Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=wWw=-TheNorbFace

PoE Fight Night - 27. Februar 2010

Empfohlene Beiträge

Erneut ruft der World Wide Warplayer Clan zum allgemeinen Kugelfang auf. Hier die neue Umfrage für den Februar - tragt ein, wann ihr Zeit habt, und Ende Januar gebe ich bekannt, welcher Tag im Februar gewählt wurde.

Bitte hier eintragen: http://doodle.com/nt5y745qwrxgvhyb

Wir freuen uns auf aktive Teilnahme. PoE 1 ist leider nicht mehr so gut besucht, so dass wir uns auf solche Events verlassen müssen, um eine akzeptable Spielerzahl zusammenzubringen. Trotzdem - einer der genialsten Mods und auf jeden Fall eine Nacht pro Monat wert :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Tragt ihr es bitte noch in den BF-Games Kalender ein schickt mir an punkbuster@bf-games.net am 24.02. einen reminder mit dem Betreff "Events"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals eine kleine Erinnerung - morgen abend ist die Hölle los :)

Server: Warplayer Stammtisch PoE1.0

IP: 213.239.214.20:15567

Wichtig: Punkbuster ist abgeschaltet (nicht dass ihr den Server nicht findet). Das zum einen, weil einige Spieler, für die ich persönlich die Hand ins Feuer legen würde, dauernd gekickt werden (Packet loss). Zum anderen, weil wir PoE-Spieler mittlerweile so "treue" Spieler sind, dass wir es nicht nötig haben, zu cheaten - gerade, da wir auf solche Events angewiesen sind, um noch mehr als 25 Spieler gleichzeitig auf den Server zu kriegen. Ich erwarte ein faires Spiel :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, sorry Jungs. Ich war in Schweden und muss heute sowie morgen arbeiten. Hab die Mail mit dem Reminder deshalb erst eben gelesen. Ich mache eine Late-News kurz vor Beginn. Sorry dafür :/

Ab dem 02.03. wird alles besser. Dann habe ich ein wenig mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.