Terpo

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Über Terpo

  • Rang
    Chaos Medic

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://terpo.org

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Minecraft ausgebrochen
  • Interessen
    Minecraft Modding & Spielen - Videobearbeitung & LetsPlays

Sonstige Angaben

  • Clan
    Minecraft Nameless No I
  • Clan-Homepage
    http://server.terpo.org

Letzte Besucher des Profils

5.997 Profilaufrufe
  1. Modpack für 1.11

    Release des Modpacks ist am Freitag (26.5) um 18:00 unserer Zeit angesetzt. Bei Interesse einfach auf der Nameless HP bewerben oder / und auf dem Teamspeak melden. minersheaven.de
  2. Modpack für 1.11

    Mal ein kurzes Statusupdate nach knapp drei weiteren Monaten. Modpack ist quasi Feature Complete. Paar Kleinigkeiten fehlen noch. Release sollte irgendwann in den nächsten Wochen hoffentlich erfolgen können.
  3. Das sieht so aus als hätten sich die Zombie Pigs mit Mekanism auseinandergesetzt xD
  4. News zu Battlefield 4

    Ich bin echt verwirrt: http://battlelog.battlefield.com/bf4/profile/edit/
  5. Modpack für 1.11

    heho, ich bastel schon seit einigen Wochen fleißig an einem Modpack für 1.11. Ein Releasezeitraum ist derzeit noch nicht abzusehen. Da die Konfiguration und die Invidiualisierung deutlich umfangreicher ausfallen werden als bei meinen vorherigen Packs, würde ich mich über Hilfe aus verschiedenen Reihen natürlich freuen. Zu einigen Grundideen und Konzepten habe ich gerade mal flott ein Video abgedreht, da sonst der Text hier in einem tl;dr ausarten würde. Als Endprodukt wäre es cool ein Modpack in der Hand zu haben wo alle Modautoren ihr ok gegeben haben, dann gäbe es auch die Möglichkeit dieses Modpack direkt über Curseforge zu verbreiten / managen. Ich sags aber gleich nochmal vorweg. Modpacks bauen hat viel mit "trial & error" zu tun, und man sollte das bearbeiten von Konfigurationsdateien mögen.
  6. The Division

    EDENTerpo Bin aber im Moment nicht sonderlich aktiv in Division
  7. The Division

    Ich würd das Spiel einmal in Ruhe durchspielen eh man direkt zum Endgame gezogen wird. Ne Art Story hat das Spiel schon. Gibt für den Kram nur zwei Optionen... Verwerten oder Verkaufen. Ich würds einfach verkaufen mittlerweile, zumindest beim hochleveln. Es gibt eine Charaktertragebegrenzung durch den Rucksack und eine Accounttruhe, wenn du ein Stück gespielt hast.
  8. Nein, die Windows Version und die Java Version sind zwei grundverschiedene Sachen.
  9. Battlefield 1

    woot, das hat mich gerade mal kurz interessiert... hier das Ergebnis: In der Konsole: screenshot.render eingeben, dann erzeugt er dir wohl ein Bild in dem Screenshot Ordner. Habs selbst aber noch nicht probiert. Konsole war glaub mit ^ zu öffnen. (Link: http://www.battlefieldaid.com/bf4-how-to-take-a-screenshot/)
  10. gab wohl im Forum ein RSP update: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/75357/an-update-on-the-rent-a-server-feature#latest
  11. Battlefield 1

    Gibt schon noch so einige Baustellen^^
  12. Klingt fast wie dieses gute Stück hier: http://bt.industrial-craft.net/view.php?id=1959
  13. nein bei IE brauchst du kein hollow, einfach ein 3x3 cube und mitm Hammer drauf gleiches beim coke
  14. Railcraft ist in 1.10 alles andere als fertig. Die Module, die derzeit implementiert sind nutzen zum Teil temporäre Rezepte damit sie überhaupt funktionieren. Guck dir zB das Rezept von ner Creosoite Bottle an. Das komplette Maschinen Modul fehlt zum derzeitigen Zeitpunkt noch. Mit Tinkers Construct konnte man meines wissens noch nie Stahl herstellen, dafür gab es damals Tinkers Steelworks als Addon. Alumite von Tinker bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber zB Aluminum Brass wird erst freigeschalten wenn eine Mod Aluminium hinzufügt. Falls ihr Immersive Engineering drauf habt dann nutzt dessen Blast Furnace oder den Blast Furnace von IC2. Den Blast Furnace von IC2 nutzt ihr mit zB ner Liquid oder Solid Firebox und dann braucht ihr noch nen Compressor der Air Cells herstellen kann. Viel Glück
  15. Battlefield 1

    Na dann haut mal raus wie euch die neue Karte gefällt^^ Ich persönlich war nie Fan von Schlauchmaps, und die neue fällt leider auch in diese Richtung. Hatte bisher nur zwei Runden dort aber die fand ich jetzt nicht so pralle, wobei letztere wenigstens halbwegs ausgewogen war. Sobald ein Team die Nase vorn hat ist es fürs andere Team verdammt schwer durchzubrechen. Flankieren ist durch das offene Gelände, was wieder massig Scharfschützen auf den Plan ruft, nur bedingt möglich. AAs stehen an A,B,E und F soweit ich das erblicken konnte. Somit sind Flugzeuge keine gigantische Sorge, solange sich jemand darum kümmert. In meiner ersten Runde war das nicht der Fall und somit war es ein übles Gemetzel.