Zum Inhalt springen
Resistance_

BF 2 Steamversion, Modfrage.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Hab mir soeben die Steamversion von BF 2 für 4,99 € geholt.

Meine frage, wenn man mit Mods spielen möchte, muss man etwas beachten?

Geschrieben

nein,

geh einfach auf

C:\Programme\Steam\steamapps\common\battlefield2 da ist alles genauso drin wie bei der version die im laden gekauft wird.

demnach kannst du die mods auch genauso installieren, wie bei einer im laden gekauften version.

Note:falls du steam woanders installiert hast geh einfach auf deinen Steam ordner

peace

PS: der text is sehr komisch vormuliert aber das liegt daran das ich grad nich so ganz nüchtern bin

PPS:ich trinke nicht, ich hab was besseres ;P

Geschrieben
nein,

geh einfach auf

C:\Programme\Steam\steamapps\common\battlefield2 da ist alles genauso drin wie bei der version die im laden gekauft wird.

demnach kannst du die mods auch genauso installieren, wie bei einer im laden gekauften version.

Note:falls du steam woanders installiert hast geh einfach auf deinen Steam ordner

peace

PS: der text is sehr komisch vormuliert aber das liegt daran das ich grad nich so ganz nüchtern bin

PPS:ich trinke nicht, ich hab was besseres ;P

Hier http://www.bf-games.net/readnews/9244/batt..._bei_steam.html

Hab ich folgendes gelesen:

"Warnung an Alle, die mit einer Downloadversion Mods spielen wollen (sei es EA Store oder Steam), ihr müsst ein paar Handgriffe selber erledigen bevor sie laufen."

Daher meine frage.

Geschrieben

Würde mich jetzt auch interessieren. Sonst kauf ichs nicht.

Geschrieben

Stimmt man muss z.B. die BF2 exe die man von steam bekommt mit einer vom nem Nutzer der die normale version benützt tauschen. Glaub das wars dann eigentlich schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt man muss z.B. die BF2 exe die man von steam bekommt mit einer vom nem Nutzer der die normale version benützt tauschen. Glaub das wars dann eigentlich schon.

Die DVD exe zur verfügung stellen ist kein thema. Hab die DVD version auch nur ohne boosterpacks. Müsste ich dazu erst das spiel von der DVD installieren oder geht das auch anders?

Hab die DVD im moment verliehen deswegen kann ich nicht selbst nachschauen.

EDIT: Braucht man dann die exe von der gepatchten 1.5er version?

Bearbeitet von Resistance_
Geschrieben

hmmm... ich konnte bis jetzt die mods einfach so installieren, ohne irgendwas zu verändern

Geschrieben

Jo nimm am besten die, sonst gibts zum schluss wieder irgendwelche kleinen probleme. Zur not schustert dir einer hier aus dem forum eine zu. Ist ja kein problem.

Geschrieben
Jo nimm am besten die, sonst gibts zum schluss wieder irgendwelche kleinen probleme. Zur not schustert dir einer hier aus dem forum eine zu. Ist ja kein problem.

Das wäre natürlich einwandfrei :D

Erstmal herunterladen das Game und zwischendruch nach Mods umsehen.

Thx.