News Battlefield 2 World Conflict: PoE in der Pipeline, Patch in Arbeit

World Conflict: PoE in der Pipeline, Patch in Arbeit

World Conflict: PoE in der Pipeline, Patch in Arbeit
von -=Punkbuster=- 30.06.2009 9 Kommentare

Der Dienstagmittag bringt Neuigkeiten von der Multi-Mod-Kampagne World Conflict (WC), deren vierte Auflage voll im Gange ist. Nach Eve of Destruction und Operation Peacekeeper steht für den dritten Abschnitt Point of Existence auf der Tagesordnung. Angesichts der großen Zahl an Karten dürfte der Zwischenstopp etwas länger ausfallen. Späteinsteiger sind herzlich willkommen und können sich auf der Website von World Conflict über Spielaufbau und Spielregeln informieren. Statt der alten .de.vu Domain ist diese seit kurzem über die Endung .eu erreichbar.

Update für World-Conflict-Mod in Arbeit

Ein später Einstieg lohnt sich auf jeden Fall, steht nach PoE doch die hauseigene World-Conflict-Mod auf der Tagesordnung. Die auf einer frühen Version von PR basierende Mod wird von Kampagnen-Leiter Gremlin zurzeit komplett überarbeitet. Wie der Liste der Änderungen zu entnehmen ist, wird der Patch auf Version 2.21 einige interessante Änderungen mit sich bringen. Darunter einige Elemente aus späteren Versionen von PR, wie zum Beispiel die Anforderung eines Piloten-Kits oder die Einführung eines neuen Spawnpunkt-Systems.

Neue HUDs, neuer Spielmodus

Weitere Neuerungen des Updates sind ein simuliertes FLIR (Forward Looking Infrared) in allen Sensorbasierten Waffen sowie neu gestaltete HUDs der Helikopter-Gunner. Neu im Programm ist auch eine Abwandlung des Spielmodus Frontlines (oder auch: Supply Line), bei dem alle Flaggen in Reihenfolge eingenommen werden müssen. Bei der Abwandlung ist die Reihenfolge egal, doch nur wer eine Linie von Flaggen aufbaut, kann beim Gegner Ticket-Bleed auslösen. Die genauen Details sind auch hier der umfangreichen Liste der Änderungen im WC-Forum zu entnehmen.

Bilder

Kommentare
30.06.2009 16:15 spec-ops
Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Mir fehlt leider die Zeit und die Lust sich an regelmäßigen Spielen zu beteiligen.
30.06.2009 16:45 Battle-F-15
Erinnert unweigerlich an CoD 4
30.06.2009 16:53 gapps
jep aber total!!
30.06.2009 16:54 Playa3994
joa aba die cod4 missi hat aber auch viel spass gemacht
30.06.2009 16:56 Gast
ja sieht toll aus aber wenn ich poe an mach dann sind ein zwei server bespielt und einer is coop warum denn die arbeit wenn keiner da is
30.06.2009 17:13 El_Exodus
weil es Spaß macht zu modden und wenn man das Ergebnis sieht ;)
30.06.2009 17:59 -l*sputnik-
@salty:
naja die "hochzeiten" von poe sin eben mittlerweile vorbei. aber sofern s noch einen guten server (85.214.101.48:16567) gibt wo alle maps+custom laufen passts doch...
30.06.2009 18:46 Steinadler
diese huds sollte man in PR haben
01.07.2009 11:34 Alreech
Kampangen sind eine tolle Sache. Nur hier kann man eigentlich voll die Möglichkeiten zum Teamplay nutzen die BF2 bietet.

Wir haben PoE 2 auch schon im Jahr 2007 als Kampange gezockt, allerdings ist der Mod noch ein bisschen zu nah an BF2 (Medics sind genauso stark wie in BF2) was auf Inf Only Maps leider "echtes Karkandfeeling" (Nade und Medpackspam) aufkommen lässt.