News Battlefield 1942 Forgotten Hope: Neue Shots

Forgotten Hope: Neue Shots

Forgotten Hope: Neue Shots
von MiG 31.07.2003 9 Kommentare

Nach dem Release der Closed Beta der Forgotten Hope Mod gibt es jetzt wieder einige neue Render-Pics vom Gewehr 43 und dem Panzer BT 7 in Winter- & Sommerausstattung. Auch gibt es direkt von den Entwicklern reichlich neue ingame Shots des Fliegers Hawker Typhoon. Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, könnt ihr euch jetzt noch massig ingame Screenshots der Closed Beta ansehen. Diese findet ihr alle in den News auf der offiziellen FH-Mod Webseite

Bilder

Kommentare
31.07.2003 19:52 Gast
Wirklich nicht schlecht!
31.07.2003 20:02 Shannow
und es hört nicht auf mit den guten News heute:-))
Felht nur noch das es News vom BHD mod gibt.
31.07.2003 22:12 Gast
wann kommt fh?
01.08.2003 08:29 LarsMitDerBlechtrommel
das sind doch mal gelungene shots
01.08.2003 09:54 Randy
Und wenn sie nicht gestorben sind, entwickeln sie noch heute. . .
Die sollen endlich mal irgendetwas veröffentlichen, die ständigen Screenshots und Ankündigungen gehen mir allmählich auf die Nerven.
01.08.2003 14:02 ArminAce
dann ignoriere sie doch
01.08.2003 20:23 Al Bundy
ich liebe fh ^^
01.08.2003 22:14 Kevin
hammer das die patronen hülsen aus den mg's fliegen. . . :)vorallem die maps und flieger sind der hammer... endlich mal was für mich :D
04.08.2003 19:58 der Pumuckl
Sieht ganz schon krass aus.
Super Models und Skins!!
Da kann Nightfighters mal ne ganze Menge lernen!
DC war mit den Skins in der ersten Version noch lange nicht so gut!!
Aber wanns kommt weiß keiner was?