Zum Inhalt springen
RythmDivine

Petition für BF2

Empfohlene Beiträge

Um es mal ganz genau klarzustellen: wir wollen kein geld und wir mögen was wir bis jetzt gesehen haben. Tatsache ist das das spiel viele fehler hat, folge dem link zu digitalsoftware und ihr werdet sehen was wir meinen. Vergleiche zu BF1942: nur sieben patches in zwei jahren und sämtliche fehler sind bis heute immer noch nicht behoben. Der Headshotbug war schon damals (BF1942) bekannt, und EA/DICE haben ihn trotzdem nicht behoben in BF2. Bei einem direkttreffer von der 40mm granate kriegst du kein kill weil die damagetables nicht in ordnung sind. Usw.

Und wenn wir beim thema sind: DICE ist eine schwedische firma. 15km von uns entfernt und in unserem klan haben wir drei leute beim schwedischen fernsehen. Erinnert ihr euch noch an der publizität von Metallica vs Napster? Wie wird das wohl den aktien bewegen? nach oben? Kriegen wir genug namen werden die sich schon bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das geringe interesse ist dadurch zu begründen, da die mehrheit der Comm entmutigt nicht dran glaubt dass soetwas einiges bewirken könnte...

man sieht es an der COOP Petition, knapp 4000 Zocker haben diese unterzeichnet und die wirkung wird wohl eher verpuffen...

EA/DICE interesiert so etwas die bohne, denn ich glaube fest daran, dass einige der Bugs für die DICE programmierer innerhalb von 10 minuten lösbar wären, aber es liest sich keiner wünsch und anregungen der Comm durch sonst würde sich im endeffekt was tun...

es gibt zwar Comm-beauftragte die angeblich die sorgen und wünsche der zocker-gemeinschaft weiter geben sollten aber naja gute ergebnisse gibt es wohl kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schaden kanns doch net!

es wird doch keinem ein finger abrechen wenn man dort vier zeilen ausfüllt!

naja bin ma drin weil die net nur sehen sollen wer das alles spielt sondern wer da sich auch alles aufregt!

ob jetzt mehr oder weniger!

würde sowas auch gerne mit dem mdt machen!

genau macht sowas noch fürs mdt!

und einen stop der Add-on fluht!

wurde da mal gerne sehen wie viele dort sich eintragen würden!

groß hier bfcon blablub mods laden und vereiern comunity verarschen mit dem mdt hinhalten um bedingt die add-ons vermarkten zu können!°

hoffe das keine tausend stück über die ladentheke gehen!°

support ala valve is da echt ma ein wunschtraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 is wie ein dicker fetter fisch an der angel nur das ea noch zufaul is diesen fisch vom hacken zu lösen!

die lassen ihn lieber am hacken verschimmeln!

sorry fandt das gerade so witzig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sorry, aber mir ist nicht klar, wie die paar "confirmed issues" als Druckmittel für ne Wiedergutmachung herhalten sollen. Wenn nur Headshots manchmal nicht registriert werden und die Eryx durch nen Buggy fliegt, heben Dice doch nicht mal eine Arschbacke vom Sessel.

Ich finde es ja toll, dass jemand die Initiative ergreift, aber die bemängelten Punkte spiegeln die Vielzahl von Ärger-Faktoren, die in den Foren gepostet werden, nicht wider. Die haben halt oft auch mehr mit Performance- und Gameplay-Problemen zu tun - dem allgemeinen Eindruck, dass das Spiel schludrig abgeschlossen wurde.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

im Gegensatz zu einigen anderen Petitionen sind die Autoren hier professionelle Modder. Die Buglist wird bei Digitalsoftware.se geführt, die ja bekanntermaßen die Mod "Silent Herores" entwickeln. An Hand ihrer Dokumentation belegen sie, dass bekannte(!) Issues aus den Vorgängerspielen nicht gefixed und in BF2 übernommen wurden.

Dann wäre der zweite Punkt: das Fernsehen. Ich weiß zwar nicht, wie groß die Chance auf einen Bericht über Battlefield ist, aber eine mutige Games-Zeitschrift in Deutschland hätte bei einem entsprechenden Hinweis schon eine größere Außenwirkung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wär bei söldner damals vielleicht sinnvoll gewesen, das war in meinen augen ein verbuggter mist, aber bei BF2 sind ja nun wirklich kaum bugs, ich konnte schon ohne patch super spielen...

und auch so werden sicher noch einige patches rauskommen...

ok, is schon komisch das es noch diegleichen bugs wie in bf1942 gibt, z.b. der soundbug, man hört jemanden schießen, obwohl er nicht schießt...aber dennoch ist es problemlos spielbar...

vielleicht haben se die bugs absichtlich dringelassen, der nostalgie wegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ähm, die sollten da mal den Bug mit den roten Kameraden auflisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.