News Battlefield 1942 Wieder mal neue Map...

Wieder mal neue Map...

Wieder mal neue Map...
von Al Bundy 17.08.2003 11 Kommentare

Brian Nitro hat ein paar Screenshots seiner neuen Map D-Day veröffentlicht. Bis in vier Tagen wird die BF42 Zusatzmap wahrscheinlich fertig entwickelt sein. Die neue D-Day Map wird übrigens den Conquest, Co-Op und den Capture the Flag Mode unterstützen. Zudem ist eine kleine Map-Beschreibung vom Entwickler Brian Nitro vorhanden.

Erkärung:

The Map is called (D-Day), Based on the historical event that happed before the Real D-Day or also called (Ohoma beach). It was suppost to be 5,000men droped behind enemy lines to clear a hole so after ohoma beach they could go straight to cherberg. The map will be done in 4 more days. The map will be conquest, co op, and capture the flag

Bilder

Kommentare
17.08.2003 22:46 Fighter
Sieht net schlecht aus

P. S erster
17.08.2003 22:47 OpaWilli
Der *****, die selbe map bin ich grad auch am machen, aber die pics sehen nicht schlecht aus ^^

MfG Opawilli

P. S: Zweiter ^^
17.08.2003 23:29 Engelmacher
Also ich seh auf den pics ein Haus und eine Scheune. Sieht nicht sehr interesant aus. Aber vielleicht is die fertige Map ja auch größer. ;-)))
17.08.2003 23:46 Al Bundy
wollen wirs hoffen xD
17.08.2003 23:50 Lotte
"Ohoma beach" ?
Hieß das nicht Oma Beach ?
Oder Omo Beach ?

;-)
17.08.2003 23:51 Al Bundy
homo beach *gg*
18.08.2003 12:54 Mr.T
LOL ne das hieß OMAHA BEACH!!
18.08.2003 13:46 KingPhantom
Sektor Omaha Beach stimmt genau.
das war die küstenbezeichnung der amitruppen. die engländer hatten alpha, beta und gamma und die kanadier weiss ich nicht mehr. . . glaube ich :)
18.08.2003 14:15 Al Bundy
nein das war utah,omaha,gold und sword
18.08.2003 14:47 Semir
Die Map will ich haben! :D Die sieht verdammt geil aus.
18.08.2003 18:43 Gast
was war jetzt das ziel? die scheune einnehmen oder doch das gatter??
:-)))) nein, hoffe nur (wenn sie gut ist) dass die karte auf dem einem oder anderem server läuft. nicht das ich die wieder umsonst installiere, wie so viele andere