News Battlefield 2 Insurgent Strike: Neues von der Modfront

Insurgent Strike: Neues von der Modfront

Insurgent Strike: Neues von der Modfront
von -=Punkbuster=- 05.12.2008 15 Kommentare

Neue Modprojekte für Battlefield 2 gibt es auch Ende 2008 und eins davon ist Insurgent Strike (IS). Während der vergangenen zwei Wochen hat sich im Bereich der Entwicklung einiges getan. Die vielen kleinen Updates auf den Seiten der Mod-Datenbank ModDB.com möchten wir an dieser Stelle kurz zusammenfassen.

Version 0.11 weiter in Arbeit

Wie Agent07 in einem am 3. Dezember veröffentlichten Update mitteilt, testet das Team aktuell Version 0.11b. In dem Build haben die Devs einige Fehler entdeckt und bügeln diese gerade aus, was die geplante Veröffentlichung einer neuen Version erst einmal verhindert. Der Release soll jedoch möglichst frei von Fehlern sein.

Jede Menge neue Skins

Bis es soweit ist, gibt es erst einmal neue Bilder von umtexturierten Waffen und Vehikeln. Einen neuen Anstrich haben die LE96, der AH-64 Apache LongBow und der UH-60 BlackHawk bekommen. Nicht gezeigt sondern nur erwähnt werden die neuen Texturen der Iraqi Secruity Forces (ISF), an denen Penguin General arbeitet. Umgestaltet die Uniformen der Marines, die jetzt mit Digital-Camo der Army ins Feld ziehen.

Neue Maps in Arbeit

Neben den Texturen arbeitet das Team auch an der Umsetzung neuer Karten. CatDog schraubt an einem Trainingsszenario, auf dem Spieler das Verhalten der Waffen testen können. Agent07 arbeitet unterdessen an der Umsetzung der Karte As Salman, die durch ihre Luftwaffen-Basis bekannt ist. Geplant sind erst einmal Gefechte zwischen US-Truppen und Aufständischen (INS) und später zwischen ISF und INS.

Bilder

Kommentare
05.12.2008 13:48 Pille
Hmm, der black hawk glänzt ganz schön stark, find ich, erinnert mich iwie an den heli aus rainbow six 3 aber sonst ist es ganz gut :P
05.12.2008 13:50 TASS
Tja, man sollte beim reskin nicht den Alpha Kanal für die Specular über Board werfen ;)
05.12.2008 14:32 true soldier
die acu sieht scheiße aus eigentlich ist das viel klein pixlicher
05.12.2008 14:33 MadMilo
die helis sehen ganz gut aus, aber der rest ...
05.12.2008 14:49 spec-ops
Die Skins sehen ganz ordentlich aus. Aber die Modder müssten doch langsam mal verstehen, dass Reskin Mods nicht gerade gut ankommen. Ich weiß, dass die Mod noch lange nicht fertig ist, aber wenn das schon so anfängt kann ich aus Erfahrung sagen, dass da meistens nicht viel draus wird. Ist leider so.
05.12.2008 15:21 Skywalker077
Naja die helis sehen gut aus,aber irgentwie sind es immer die Standart modelle
05.12.2008 15:42 D4MiCH
wow, skins sind alle aus dem bfsp forum... na toll...
05.12.2008 15:49 Gast
der Apache ist heiß.
05.12.2008 16:19 Bösewicht
Der L96 skin könnte interessant sein
05.12.2008 17:07 Battle-F-15
Die Helis sind wirklich nicht schlecht, aber der Rest ist mir ein wenig zu detailarm.
05.12.2008 19:00 Gast
Sieht toll aus
05.12.2008 20:38 Ossten
die helis sind schon sehr toll aber die maps find ich net so schön
05.12.2008 22:55 dcf
ja die maps sind ein bisschen husch husch (und ja ich weiss was für eine arbeit dahintersteckt!!!)
06.12.2008 10:55 L.Wortmann
fahrzeuge und waffen gehen ja aber immer diese gefakten dice-karten sind nicht mehr im trend....
07.12.2008 13:02 D4MiCH
@ dcf: ja keine, weil's die skins im bfsp forum zum d/l gibt!