Zum Inhalt springen
Stoner Berish

BF-G Box reloaded

Empfohlene Beiträge

Warum wird seit heute wenn ich die startseite lade erst für 1 millisekunde das forum gelanden und das ist da nur noch grau biss ich auf forum kilcke das war vorher nicht so :unsure:

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du benutzt vermutlich IE7?

Der Fehler ist uns bekannt, die ist vielleicht aufgefallen, dass die BFG Box seit gestern eine Neue ist, wenn du nun die Tabs durchklickst lädt nicht mehr die ganze Seite neu sondern nur der Inhalt der Box, das sollte das rumklicken darin angenehmer gestalten :)

Nur leider will der IE nicht so. wir versuchen das heute im Laufe des Tages zu beheben, ansonsten kommt erstmal die alte Box wieder hin...

Bei unseren Tests hat es funktioniert, bzw. dort hatten wir das Problem gelöst... keine Ahnung was jetzt wieder ist...

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht jetzt alles :super:

edit: zu früh gefreut ab und zu gehts immernoch nicht, werd mal cache löschen

edit2: hat sich nichts geändert, zu 90% gehts...

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in 1 von 20 Fällen geht es nicht (bleibt einfach grau)... Ist unterschiedlich wann das passiert, mal wenn ich die Seite aufrufe, mal wenn ich aktualisier, mal wenn ich 'ne alte news aufrufe... Vielleicht ist es doch ein Problem meinerseits 0.o

€: Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt, ich weiss das 1/20 nicht 90% sind^^

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann muss ich später nochmal schauen, aber danke schonmal. bin jetz mal pfirsiche ernten :)

edit: ok, ich glaub ich hab den IE überlistet. hab alles probiert und keine Lösung gefunden. jetzt lade ich einfach die aktuelle box nach 2 sec neu, nach dem ersten Laden der Seite. falls sie also grau ist kommt sie nach 2 sec ^^

wäre schön wenn ihr bescheid geben könntet obs in allen Browsern funzt :)

gn8!

Bearbeitet von CloneCommander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab mal vor längerer zeit in einem forum auch eine box mit forenbeiträgen gesehen, die sich automatisch aktualisiert hat, wenn ein neuer post geschrieben wurde... also technisch möglich ;)

Bearbeitet von Wurzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch in der Beziehung einfach, uns geht es um Fragen wie die Load. Was ist beim Zocken mit DSL1000, wenn im Hintergrund die Startseite auf ist und die Box dauernd lädt? Laggt das? Ab DSL6000 bekommt man davon nichts mehr mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb wird man der Refresh abschalten können, ivan hat eben schon die passenden Pics designed und mit nem schönen Effekt versehen. muss nur noch eingebunden werden und der refresh programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist passiert als ich meinen Kommentar zur News abgeschickt habe. Der Kommentar ist ganz normal unten eingetragen.

Ich habe den Fehlertext markiert.

post-10621-1187044535_thumb.jpg

€: FF 2 User!

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.