News Battlefield 1942 EoD Classic: Spielabende bei Urban Warfare

EoD Classic: Spielabende bei Urban Warfare

EoD Classic: Spielabende bei Urban Warfare
von -=Punkbuster=- 21.02.2010 14 Kommentare

Der Sonntag bringt frohe Kunde für alle Fans von Eve of Destruction Classic (EoD Classic), für das es nun ebenfalls einen Spielabend gibt. Wie unsere Freunde von Urban Warfare (UW) im Forum mitgeteilt haben, soll die BF42-Mod einen Monat lang donnerstags und sonntags auf ihrem Server gespielt werden. Los geht es zwischen 19 und 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit und der erste Termin ist bereits heute Abend. Wer sich dem Spielabend anschließen möchte, sollte bis dahin EoD Classic 2.0 geladen und installiert haben. Gespielt wird vorerst im Coop-Modus, um den Abend auch bei wenigen Besuchern durchführen zu können.

Voller Terminkalender

Schaut man sich die neue Serie an, wird der Terminkalender für BF42-Fans langsam aber sicher voll. Mittwochs und sonntags steht traditionell Battlegroup42 auf dem Programm, am Freitag findet seit langem der Spielabend für FHSW statt. An jedem ersten Freitag im Monat veranstaltet hslan zudem den Spielabend "Charlie Don’t Surf" mit EoD Classic. Mit den beiden neuen Terminen haben BF42-Zocker nun praktisch an jedem Abend die Gelegenheit, eine der beliebten Mods zu spielen. Als kleinen Leckerbissen für die neue EoD-Veranstaltung hat Poow noch ein Video aufgenommen. Viel Spaß damit und heute Abend beim Zocken.

httpv://www.youtube.com/watch?v=KNPTT66diK4

88.198.45.175:14568

Schlagwörter
Kommentare
21.02.2010 11:02 Cabrio
Sonntag ist für mich Battlegroup-Tag, aber am Donnerstag habe ich noch nichts vor.
21.02.2010 12:09 Nolli
Ist bei mir wie bei Cabrio, Sonntags BG und Donnerstags bin ich bei FHT.
Aber trotzdem werd ich mir den Spaß mal gönnen und gehe halt etwas später zu BG :)
21.02.2010 13:35 Poow
Sonntag mussten wir leider trotz der Überschneidung nehmen, weil da erfahrungsgemäß die meisten Zeit haben. Das mit Donnerstag wusste ich nicht, hatte mich vorher noch ein bisschen umgeschaut um Termine zu finden. Man findet leider selten einen optimalen Termin für alle. Hoffe es wird trotzdem lustig heute Abend :)
21.02.2010 14:27 Gast
Kann mir einer sagen wie das Lied heisst? Cooler Trailer auf jedenfall!
21.02.2010 14:30 Archimedes27
der trailer is epic. Wie der eine von BC2
21.02.2010 14:34 -l*sputnik-
wirklich epic! eod war damals die erste mod die ich für bf42 gespielt hab, noch for dc. als fan des vietnam-szenarios hat mich die mod sofort begeistert. dewegen freu ich mich au schon so auf die südamerika-maps bei bc2. dschungelkrieg is einfach awesome :D
21.02.2010 14:34 Poow
"Lepcis Magna - ES Posthumus"
Hatte die Idee auch vom BC Teaser abgeschaut :P
21.02.2010 14:42 Gast
Nice, danke Poow!
21.02.2010 14:49 cpt_Carp
da weiss ich ja fast net was ich zocken soll. ach egal jede Stunde was anderes ;-)
21.02.2010 16:13 ChIpMuNkY
gibts da ein demorecorder oder wie haben die das video gemacht ö.ö
sieht ja mal völlig genial aus!
21.02.2010 16:36 mig35
Samstag abend is der beste Battleday.

€: Ausserdem versteh ich nciht dieses Event weil es schon den Hslan gibt!?
Damit schneidet ihr die Spielergemeinde unnötig entzwei!
21.02.2010 18:18 Poow
@ ChIpMuNkY

Pause und das HUD ausgeschaltet :)

@ mig35

Hslan ist jeden ersten Freitag im Monat. Daneben wird sich nur so getroffen. Geteilt wird damit nichts. Im Gegenteil.
21.02.2010 22:02 Gast
Klasse Sache, wenn wo was los ist schließe ich mich gerne an.
Auf EoD waren letztes Wochenende 20-30 Spieler Abends auf COOP, durch die vielen Spieler wurde der COOP Server in CONQUEST.
25.02.2010 23:18 pattechop
Richtig Cool die Events!
War heut mal 22.00 eine Stunde drauf, und hat echt Spaß gemacht. :-) :-) :-) :-)