie die F302 und den Hummer als neue Vehikel enthalten wird. Nachgedacht wird zudem über eine Änderung des Spions, der bei vielen Spielern zu Verwirrung führt. Als weitere Ergänzung sollen Kernelemente der Mod wie uneinnehmbare Flaggen besser erklärt werden.

Bilder

Kommentare
09.11.2008 18:46 El_Exodus
ja der Spion ist nicht gerade leicht zu unterscheiden..
09.11.2008 18:49 Feldwebel Schultz
Raumschlachten? Klingt gut!

mal nebenbei: ich kann bei sglr kein spiel starten, weder coop noch sp und auch nicht conquest...der schreibt immer nur server starten hin und stürzt dann ab....wenn jemand wüsste wo das problem liegt, dann wäre das nett

ich weiss, das gehört eigentlich in nen forum
09.11.2008 18:53 Striker
der spion nervt echt, außerdem finde ich das intar (spion waffe), zanktatel (diese pistole) OP, außerdem ist schieß man viel zu präzise mit der stabwaffe.
09.11.2008 19:04 Gast
voll der hammer der mod aber der spion nervt echt ......
09.11.2008 19:08 =kettcar=
vor allem wenn alle den spion spielen.

hab mich schon gefragt wo die raumschiffe bleiben^^
09.11.2008 19:52 Apophis
Müssen die mir jetzt diese coolen Bilder zeigen,dann kann ichs nicht mehr abwarten :D
09.11.2008 19:56 early...
luftschlachten?!
ich freu mich jetzt schon drauf
09.11.2008 20:15 Gast
Die Gebäude erinnern mich ein wenig an eine Abwandlung von Sandbox :p
09.11.2008 20:32 Gast
coool
09.11.2008 20:42 Skywalker077
Ich find die Spionen sehr übertrieben! Die sollten sie raus nehmen!
09.11.2008 20:44 TTomeKK
der Spion macht richtig FUN, den sollten die so lassen, einfach genial und sehr lustig :)
09.11.2008 20:52 Archimedes27
ist lustig die mod.
09.11.2008 21:15 El_Exodus
@feldwebel..
wenn dein bf hängen bleibt, kannst du mal versuchen dann ALT+TAB zu drücken.. bei mir war da ne fehlermeldung. da musste ich einfach dann fortfahren oder so drücken.. dann hats problemlos geklappt
10.11.2008 08:12 Feldwebel Schultz
@Exodus danke...hat aber leider auch nicht geklappt, ich werd mal nen paar foren durchsuchen

@topic ich frag mich bei den schönen bildern von der Prometheus, ob die auch mit Bordgeschützen ausgestattet ist und ob die neben den Todesgleitern auch die Alkesh´s mit ins Spiel nehmen werden.
10.11.2008 12:08 McWayne
Jetzt fehlt nur noch der Puddle-Jumper und auf 64er karten, wo sollen da probleme seien?
10.11.2008 12:31 Gothmog
Hi!

Jo also mir macht die Mod auch sehr sehr viel Spass. Unser Server war auch öfters gut besucht. Leidergabs einen Servercrash, verursacht durch das BF2CC Tool. Danach war's erstma ruhiger.

Zu den Spionen. Ja - die sind echt übelst verwirrend und führen zu viel zu viel Teamkills. Unbeabsichtigter wohlgemerkt. Musste auf unserem Server daher auch die TK's Autokick Einstellungen ändern.

Mfg Gothmog

PS: ASG - Battlezone Server, IP: 85.14.216.32:16567 ;)
10.11.2008 12:37 McWayne
Warum haben ALLE Server eigentlich TK an?
10.11.2008 14:36 Striker
"Warum haben ALLE Server eigentlich TK an?" damit man teamkills macht
10.11.2008 16:45 Angstman
was auf Jaffa-seite recht besch...en ist ^^
außerdem: die stabwaffen zu genau?
klar, kein zoom, verdammt langsame feuerrate, aber machen we einfach auch noch ungenau, man hats ja net scho schwer genug....

10.11.2008 19:51 JackONeill
Auf die Raumschlachten freu ich mich jetzt schon. Im 1942 Stargate Mod gabs ja auch schon ne Raumschlacht map...leider war die in der sp-mod nicht mit supported...war sowieso nich so doll dass die sp mod nicht im coop gelaufen ist soweit ich weis, sobald n zweiter player kam wars vorbei, wie bei gcx...leider.
11.11.2008 11:58 charles_hh
Ich finde die Mod bisher noch viel zu unbalanced. Die Goauld sind viel zu stark, nur auf Entfernung gleicht sich das ein wenig aus!

Und der Spion nervt wirklich, der sollte zumindest leuchtende Augen oder ähnliches haben, damit man ihn erkennt!