News Battlefield 1942 Global Front: Mapshots und Gameplay-Video

Global Front: Mapshots und Gameplay-Video

Global Front: Mapshots und Gameplay-Video
von -=Punkbuster=- 12.10.2009 12 Kommentare

Bei der Desert-Conflict-Erweiterung Global Front (GF) geht es zurzeit kräftig vorwärts. Im Forum der Mod wurden weitere Screenshots der neuen Karten veröffentlicht, dazu versucht sich Skinner Cristhian in letzter Zeit auch an der Umsetzung von Gameplay-Videos. Die ersten Versuche sind noch etwas holprig, können sich aber bereits sehen lassen. Wer sich für die Entwicklung von Global Front interessiert, findet im Screenshot- und Videoforum weitere Links.

Neue Effekte, überarbeitete Sounds

Wie uns Beta-Tester Buschhans direkt von der Mod-Front berichtet, solen Sandsäcke und Zäune zukünftig keine unüberwindbaren Hindernisse mehr sein. An der Umsetzung wird bereits gearbeitet. Im moment läuft die BETA "W", in der Abschuss-Effekte verbessert wurden. Auch die Sounds sollen noch einmal unter die Lupe genommen werden. Für die kommenden Tage kündigt Buschhans ein weiteres Update mit neuen Maps an. Im Team arbeitet seit kurzem Ryham mit, dessen BF42-Maps bei Filefront sehr beliebt sind. Vielleicht sehen wir in Kürze also bereits erste Arbeiten von ihm.

Danke an Buschhans für den Hinweis

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
12.10.2009 09:21 Pille
sieht gut aus :)
Aber immerwieder schließ ich die Seite, wenn ich ein geöffnetes Bild schließen will, dass mit dem umgewöhnen dauert glaub ich noch etwas :D
12.10.2009 10:39 Archimedes27
coole effekte.
12.10.2009 12:05 Gast
Lasst euch von DC Global Front anstecken, jeder der es bisher angetestet hat ehrfahrene und unerfahrene DC zocker sagten:
"Es ist das bese DC von allen"!

Das mag schon was heißen oder?

Vorallem habt ihr die Chance es Beta zutesten und aktiv mitzuwirken an dem Projekt.
Müss euch nur anmelden und danach Fragen.
Dann bekommt ihr die Files.
12.10.2009 14:01 Glob
sieht gut aus für mich als dc fan
12.10.2009 18:40 hall0
Das vid is ein wenig lang geraten. Die szenen hät man auch kürzer zeigen könne, denn irgendwie wiederholt sich nach ner zeit alles.
12.10.2009 18:52 General Fischer
DCGF ist wunderbar. DC/DCF und DCX wurden für mich auf dauer langweilig und trist. Aber DCGF hingegen ist der hamma, hat gute sounds und schöne abwechslung weil man auch mal im Dschungel kämpft.
Kann es jeden nur wärmstens empfehlen.:)
12.10.2009 20:04 Stefan1990
freu mich schon auf das "Grüne DC"
12.10.2009 21:34 JackONeill
Hoffentlich wird bald ne Open Beta draus. Sieht echt gut aus!
12.10.2009 21:57 Black202
unser kleines projekt geht grad heiß her nicht nur bundeswehr ist jetzt am start auch marine kräfte werden jetzt eingesetzt also freut euch auf alles was demnächst erscheinen wird

UND JEDER DER HELFEN MÖCHTE DARF GERNE HELFEN KOMMEN
13.10.2009 10:06 Corsair
Wird DC:GF auch den SP unterstüzten ? So wie DC ? Ich komme in letzter nicht nicht mehr viel zum onlinespielen.
13.10.2009 14:54 JackONeill
Soweit ich weiß, wird DC:GF Coop Support haben. In dem Video sieht es auch nach Bots aus übrigens, weil man da stellenweise "normale" Namen gesehen hat. Also keine typischen Online-Nicks.
15.10.2009 18:59 server987654321
net schlecht. hoff mal das team nimmt sich nicht zu viel vor...