Zum Inhalt springen
Killer 5.0

Addon für BF2?

Empfohlene Beiträge

Erste Anzeichen für eine Addon? Der südafrikanische Spiele-Versand Take 2 (steht in keiner Verbindung zu dem gleichnamigen Publisher) listet auf seiner Internet-Seite ein Addon für Battlefield 2, Releasedatum 8. November 2005 zu einem Preis von 226 südafrikanischen Rand. Die Kollegen von IGN, die diesen Fund machten, bekamen keinerlei Bestätigung von Electronic Arts für die Existenz eines solchen Addons, weder in Planung noch in Arbeit.

Ob es sich hier also um eine Ente oder um eine sehr gewagte Prophezeiung handelt, ist nicht in Erfahrung zu bringen. Trotzdem: Eine kleine Hoffnung bleibt.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26607/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch ne Vermuhtung, will mir aber nicht das Maul verbrennen und keine Hühner aufschrecken.

Vieleicht ist es ja was, was die Mehrheit der Com. am meißten begeistern würde.

:rolleyes: B) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von WW2 ? oh gott bitte nicht schon wieder lahme Fahr-und Flugzeuge - schliesslich hat man sich ja BF2 geholt damit es mal etwas mehr zur Sache geht ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,6. Jul 2005, 11:17] Du redest von WW2 ? oh gott bitte nicht schon wieder lahme Fahr-und Flugzeuge - schliesslich hat man sich ja BF2 geholt damit es mal etwas mehr zur Sache geht ... :D

Das denke ich auch :D

Keine Lust mehr auf WW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana Jungs,

dann hättet ihr auch weiter Dessert Combat spielen können.

Ist Null anders, außer das jetzt Squad und Commander bei ist.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana Jungs,

dann hättet ihr auch weiter Dessert Combat spielen können.

Ist Null anders, außer das jetzt Squad und Commander bei ist.

;)

ja, das haben wir von dir schon ca. zum 20sten mal gehört :)

--

nett. ich fände es aber besser. aber wenn addon, dann schon neues szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett. ich fände es aber besser. aber wenn addon, dann schon neues szenario.

Ja z.B. das Cowboy und Indianer Szenario, anstatt einem Mannschaftswagen gibts ne Mannschaftskutsche, anstatt Boote gibts bei den Indianern Kanu´s und bei den Cowboys gibts ein Floß B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana Jungs,

dann hättet ihr auch weiter Dessert Combat spielen können.

Ist Null anders, außer das jetzt Squad und Commander bei ist.

;)

Dann hätte sich SONY auch die Fortsetzungen von Gran Turismo sparen können, Rayman hätte ebenfalls keinen Nachfolger benötigt. Operation Flashpoint 2 ist dann wohl auch überflüssig.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana Jungs,

dann hättet ihr auch weiter Dessert Combat spielen können.

Ist Null anders, außer das jetzt Squad und Commander bei ist.

;)

Dann brauchst du ja auch kein WW2 Add-On weil sich dann ja zu Bf42 auch nichts geändert hat - ausser Commander und Squads ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär für Vietnamkrieg, ich liebe das senario, auch wenn es schon in BF:V behandelt wurde.

Überlegt mal Vietnam in der grafik. Und das Napalm lächtz,saber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zwei Add-ons geben!

1. Road to Baghdad

2. Secret Weapons of Saddam Hussein

;)*lol*

@all: Für alle bei denen´s bei WWII nicht zur Sache ging haben auf leeren Servern gespielt.

Außerdem: Langsame Flugzeuge gibts bei DC/BF2!! Die Düsenjets sind so langsam, in echt würden die wie ein Stein vom Himmel fallen! Stört die Atmosphäre ziemlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA sollte das Thema WWII und Vietnam bei dne Modern lassen, die habens nämlich richtig drau,f und das add-on im gleichen Szenario lassen wie BF 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollegas,

nur zur Info: Wir haben bereits im April eine Pressemitteilung von DICE aufgeschnappt, in der es um einen noch unbenannten FPS geht, der von DICE erstellt und von EA bezahlt wird:

http://www.bf-games.net/index.php?action=archiv&newsid=2181

Wir haben schon damals spekuliert, dass man bis Herbst kein neues Spiel machen kann (viel zu wenig Zeit) und es ein BF2 AddOn werden könnte. Expansion Pack oder SP-Mode...

Die PC-Games hat das Thema auch in den News und in der Schweiz hat das Teil sogar einen Namen:

Battlefield 2: Special Operations

http://www.worldofgames.ch/shop.cfm/templa...uct/PC-6902.cfm

Keine Ahnung, wie lange die das noch online schalten dürfen, deshalb ein Screen falls der Link irgendwann tot ist

post-61-1120658527_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass Mit nem addon für BF2 das Thema Modern Combat beibehalten werden sollte. wäre doch blöd, wenn man mit nem addon in ner anderen zeit ist als das Basisspiel! Wenn ich 2. weltkrieg spielen möchte nehme ich mir BF1942 oder warte bis die Ersten ww2 mods für BF2 rauskommen!

für vietnam das gleiche! Dann nehme ich EOD oder BF:V (eher EOD) oder warte auf entsprechende mods für BF2!

Lieber neue Fahrzeuge und Karten ins Spiel Bringen. die 12 karten sind zwar geil, aber ich kann mir vorstellen, dass sie (trotz den 16,32 und 64 spielerversionen) nach nem halben jahr langweilig wurden! Und mir fehlen einige Fahrzeuge wie der AH64-D Apache oder die A-10 thunderbolt. Und die sollten die F22 Raptor reinbringen! die ist wenigstens Zeitgemäß im gegensatz zur F15! Der Comanche wäre auch nett! glaube nämlich net, dass die vietnamveteranen namens Cobra noch lange den ammis dienst leisten werden (ok, die b-52 ist schon fast 60 jahre dabei....)

außerden könnte DICE so neue Spielmodi reinbringen (Co-OP, CTF, Zielemodus), wennses nicht mit paches machen wollen! und die Karten auch großzügiger an den einzelspieler anpassen! ich hab neulich mal nur mit bots gezockt... absolute trauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.