News Battlefield 1942 Regeländerung bei der ESL

Regeländerung bei der ESL

Regeländerung bei der ESL
von Manitu 04.08.2003 6 Kommentare

Bei der ESL-Lige wurde eine kleine, aber feine Regeländerung gemacht: Ab sofort müssen die Server, auf denen ESL Matches gespielt werden, auf PURE stehen. D.h. game.serverContentCheck muss auf 1 gestellt werden.

Anhängern der Merciless MOD dürfte das nicht gefallen, da dadurch das Betreten der Server nicht mehr möglich ist.

Der Vorteil liegt darin, dass nicht mehr mit veränderten Skins gespielt werden kann und somit dürfte das Cheaten eingeschränkt werden.

Damit sind folgende Settings beim Server einzustellen:

5.3.2.1. Serversettings BF1942 Folgende Einstellung gelten:

  • Gametype: Conquest
  • Teamgröße: 8 Spieler (Ein Minimum von 6 Spielern müssen anwesend sein)
  • Alle Friendly Fire: ON ( 100% ) game.serverSoldierFriendlyFire 100 game.serverVehicleFriendlyFire 100 game.setServerSoldierFriendlyFireOnSplash 100 game.setServerVehicleFriendlyFireOnSplash 100
  • Ticketratio: 200% (Immer ! Unabhängig von ServerSlots)
  • game.serverSpawnDelay 3
  • game.serverGameStartDelay 30
  • game.serverSpawnTime 20
  • Number of Rounds: 2 (Es werden 2 Runden gespielt)
  • game.serverGameTime 30
  • game.serverMaxPlayers 16(wenn möglich)
  • FreeCamera: 0 (off)
  • game.serverContentCheck 1

Dank an dD|Campino für das Einsenden dieser News

Kommentare
04.08.2003 01:33 Al Bundy
is doch kewl kein cheating mehr
04.08.2003 09:40 Angel Dust
WOW! Beeindruckend wie schnell die ESL doch in der Lage ist, zu reagieren . . . die X-League hatte diesen Regelpunkt bereits am 15. 6. 03 geändert . . . aber hey, Masse statt Klasse gilt noch immer, oder? *g*
04.08.2003 12:29 Gast
ESL Schneller gehts wohl nich?
04.08.2003 15:23 Toddy.sh
-
Das kommt mir doch bekannt vor ?!
(deutsche Gesetzesgebung)

Das Netz wird immer enger.
Es werden aber doch, die die es wollen, durch dieses Netz schlüpfen.
-
06.08.2003 09:50 Räuber Hotzenplotz
Kann mir jemand mal verraten, wieviele Ligen es gibt, in denen man Battlefield zocken kann und welche am besten zu empfehlen ist??
09.08.2003 16:11 ET
@räuber
die esl ist soweit ich weiß die bekannteste und beliebteste liga