Zum Inhalt springen
LaVolpe96

battlefield 2 pnkbstra.exe Error Fixer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nun hat es mich Erwischt. Ich Startete Battlefield 2 .... dann das "pnkbstra.exe communication failure ... you are Kicked for 0 Minutes".

Ich war Verzweifelt, nach langen Suchen fand ich die Lösung, es war Sehr Umständlich. Also dachte ich mir

"Hey Wozu sollen die Anderen das auch so Umständlich machen?".

Also hab ich ein Fix dafür erstellt. Einfach den Installer Ausführen, Installieren im BF2 Pfad (Standart Vorgegeben),

und wieder Zocken ohne das der Error Kommt.

Download des Fix:

*Edit - DL erstmal entfernt*

Hinweis: Der Fix wurde nur unter v1.51 Getestet und ist auch nur für diese Version!

Viel Spaß beim Zocken :yiiiiha:

(DL vom Moderatoren Enfternt .... Wusste nicht das es ein Offizielles Update von PunkBuster gibt)

Bearbeitet von LaVolpe96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch einfacher haben.

Entweder update über Evenebalance.com oder Punkbuster runterschmeissen und Neu über besagte Seite laden...

Das ist die sicherste Variante!!!

Manchmal hilft es auch nur die Firewall zum zocken zu blockieren oder auszustellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht ist die Mutter der Weisheit, deswegen weg aus dem offenen Bereich und Schreibsperre für User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, lass uns mal nicht übertreiben. Habe die .exe mal entpackt und es sind die PunkkBuster Files drinnen. Sieht also alles erstmal normal aus. Dazu kann LaVolpe96 schlecht etwas dazu sagen mit der Schreibsperre. Deshalb erst einmal raus und von mir - nach Entfernen des Download-Links - die Bitte für die Veröffentlichung der genauen Anleitung und der Dateien im .rar oder zip Format.

Sorry for that, aber es gab - und da hat Sven schon Recht - in der Vergangenheit leider viel Schindluder mit solchen Files.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, lass uns mal nicht übertreiben. Habe die .exe mal entpackt und es sind die PunkkBuster Files drinnen. Sieht also alles erstmal normal aus. Dazu kann LaVolpe96 schlecht etwas dazu sagen mit der Schreibsperre. Deshalb erst einmal raus und von mir - nach Entfernen des Download-Links - die Bitte für die Veröffentlichung der genauen Anleitung und der Dateien im .rar oder zip Format.

Sorry for that, aber es gab - und da hat Sven schon Recht - in der Vergangenheit leider viel Schindluder mit solchen Files.

Es gibt ein Offizielles Update dafür ? :S Das hätten die mir Gleich Sagen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich hatte gestern keine Zeit, das zu testen. Bei .EXE bin ich immer vorsichtig, besser sind halt Archive, in die man selbst reinschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite kleine Problem: Du hattest Dich gerade neu angemeldet und wenn dann solche Links bei sind, denkt man erst mal an einen Spambot (die suchen uns mehrmals die Woche heim). Deswegen war ich auch supervorsichtig. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.