News Battlefield 2142 Events: [LKH] und die vVv*Crew laden zum Custom-Abend

Events: [LKH] und die vVv*Crew laden zum Custom-Abend

Events: [LKH] und die vVv*Crew laden zum Custom-Abend
von -=Punkbuster=- 19.05.2010 12 Kommentare

Wir befinden uns im Jahr vier nach Release. Ganz Battlefield 2142 ist durch Bad Company ersetzt. Ganz Battlefield 2142? Nein! Ein von unbeugsamen Zockern bevölkerter Server hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Ein fröhliches und rauflustigen Häuflein bestehend aus [LKH] und der vVv*Crew fürchtet sich eigentlich nur vor einem – dass Burnmachine die Ideen für neue Custom Maps ausgehen. Und das scheint nicht so schnell der Fall zu sein, denn immerhin laden die beiden Clans diesen Samstag (22.05) zum Zocken ein.

Was: Custom Map Abend Wo: PlayboyZ Server Wann: 22.05. ab 19.00 Uhr

Burnmachine lässt es krachen

Während des Spielabends werden neue Level von [LKH] Burnmachine gezockt. Der Nick könnte dem einen oder anderen Spieler noch aus dem Januar bekannt sein, als wir im Web durch Zufall auf die Custom Map Endstation gestoßen sind. Inzwischen ist die Zahl der neuen Level auf sechs Stück gewachsen. Alle relevanten Infos zu diesen Karten und Downloadmöglichkeiten sind auf den Seiten von LKH zu finden. Der Einfachheit halber haben wir die Karten jedoch auch noch einmal als All-in-One-Paket zusammengefasst.

Burnmachines Custom Maps All-in-One (70MB)

Drei Clans am Start

Wie uns KrankerKlepto mitgeteilt hat, sind am Samstag insgesamt drei Clans am Start: das [LKH] Black OCB Squad, die vVvcrew und die Men with Helmets. Jeder, der Zeit und Lust hat, kann gerne mitmischen und natürlich auch ins TS kommen. Es steht auch ein 50 Slot TS-Server der vVvcrew bereit. Bei Fragen zu den einzelnen Karten oder dem Ablauf des Abends könnt ihr KrankerKlepto per PM kontaktieren. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und gutes Gelingen.

Danke an KrankerKlepto für den Hinweis

Schlagwörter
Kommentare
19.05.2010 09:15 Loisl
Nachdem Championsleague Finale lässt sich vllt. drüber reden. :)
19.05.2010 09:39 KrankerKlepto
Champions League startet ja erst um 20:45h.
ich denke die leute die lust haben werden vor
dem spiel 1-2h zocken.

@ -=Punkbuster=- : vielen dank fürs posten. bei fragen wendet ihr euch aber besser an [LKH] BURNMACHINE
19.05.2010 13:13 Epic-KilL
Also zurzeit finde ich bf 2142 noch besser als bc 2. Wahrscheinlich wegen den ganzen balance Problemen und bc 2 auf meinem Rechner nicht rund läuft.

Also ich bin auf jeden Fall dabei
19.05.2010 14:26 KrankerKlepto
super epic-kill, kommst du auch ins ts?

mich stört bei bc2 am meisten das einfach viel zu wenig
teamplay stattfindet. ohne commander, ohne richtigen
squadleader und überhaupt ist es meistens eher run´n
gun anstatt taktischem vorgehen.
19.05.2010 14:41 Sam-sky
Das spielt wirklich keiner mehr.^^
19.05.2010 15:01 KrankerKlepto
mag sein.....und genau deshalb organisieren wir ja
nen termin, damit mehr ambitionierte spieler zu-
sammenkommen.

meiner meinung nach steckt 2142 sowohl bf2 als
auch bc2, in sachen taktischer finesse, locker in
die tasche.
19.05.2010 15:06 Loisl
Also BF2142 zock ich noch regelmäßig! Ist einfach der Titanmodus der mich so reizt! Mal sehn vllt. komm ich ja doch vor dem Finale noch rein.
19.05.2010 15:28 BerlinCrime
wir freuen uns über jeden der zeit und lust hat mitzuzocken

mfg vVv*Crew BerlinCrime
19.05.2010 18:23 Gast
Hallo Freaks,
wie schon gesagt bzw geschrieben, wer Lust und Laune hat, ist herzlich wIllkommen, die Karten werden alle im Conquest Mode gespielt, es geht ab 19uhr los, ihr könnt natürlich jederzeit auf unseren Server gehen und euch die Karten anschauen bzw mal anzocken.Wenn dann genug drauf sind machen wir einen Reset und los geht der Krieg.
Habe kleine und grosse Karten, sogar eine mit Inka Pyramide (CampDefeatism).
Tja falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir mailen unter lkh.clan@googlemail.com, und mich natürlich in 2142 als Freund adden.
Der Soldatenname ist natürlich auch BURNMACHINE...
Also bis dahin Greetz Burn
19.05.2010 18:29 mig35
Port Valdez ist mein Favorit 4ever :)
19.05.2010 18:40 KrankerKlepto
hier gehts aber um 2142 ;)
19.05.2010 19:37 mig35
Ohhh f sorry!