der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 battlecrap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 battlecrap :adminsprach: Nene , nachbar.Das ding heißt immer noch Battlecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZZARD 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 An BONANZA: Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Wenn du die bilder mit der Modelliste meinst... Battlecraft Vietnam 1.0b An [PCM]Stalker: Das musst du mir mal näher erklären. Ich bin absoluter Anfänger und hab dem zu folge Keine Ahnung. Wie lasse ich den durchlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonanza 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 ich glaub ich leg ma bei dice nen gutes wort ein, dass die das teil umbennen ich wette die nutzen es selbst nicht, bestimmt auch den e42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZZARD 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Mal ne Frage an den Nachbarn: Man hört immer der E42 ist schwerer zu benutzen. Ist das so? Und sag mir mal warum der besser ist? Mehr Möglichkeiten? Weniger Bugs? Oder warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 uff kann ich das schon wieder alles auflisten heute -man malt texturen: keine surface maps generieren -man kann texturen nach belieben mischen und so neue erstellen -kein objekt maximum -man kann besser für mods mappen -bzw mit custom objects -leichteres objectplacement (zb die wald funktion) -bessere ingame map -löscht einem nicht die änderungen die man in den cosn gemacht hat -leicht kompatibel zu anderen editoren -man kann die pathmaps per hand überarbeiten -er arbeitet an der offenen rfa, also kann man leichter änderungen vornehmen als mit f11 -er zerschießt einem nicht die map, vorallen da er nicht mit rfas arbeitet -er ist sowohl zu bf42 als auch bfv kompatible -hat keine probs mit bfv 1.1 -blablabla etc halt eben nur was er noch nicht kann -grwoth (kommt ab 0.5) -schattenrendern (entweder mit bc oder mit 3ds max, wie ich es mache, allerdings ist letzter methode nen fall für die hardcore leveldesigner die auch ahnung von 3ds max / max scripts haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZZARD 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Danke. Sehr aufschlussreich. Aber wann kommt die 0.5? und ist es mit E42 schwerer als mit BCV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 für mich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 @HAZZARD wo kann man diene Map unterladen ? dan könnt ich mal versuchen den Wald für dich zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZZARD 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 @The_Snake Meine Map kann man nicht runterladen. Und ich kann sie auch nicht senden, hab nur Modem. Allerdings habe ich vielleicht bald DSL dauert aber noch. Du benutz sicherlich auch kein BCV?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 ich benutz beide Editoren, bei einem is das besser, beim anderen das. wie Groß ist deine map ? du kannst mir auch nur mal die "highmap.raw" und die "overgrowth.con" senden/bzw hier anfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZZARD 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Das kann ich mal machen. Aber noch sind lang nicht alle Flächen mit dem Growthmapper gemacht. weil ich gleich zu anfang entdeckt hatte dass die Bäume zu weit auseinander stehen. Oder muss das nichtmal fertig gemacht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZZARD 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Achso... 512 ist meine Map gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...