Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

crazyme

PC Junkie

Empfohlene Beiträge

Diese Doku hat mich dazu veranlasst mal über mein Spielverhalten nachzugrübeln !

Da ich der einzige Gamer in meinem bekanntenkreis binn fehlt mir ein wenig der vergleich !

Ausserdem wüste ich gerne mal was ihr so zum thema "Spielsüchtig" meint !

Erst mal n bischen statistik :

Gestern 27.05.07

Zeit im I-net : ca 4h

PC Spiele : BFV ca 1h

Star wars battlefront ca 3h

PC zeit gesammt ca 8h

Zeit mit Freunden ca 4h

Also ich find das schon ziemlich extrem !

Wobei das Früher schlimmer war, da habe ich wegen AoE schon mal die schule geschwänzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja ich war früher auch ziemlich schlimm! Da hab ich mehr als 10 Stunden am Tag gezockt!

Naja gestern:

Zeit im I-net: 3h

PC Spiele: Command and Conquer Generals 4h

Zeit mit Freunden: 10h

Heute:

Zeit im I-net: 1h

PC Spiele: Bf42 2h

Zeit mit Feunden: -

So schlimm ist es mittlerweile nicht mehr!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich vor nem Jahr so gut wie und vor nem halben Jahr dann endgültig mit BF aufgehört hab, zock ich alle 1-2 Wochen mal ne Runde NFS Most Wanted.

Und seit etwa nem Monat oder so zock ich mehrmals die Woche bis zu 1h täglich C&C Tiberian Wars, um wenigstens ab und zu mal ne Chance gegen meine Kumpels zu haben :D

Also nach Spielen kann ich kaum süchtig sein, zumal ich an meinem Rechner mehr Zeit mit Schraubenzieher&Lötkolben statt Gamepad&Maus verbringe. Am meißten sitze ich übrigens zum Arbeiten vor der Kiste, so schwer das auch zu glauben ist :ugly:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel eigentlich garnicht mehr. dazu hab ich zu viel andere sachen zu tun. alle paar tage mal nen cs war mit freunden aber das wars dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock mit leib und seele fast jeden tag. Unter der Wochen, wenn ich arbeiten muss ab ca 7 oder 6 da ist mit Freunden sowieso nichtmehr soviel, am we je nachdem was so los ist und was der Geldbeutel hergibt. Unter der woch sind es dann pro tag ca 4 stunden was ich zocke, mal mehr und mal weniger. So isches bei mir und ich denk mir dabei auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir sind es 2 - 4 Stunden, aber nicht am Stück, da ich noch einen Bruder habe, der auch an den PC will, aber der PC ist meistens aufgedreht, für Musik hören .... naja hab dann so phasen wo ich überhaupt nichts spiele oder am PC mache, war jz zB. 3 Tage auf Pfadfinderlager, und hab überhaupt keine Entzugserscheinungen oder ähnliches gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es im Moment überhaupt weniger geworden. Ich zocke eigentlich nur noch mit Freunden wenn die gerade Lust haben und dann auch nur 1-2 Stunden und das auch nicht jeden Tag. Wenn ich am PC bin dann hör ich Musik oder mach sonst was aber auf spielen hab ich irgendwie am wenigsten Lust. Man sieht doch immer wieder wie viel Spaß das RL haben kann da sollte man es nicht allzu verschwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall PC-Junkie. Ich sitze ja den ganzen Tag auf der Arbeit vorm Rechner und heute auch sicherlich seit 12 Stunden. Allerdings verbringe ich die meiste Zeit mit irgendwelchen technischen Dingen. Videos seit kurzem, aber hauptsächlich natürlich schreiben und das Design von Foren. Inzwischen habe ich einfach extrem viele Leute, die mich wegen Template-Geschichten anquatschen oder ob ich ihnen hier oder dort helfen kann. Macht auch alles spaß und ich kann inzwischen echt jeden shice installieren und konfigurieren, aber na ja... Von BF-Games ganz zu schweigen.

PS: Nur zum spielen komme ich kaum noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr auch die Zeit meint an der mein PC läuft dann muss ich sagen ich bin ein absoluter junkie. Mein Pc ersetzt so ziemlich alles im meim zimmer was irgendwie mit Technick zu tun hat. Z.B. die Steroanlage, die CD-Sammlung uvm. Alles schön aufem pc, den mach ich an und fertig. Muke da, internet da (ohne das wirds wohl garnimmer gehen, alleine wegen den ganzen infos), die games, ts (teamspeak) ach da gibt es soviel was man mit dem pc machen kann. In letzter Zeit hab ich auch wieder angefangen 3D modelle zu machen, was unglaublich Zeitaufwändig ist, hätte ich ja nie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch als PC Junkie bezeichnen, ich bekomme aber keine feuchten Finger wenn ich mal nicht am Rechner sitze. Ich war jetzt 48h nicht online und hab es gerade so überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch als PC Junkie bezeichnen, ich bekomme aber keine feuchten Finger wenn ich mal nicht am Rechner sitze. Ich war jetzt 48h nicht online und hab es gerade so überlebt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach getaner Arbeit ´n Stündchen Foren durchforsten und dann ab auf´s Schlachtfeld 2 oder 2142 so für 2-4h.

Aber keine Angst wenn der Freundeskreis ruft werde ich sofort wieder zum Zivilisten. ;)

Also Junkie ehr nicht ...glaub ich?! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zuhause bin , ist auch der Rechner an. Da ich den auch zum Musik hören benutze.Online - Spielen tu ich eigentlich nur noch nach der Spätschicht 1 - 2 Stunden. Wenn ich Frühschicht hab treffe ich mich meistens abends mit Freunden.

Allerding wenn jetzt TRA kommt wird sich das ändern. Denn das will ich dann noch mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Woche bin ich so 3 Std. am PC. 1 1/2 Stunden bin ich davon in Foren und ICQ/TS. Die restlichen 1 1/2 Stunden spiel ich dann irgendwas :)

Zum Musik hören hab ich in meinem Zimmer meine Stereo Hifi Anlage also bleibt dann der PC aus , der ja auch gar nicht in meinem Zimmer steht weil das irgendwie doof aussieh :)

Das heißt natürlich nicht das ich keine Musik hör wenn ich am PC bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Woche bin ich so 3 Std. am PC. 1 1/2 Stunden bin ich davon in Foren und ICQ/TS. Die restlichen 1 1/2 Stunden spiel ich dann irgendwas :)

Zum Musik hören hab ich in meinem Zimmer meine Stereo Hifi Anlage also bleibt dann der PC aus , der ja auch gar nicht in meinem Zimmer steht weil das irgendwie doof aussieh :)

Das heißt natürlich nicht das ich keine Musik hör wenn ich am PC bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.