News Battlefield 1942 Neue Zusatzmaps

Neue Zusatzmaps

Neue Zusatzmaps
von MiG 31.07.2003 11 Kommentare

Mal wieder gibt es einige neue Zusatzmaps in unserer Filesektion. Durch die ganze Custom-Map Flut wird es wirklich immer schwieriger richtig gute Maps zu finden. Aber was erzähle ich eigentlich - Ich denke, ihr kennt das Problem schon...

Nun zur Sache! In den vergangenen Tagen sind einige Maps erschienen, die ich für sehr interessant halte. Dazu zählt die Funmap Speed Racer Pro und Leningrad. Des Weiteren hat Evil Homer von PBF.com ein Map-Pack mit dem Titel DeathTrap Map-Pack #1 erstellt und veröffentlicht. Die File mit den 6 Zusatzmaps ist etwa 120 MByte groß.

DeathTrap Map-Pack #1:

  • ABF Windmill
  • Bizory Farm
  • Blitz Frenzy
  • King of the Hill
  • Operation Barbarossa
  • Urban Infiltration
  • Xhaos Lake

  • Kommentare
    31.07.2003 21:18 Gast
    sind die maps für co-op ?
    31.07.2003 22:46 Don´t Panic
    Ich halt mich an Euren Server, wenn Ihr die Maps spielt lade ich Sie mir runter. Da vertraue ich Eurem Urteilsvermögen und freue mich auf Eure Auswahl.
    31.07.2003 23:00 Itzak
    Berichte lieber darüber, dass bei GIGA GAMES heute abend Secret Weapons of WWII vorgestellt wird!! ;o))
    31.07.2003 23:31 Swiss
    echt sonen verflcuhten sch. . . . . . . mein bruder schaut tv wann kommt die heutige widerholung ??
    bitte wichtig!
    01.08.2003 11:58 Gast
    ?
    01.08.2003 13:08 Shannow
    Kann mann das auch gratis über i-net schauen?
    01.08.2003 16:28 Destroyer
    och ne dann hab ich die folge von giga games verpasst?? wann wird die wiederholt? das muss ich sehn. . :-(
    01.08.2003 19:22 Gast
    Gibt es schon server für die maps
    01.08.2003 19:48 uNreaL
    Die Wiederholung von der gestrigen GIGA-Games-Sendung kommt, glaub ich, am Sonntag um 23. 00 Uhr.
    01.08.2003 21:11 Gast
    Wer ladet sich schon das map pack wenns keine ordentlich server für die maps gibt
    02.08.2003 01:09 Itzak
    Stimmt, kaum ein Server hostet CustomMaps :o((