News Battlefield 1942 Forgotte Hope: Neues Model

Forgotte Hope: Neues Model

Forgotte Hope: Neues Model
von MiG 04.08.2003 6 Kommentare

Die Jungs vom Forgotten Hope Mod haben nun laut eigener Aussage eines ihrer besten Models fertig gestellt. Dabei handelt es sich um den Flieger Heinkel He 219. Modelliert wurde der deutsche Nacht-Flieger von AceS und geskinnt von Barracuda.

Bilder

Kommentare
04.08.2003 22:34 ET
die sieht aber wirklich richtig gut aus, gefällt mir. . . würde sofort einsteigen
04.08.2003 23:03 Al Bundy
wow mamma
04.08.2003 23:26 Gast
genug der heißmacher Screenshots,die sollen endlich den verdammten Mod releasen!
04.08.2003 23:37 Randy
Bad Ass, Du sprichst mir aus dem Herzen. . .
Nen Uhu (HE 219) habe ich als Jugendlicher mal als Plastikmodell zusammengebaut (wie auch alle möglichen anderen WK2-Flugzeuge).
06.08.2003 06:49 Kevin
Finde ich gut, das sie uns erst eine Version geben, die sauber läuft und nicht en masse buggs hat!
06.08.2003 13:06 KingPhantom
kevin hat recht. lieber warten dafür fast perfekte version. . .

die flugzeuge werden immer besser im mod. . . . kanns nicht erwarten, mit der hawker hurricane patouillie zu schieben. . . . :)