News Battlefield 2 French Forces: FAMAS im Angebot

French Forces: FAMAS im Angebot

French Forces: FAMAS im Angebot
von =kettcar= 03.03.2010 20 Kommentare

Bad Company Hype hin oder her, es gibt wieder News aus dem Bereich BF2 Modding. Etwas später als erwartet starten wir am Mittwoch mit einer News aus dem Nachbarland. Die French Forces (FF) bekommen neue Sturmgewehre. Als Mod-Mod für Project Reality ist man noch fleissig am arbeiten, und hofft wohl eines Tages in die Mod aufgenommen zu werden.

Famas als Render

Im kleinen Bilderupdate heute zeigt und das Developer-Team von French Forces die neue Famas. Neben dem schicken Skin der Waffe werden auch unterschiedliche Zielvorrichtungen präsentiert. Neben der Kimme und Korn Ansicht, gibt es auch zwei verschiedene Zielfernrohre, wobei eines davon wohl als Marksman Waffe fungieren dürfte. Wurde doch ein Zweibein für mehr Schussstabilität angebaut. Schöne Bilder, wir sind gespannt auf mehr.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
03.03.2010 15:40 Striker
sieht zwar nett aus, dennoch weiß ich nicht wie weit die kommen werden. auch find ich das meiste zeug was die franzosen benutzten recht hässlich^^ wobei das halt geschmackssache ist. aufjdenfall ist die fraktion nicht mein ding
03.03.2010 15:48 maxtower
sieht echt cool aus
03.03.2010 15:49 Banaene
jo geschmackssache ich find das das Famas sau geil ausiht vom gewehr her, aber als sniper naja ob es das bringt
03.03.2010 15:49 Striker
sniper =/= marksman

03.03.2010 15:51 ramsesisimus
nettes Modell!
03.03.2010 15:51 Gast
sieht geil aus sniper Famas Sturmgewehr Famas was es nicht alles gibt oder
03.03.2010 15:59 mig35
Na hoffentlich sehen wir bald die French forces in PR :P
03.03.2010 16:12 gapps
ich find die waffen von den franzosen auf optisch nicht sehr ansprechend!
03.03.2010 16:13 Gast
@ mig35

Bis die in PR drin sind muss erst mal die ARF fertig sein. Und beide Fraktionen werden noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

@ news

Aber FAMAS gefällt mir tolle Arbeit :)
03.03.2010 16:15 -l*sputnik-
mhhh die franzosen ham aber so süße, versaute mädels. da kann ich über die famas mal großzügig hinwegschaun :)
ahhh plus plus...^^
03.03.2010 17:40 spec-ops
Famas in PR würde mir gefallen.
03.03.2010 18:38 Gast
Famas sieht soooo Hässlich aus xD Das Model ist zwar gut und alles aber das Gewehr an sich :würg: Naja Franzosen haben nur Kackzeug xD
03.03.2010 18:40 ÐJ@WO®K
Tss, ich weiss noch wo ich meine erste französisch-Lektion bekommen habe... Naja die Sprache hätte ich gerne auch mal kennengelernt! :) :D :D

Also ich find die Famas richtig geil, seit Metal Gear eine meiner Lieblingswaffen!
03.03.2010 18:45 EdDyO7GeR
Ja schon sehr schöne Modelle,
aber Franzacken-Waffen ....... ne danke^^
03.03.2010 18:49 -=Geronimo|Ger=-
"mhhh die franzosen ham aber so süße, versaute mädels...."
Na dann wirds Zeit das ein Modteam mal solche Mädels in BF2 einbaut.... :-)
03.03.2010 19:31 Feldwebel Schultz
Waffen sollen doch nicht hübsch sein, oder? Die Umsetzung ist jedenfalls gelungen. Bei den ganzen Fraktionen die es in PR schon gibt und noch geben wird, da dürfen die Franzosen doch nicht fehlen...vive la france!
03.03.2010 20:59 fenderkicker
die models sehen nett aus, aber die FAMAS ist irgendwie ein witz.
piff piff piff, sag ich nur.
03.03.2010 21:24 Frenchy (GER)
hallo und Salut,

Die Famas war mein Waffe bei die militaire, es ist eine sehr gute und einfach Waffe für links und rechtshänder, auch als Sniper ist die gut und präzise. Nicht groß und eine gut handling, aber effektiv bis auf 1 Km. Eine Waffe für alle Einsatz ... (war in die FL für Träning "Golf War One - Irak";)

Lg
Frenchy
Dienstgrad " Sergent "
04.03.2010 08:37 fenderkicker
@Frenchy
dank dir für deine info – echt interessant. aber effektive reichweite 1 km mit der FAMAS? hm, klingt ein bischen viel. wikipedia gibt 750m als maximale schussreichweite an
http://de.wikipedia.org/wiki/Famas

ich selber war scharfschütze beim bund und hab ein bischen erfahrung mit reichweiten von gewehren. na egal, war trotzdem interessant FAMAS-erfahrungen von einem zu hören, der die waffe mal selber benutzt hat.
04.03.2010 18:04 Playa3994
die famas ist meinermeinung nach einer der schönsten waffen die es gibt ?

btw top arbeit