News Battlefield 1942 Neuer Modstarter

Neuer Modstarter

Neuer Modstarter
von Al Bundy 17.08.2003 7 Kommentare

Am heutigen Sonntag wurde von Dirk aka [TH]Fox-Alpha eine neue Version seines Modstarter-Programms für Battlefield 1942 veröffentlicht. Lest am besten einfach selbst, was euch die neue Version bietet.

Auszug:

Ich habe heute die neue Version meines Battlefield - Modstarters zum Download bereitgestellt. Der Download befindet sich auf meiner Homepage zum Modstarter unter www.bfmodstarter.de.vu.

Diese Version ist komlett überarbeitet und bietet eine komplett neue Benutzeroberfläche, reichlich neue Funktionen wie Buddysuche und Buddyliste.

Allerdings habe ich noch nicht alles eingebaut was ich vorhatte, aber ich arbeite weiter an dieser Version und in nächster Zeit werden weitere kleinere Updates folgen.

Dirk aka [TH]Fox-Alpha

Kommentare
17.08.2003 22:47 Fighter
Naja ich saugs mal ;)
18.08.2003 00:07 Fox-Alpha
Es freut mich zu sehen das ihr die News so schnell online gestellt habt.

Ich bin gerade dabei ein Bugfix zu erstellen das ein paar kleinere Fehler behebt die noch aufgetretten sind. Das Bugfix sollte morgen Abend verfügbar sein

Dirk
18.08.2003 01:02 Mr.AK
was soll das sein?
und wozu brauch ich den?
18.08.2003 01:06 Al Bundy
du kannst direkt einen mod starten ohne erst in bf rein zu müssen

@dirk: np ^^
18.08.2003 13:23 der Pumuckl
Hi Leutz,
ist das nicht nen bisschen unnötig??
Für Anfänger ganz praktisch aber ansonsten kann man das doch ohne Probleme selber machen!!
An die Verknüpfung "+game GCMOD" hängen, schon startet man sofort die GC Mod!
Man muss nur den Ordnernamen suchen!
18.08.2003 16:10 Fox-Alpha
Vielleicht mag es unnötig sein wenn man nur nen Mod starten möchte, legst Du dir für jeden Server ne eigene Verknüpfung an ? wohl kaum. Ok es gibt ja schon Programme wie ASE und HLSW und ich habe garnicht vor denen konkurenz zu machen, aber wer nur BF spielt und ne gute Oberfäche haben möchte für den ist es das Richtige.

Ausserdem ist mein Programm reine Freeware und wird es auch bleiben, dafür muss man eben auf eine Lifeserverliste verzichten. Ich denke aber das jeder wohl ein paar lieblings server zum spielen hat und dafür reicht mein Progg auch alle male

Dirk
18.08.2003 16:39 Fox-Alpha
So nachdem ich heute Nacht den Download gesperrt hatte, weil sich ein dicker Fehler eingeschlichen hatte. Habe ich jetzt die gefixte Version hochgeladen und den Download wieder freigegeben.

Falls noch irgendwelche Fehler auftretten sollte bitte ich um eine kurze Nachricht

Dirk