News Battlefield 2 Mixed: AIX, FH2 SP, RoKII und BF2 Assault

Mixed: AIX, FH2 SP, RoKII und BF2 Assault

Mixed: AIX, FH2 SP, RoKII und BF2 Assault
von -=Punkbuster=- 24.01.2009 17 Kommentare

Während der vergangenen zwei Wochen haben sich in unserer Liste offener Themen wieder einmal einige Kurzmeldungen angesammelt, die für eine eigene News eigentlich zu dünn sind. Das Ergebnis ist eine neue Ausgabe der Mixed Modnews, die dieses Mal ganz im Zeichen von Battlefield 2 steht. Es gibt einiges zum Anschauen und dazu gleich zwei Beta-Versionen zum ausprobieren. Näheres erfahrt ihr unter dem Banner der jeweiligen Mod.

AIX

AIX: F4 Phantom gesichtet

Los geht mit Allied Intent Xtended (AIX), deren Macher sich wieder einmal als Signaturenflüsterer betätigen. Angesichts der großen Aktivität im Forum Mod blieb die Aktion von clivewil diesmal jedoch nicht unbemerkt. Schnell wurde der Flieger als F4 Phantom identifiziert und seitens des Modders bestätigt. In Poduktion sind derzeit zwei Versionen, von denen besonders die FGR.2 der Royal Airforce ins Auge sticht. Wie clivewil im Laufe des Threads mitteilt, sollen beide Varianten zusammen mit der Su-22 als "Plane Pack" veröffentlicht werden. Die Bilder haben wir der News angehängt.

FH2SP

FH2: Singleplayer Minimod

Die zweite Mod des Tages, Forgotten Hope 2 (FH2), ist sonst eher selten in den Mixed Modnews zu finden und eigentlich geht es heute auch nicht um die Arbeit von Lobo, Toddel und Co. Auf der Tagesordnung steht die erste Version einer Minimod für den Einzelspielermodus, die RedSand im Forum von Battlefield SinglePlayer (BFSP) veröffentlicht hat. Bisher mussten Freunde des gepflegten Bot-Bashings die Karten einzeln laden und vor der Installation ein Backup erstellen. Mit der 424MB großen Datei ist das nun vorbei. Die Version ist von RedSand ausdrücklich als erste Testveröffentlichung ausgewiesen, weshalb wir keinen Eintrag in unserer Datenbank erstellen, sondern auf den Thread bei BFSP verweisen.

ROKII

Rise of Kobol II: Neues Video

Die Dritte im Bunde ist Rise of Kobol II (RoKII), oder besser gesagt deren Macher Ariock. Neben einem neuen Banner spendiert der uns einen neuen Videotrailer, der angesichts der extrem kurzen Spielzeit und den bereits mehrfach in Gameplay-Videos gezeigten Fliegern in die Kategorie Mixed fällt. Für Vielflieger ist hier sicherlich die Physik interessant.

Video bei ModDB.com
BF2Assault

BF2 Assault: Neue Bilder, neue Beta

Der vierte und letzte Hinweis betrifft die Singleplayer-Mod BF2 Assault (BF2A), die seit vorgestern in einer neuen Version bei ModDB.com zur Verfügung steht. Wie uns spartan117gw jedoch auf Anfrage mitteilt, ist diese einzig und alleine für Reviews und Tests interessierter Spieler gedacht. Er bittet deshalb die Datei nicht zu spiegeln und anderweitig zum Download anzubieten. Tester sind jedoch jederzeit herzlich willkommen. Feedback zu dieser neuen Beta kann im Forum von BFSP hinterlegt werden, wo sich auch der Thread zur Mod findet. Als kleinen Anreiz gibt es noch einmal eine Ladung Screenshots, die auf importierten Custom Maps wie Urban Raid (Jones), Yellow Dragon (spfreak) und Forrest Railway aufgenommen wurden.

Bilder

Kommentare
24.01.2009 16:05 Flipper
Rise of Kobol II sieht irgendwie geil aus
24.01.2009 16:09 Apophis
Sieht alles wirklich super aus,vor allem RoK gefällt mir gut :)
24.01.2009 16:10 Battle-F-15
Die gute alte Phantom :)
24.01.2009 16:20 Gast
Hammer
24.01.2009 16:32 Fidel!
Bin noch viel zu baff von pr :D ich schau mir das später mal genauer an. vor allem der sp von fh hört sich interessant an. und aix zock ich auch manchmal. aber noch mehr jets? ich wär ja mal für innovationen am boden ^^
24.01.2009 16:37 marvinzockermitherzfürBF
geiil
24.01.2009 17:13 M4x $t33l
Sieht gut aus, vorallem RoK is toll. Mal was neues.
Freu mich schon mit den Dinger zwischen den Gebäuden durch zu jagen
24.01.2009 17:27 spec-ops
Sehr nice die F4. Aber BF Assault sieht auch sehr gut aus.
24.01.2009 17:57 Archimedes27
Noch mehr Flugzeuge in AIX? OMG
24.01.2009 18:26 ace(german)
@Punk: Der Rise of Kobol II Link zu falsch verlinkt.

@topic: Nice, freu mich schon auf alles.

Mfg ace
24.01.2009 18:48 Gast
ja ich würde mich freuen wenn es mal mehr custom bodenfahrzeuge geben würde zum besipiel bessere aa panzer
24.01.2009 19:03 Angstman
yay! endlich ne F4 bei AIX! freu mich schon aufs nächste update!
24.01.2009 19:16 MadMilo
F4-Phantom :D
Das beste Flugzeug überhaupt!
24.01.2009 19:33 Venom21
und welche karten werden in dem fh2 mini mod unterstützt?
24.01.2009 19:46 -=Punkbuster=-
Ich habe ihn offen gesagt noch nicht installiert, da filefront mich auf 40kb deckelt und der download noch läuft. Try and Error in dem Fall.
24.01.2009 21:32 Venom21
bin schon bei 70 prozent werds mal testen
25.01.2009 02:31 Gast
Gibts bei RoK nun den alten und den neuen Starfighter ?