News Battlefield 1942 Neues zur Secret Weapons Demo

Neues zur Secret Weapons Demo

Neues zur Secret Weapons Demo
von MiG 06.08.2003 8 Kommentare

Wie schon bereits von Electronic Arts angekündigt, gibt es seit kurzem neue Screenshots zur Multiplayer Demo des Battlefield 1942 Expansion Packs Secret Weapons of WWII. Wenn alles nach Plan läuft, wird die Demo schon am Freitag abend veröffentlicht. Übrigens handelt es sich um eine Standalone Demo. Aus diesem Grund wird auch keinerlei zusätzlicher Software zum Spielen benötigt.

Bilder

Kommentare
06.08.2003 09:18 Gilgamesh
Aaaahhh, ein Amphibienfahrzeug. . .
Darauf habe ich schon lange gewartet. :)
Freue mich schon auf das Addon. Obwohl, „Road to Rome“ hat sich auch nicht sooo durchgesetzt. Es werden immer noch hauptsächlich die alten Map’s im Inet gespielt und das finde ich auch gut so. . . .
06.08.2003 09:45 piefkens pief
freue mich auch auf sw! die bild sind vielversprechend.
06.08.2003 10:32 apollo
schaut gut aus, her mit dem AddOn :)

@Gilgamesh
find ich eigentlich schade, dass immer nur die "alten" Maps gespielt werden. Die RtR-Maps bieten mal ne erfrischende Abwechslung, weil sie vom Aufbau her doch verschieden zu den originalen sind.
06.08.2003 12:17 KingPhantom
@ apollo

du hast 100%ig recht! Ich liebe die RtR Maps. leider hat es wenige server rum. oder nur solche mit schlechten pings. . . den idealen server der nur die 6 maps laufen lässt gibts nicht. . .

anzio, santa croce, baytown, salerno, monte cassino und husky ruuulz
06.08.2003 12:26 Gast
die demo soll doch für multiplayer sein, oder `? mit bots ? nalso co-op ?
06.08.2003 16:54 Gast
soll die Demo dann so sein, wie RTCW Enemy Territory ?? also ein eigenständiges, reines, kostenloses Onlinegame ?
06.08.2003 20:52 Gast
@KingPhantom:
im Multiplayer unter Suchbegriff "eauk" eingeben, dann bekommste reine offizielle RtR-Server. . die nur auf diesen Maps spielen und da sind die pings auch i. O
08.08.2003 14:38 Manitu
heute ist es soweit *freu*