News Battlefield 2 Entern oder Kentern: Pirates am Sonntag

Entern oder Kentern: Pirates am Sonntag

Entern oder Kentern: Pirates am Sonntag
von -=Punkbuster=- 10.01.2009 17 Kommentare

Der Winter hat Deutschland fest im Griff und schon der Weg zum Bäcker reicht aus um sich im Kopf bereits mit einer weniger frostigen Beschäftigung zu beschäftigen. Zocken zum Beispiel. Unter dem Motto Entern oder Kentern spielen die Mitglieder von FH Warzone am morgigen Sonntag die neue Version von Battlefield Pirates. Alle angehenden Seeräuber und Freizeitpiraten sind eingeladen sich dieser gemütlichen Kaperfahrt anzuschließen.

Beta laden und loslegen

Das Event beginnt um 17.30 Uhr auf dem Gamesever von FHW, der über die unten abgebildeten Daten erreichbar ist. Wer möchte kann auch auf dem Teamspeakserver (80.242.152.220:8777, PW:hellcat) vorbeischauen. Bevor sie an Bord gehen, sollten Spieler die neue Version von Battlefield Pirates im Seesack verstauen. Die Fahrt führt zuerst nach "Pressgang Port" und dann zu anderen Destinationen der Beta. Der Fokus liegt damit klar auf den neuen Karten. Allen Spielern wünschen wir guten Wind und fette Beute!

Danke an FHW-Schulzi für den Hinweis

Kommentare
10.01.2009 11:05 Poow
Juhu, das wird wieder ein Spaß!
Bf2 aus der Versenkung holen, Blunderbuss raus und ab gehts :D
10.01.2009 11:28 Blauer
au ja da hätt' ich auch mal wieder bock drauf. =) muss ich meine alte piratesversion dann löschen, oder kann ich die neue einfach drüberbügeln?
10.01.2009 11:48 crypto290
Werde morgen auch mal vorbei schauen habs ja auch schon ne weile nicht mehr gespielt.
10.01.2009 11:56 KillBill14
Schnell mal wieder saugen, wenn schon so ein Event is.
10.01.2009 12:40 ace(german)
Glei mal saugen, damit sich der Blaue wieder schwarz ärgern kann :D
10.01.2009 12:50 Lichtgestalt
Bin morgen leider unterwegs...mal schaun, wann ich wieder da bin. Wenn genug Zeit ist, bin auf jeden Fall dabei!
10.01.2009 13:02 Poow
Hoffe morgen ist der Server online ;)
10.01.2009 13:40 KwanzaBot
Oh neiiiiiin. Endlich ein Pirate-Event
und ich hab keine Zeit.
Ich kanns nich glauben.
Arrrgh.
Na, viel Spass denn, Sprogs.
10.01.2009 19:39 Flowerandpower
@Poow
Die neue Version schon mal gespielt die Blunderbuss haut nicht mehr so rein ich sag nur Nachladezeit, Musketoon ist die Beste xD
11.01.2009 01:05 Rainer Wahnsinn
Ich versuche mal reinzuschauen ...
11.01.2009 01:21 Bang0o
yeah wenn ichs nicht vergesse bin ich dabei nur leider muss ich 755mb ziehen das dauert doch wieder
11.01.2009 18:37 Poow
Server off?
11.01.2009 19:23 Jack Unger
Hi,

nein Server ist grad sehr gut besucht 42 Leute drauf. Ist nur der falsche Port oben.

Den Server findet ihr unter: 80.242.152.220:16767

Yarrrr
Jack
11.01.2009 19:38 amoghektor
hui, war dabei. Und ich muss sagen dass ich mich wohl langsam and BFP2 gewöhne, jedenfalls hatte es mir Spaß gemacht. (hatte zum ersten Mal die "neue" Beta ausprobiert). während mir die letzte Version nicht so gefiel...
11.01.2009 22:50 Bang0o
yarr ich war auch dabei war spassig die blunderbuss wurde entschärft und der granatwerfer ist nun die bevorzugte lamerwaffe
11.01.2009 23:31 Poow
:( verplant
12.01.2009 07:36 Jack Unger
wir von FHW möchten uns noch einmal herzlich bedanken für alle Besucher die da waren. War wirklich ein toller Erfolg und wir waren alle sehr sehr positiv überrascht von Pirates 2. Ich denke die Macher haben sich wirklich ins Zeug gelegt und was tolles auf die Beine gestellt.

Auch der Zombie Modus ist wirklich gelungen und macht einen heiden Spaß.

Grüße
Jack Unger
Leiter von FHW
www.fh-warzone.de